SpFrd Großgründlach - TSV Cadolzburg 2, A-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 7. Spieltag - So. 29.09.2019 15:00 Uhr
5:0 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
12
Ott B. (82.)
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
10
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,1
Durchschnittsalter: 23,3
Trainer: Jens Zitting
Trainer: Christian Rech

Spielbericht

 
Großgründlach siegt klar
von SF Großgründlach
Bei schönem Wetter begann das Spiel der Sportfreunde gegen Cadolzburg. Der Spielbeginn war recht verhalten. Beide Mannschaften tasteten sich vorsichtig ab. Mit dem ersten Torschuss der Gründlacher in der neunten Minute wurde dann aber klar, dass die Hausherren nun den Ton angeben. Das Siel verlagerte sich nun in die Hälfte der Gäste und die Gründlacher erspielten sich nun einige Torchancen. In der 14. Minute konnte der gute Keeper der Cadolzburger den Rückstand noch verhindern. Als allerdings dann in der 22. Minute Matthias Gäberlein hervorragend freigespielt wurde und er den Torwart geschickt umkurvte, war das 1:0 nur noch Formsache. Die Hausherren machten nun noch mehr Druck, ohne aber etwas Zählbares zu erzielen. So war es auch nicht verwunderlich, dass es kurz vor der Halbzeit nur ein 2:0 gab. In der zweiten Hälfte wollten es nun die Hausherren wissen und erhöhten den Druck. Cadolzburg wurde in die eigene Hälfte zurückgedrängt und konnte nur noch den einen oder anderen Angriff setzen. Ab der 65. Minute bestimmten dann aber die Gründlacher das Spiel und erhöhten das Endergebnis auf verdiente 5:0-Tore.
Spielbericht eingestellt am 29.09.2019 22:19 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Großgründlach
Cadolzburg 2
45
90
Live-Ticker: Max Tykvart
90
+4
Spielende (16:52 Uhr)
Schluss.
90
+2
5:0 Ott, Benedict / 1. Saisontor
90
+2
 
82
 
Spielerwechsel SpFrd Großgründlach
Ott, Benedict im Spiel
81
 
Leone geht vom Platz
79
 
4:0 Scharl, Tobias / 1. Saisontor
Oben rechts ins Eck
79
 
 
Schöne Einzelaktion
75
 
 
Gründlach hat das Spiel voll im Griff Müsste aber auf Grund der Chance höher führen
64
 
3:0 Neumüller, Benjamin / 6. Saisontor
64
 
 
61
 
Rösner muss runter
59
 
 
Kopfball knapp drüber
53
 
 
Torwart hält wieder stark
50
 
 
Wieder ein guter Angriff Trifft aber den Ball nicht richtig
46
 
 
46
 
 
Weiter gehts
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (16:03 Uhr)
45
+6
Halbzeit (15:51 Uhr)
45
+2
Barth, Robert (TSV Cadolzburg 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
38
 
2:0 Rösner, Stefan / 2. Saisontor
38
 
 
27
 
 
24
 
1:0 Gäberlein, Matthias / 4. Saisontor
23
 
 
Torwart ausgespielt
16
 
 
Wieder knapp vorbei
14
 
 
Knapp vorbei
9
 
 
Freistoß Gründlach
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (15:01 Uhr)
 
 
 
Servus aus Gründlach zum A Klassen Spiel zwischen den Sportfreunden Großgründlach und dem TSV Cadolzburg

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 7. Spieltag
Datum: 29.09.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportstätte SpFrd Großgründlach

Zuschauer

Zuschauerzahl: 45

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Cadolzburg 2
Barth - Foulspiel (45.+2) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Yüksel Yergin
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
2
16
34:18
2,38
4
15
38:27
2,07
5
16
41:28
1,69
6
16
32:23
1,56
7
16
37:36
1,50
8
16
26:43
0,94
9
15
25:39
0,93
10
15
28:35
0,87
11
15
19:46
0,73
12
16
22:52
0,56
13
16
26:62
0,31
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918