TSV Roßtal 2 - (SG) Puschendorf/Tuchenbach, A-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 5. Spieltag - So. 15.09.2019 13:00 Uhr
2:2 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
13
-
(0)
16
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
15
-
(0)
8
-
(0)
4
Tonesz (46.)
-
(0)
2
-
(0)
18
-
(0)
19
-
(0)
14
-
(0)
17
-
(0)
48
-
(0)
5
-
(0)
2
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
11
-
(0)
15
Weghorn (46.)
-
(0)
1
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
7
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,7
Durchschnittsalter: 22,5
Trainer: Max Oppitz
Trainer: Bastian Rückel

Spielbericht

 
Zwei gegen Eins endet 2:2
von Thomas Funke
In einer spannenden und über weite Strecken auch spielerisch ansprechenden A-Klassen-Begegnung trotzte die Roßtaler Zweite den bis dato verlustpunktfreien Gästen aus Puschendorf/Tuchenbach beim 2:2-Remis einen Punkt ab.
Die Hausherren begannen sehr offensiv und pressten die Gäste schon in deren Hälfte. Damit kam die SG anfangs überhaupt nicht zurecht und konnte sich in den ersten 15 Minuten kaum einmal aus Umklammerung in der eigenen Hälfte befreien. Abgesehen von einer kurzen Schrecksekunde nach einem Ausrutscher von Feiertag, der fast das 0:1 beschert hätte, konnte das Team von Max Oppitz die favorisierten Gäste auch im weiteren Verlauf der ersten Hälfte über weite Strecken vom eigenen Tor fernhalten. Erst kurz vor der Pause ließ man zwei aussichtsreiche Abschlüsse zu, die aber beide weit am Tor vorbeirauschten.
Direkt nach Pause folgte dann aber die kalte Dusche für die Hausherren, als Vogt halblinks freigespielt wurde und von der Strafraumkante trocken rechts unten einnetzte. Doch die Heimelf behielt die Köpfe oben und spielte weiter mutig nach vorne. Nach einem von Mützer schnell ausgeführten Einwurf wurde Sponsel bei der Ballannahme im Puschendorfer Strafraum von seinem Gegenspieler getroffen und Referee Reingruber entschied, allen Protesten der Gäste zum Trotz, auf Strafstoß. Stühler ließ sich die Chance nicht nehmen und verwandelte. Doch nur drei Minuten später lagen die Gäste wieder in Front. Unter tatkräftiger Mithilfe der Roßtaler Defensive, die nach einem erneuten Ausrutscher Zachhuber relativ freigiebig das Leder überließ. Doch erneut kam der TSV zurück in die Partie. Erst zielte Mützer von Linksaußenposition nicht genau genug, dann schob er freistehend nach toller Vorarbeit von Sponsel die Kugel in die Arme des Gästekeepers. Doch wenig später fiel zum zweiten Mal der Ausgleich. Mudolas Flankenversuch von links mutierte zum Torschuss, den Hallwas gerade noch so parieren konnte. Dann schlug erst Sponsel am Ball vorbei, doch Mützer stand einschussbereit dahinter und jagte die Kugel per Drop-Kick in die Maschen.
Dies sollte schließlich auch der Schlusspunkt sein, es blieb beim verdienten 2:2. Somit bleiben beide Teams weiter ungeschlagen und die Gäste thronen nach wie vor an der Tabellenspitze der A-Klasse 5.
Spielbericht eingestellt am 16.09.2019 09:36 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Roßtal 2
Puschend./Tuch.
45
90
85
 
Stühler, Denis (TSV Roßtal 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
84
 
Spielerwechsel TSV Roßtal 2
80
 
Tooooor für TSV Roßtal 2
2:2 Mützer, Nicklas / 5. Saisontor (Vorarbeit Modula, Raphael)
78
 
Sponsel, Peter (TSV Roßtal 2) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
75
 
Sponsel, Peter (TSV Roßtal 2) wegen Foulspiels
63
 
1:2 Zachhuber, Tim / 2. Saisontor
60
 
Tooooor für TSV Roßtal 2
1:1 Stühler, Denis (Foulelfmeter) / 4. Saisontor (Vorarbeit Sponsel, Peter)
46
 
0:1 Vogt, Jannick / 5. Saisontor
46
 
46
 
Spielerwechsel TSV Roßtal 2
25
 
Spielerwechsel TSV Roßtal 2
8
 
Feiertag, Oliver (TSV Roßtal 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 5. Spieltag
Datum: 15.09.2019 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Roßtal Buchschwabacher Str. 32, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40

Torschützen

 
1:1
(60.)
Stühler Denis / 4. ST
(Foulelfmeter)
Sponsel Peter / 1. TV
2:2
(80.)

Spielerstrafen

TSV Roßtal 2
Feiertag - Foulspiel (8.) / 1. GK
Sponsel - Foulspiel (75.) / -
Sponsel - Foulspiel (78.) / 1. GRK
Stühler D. - Foulspiel (85.) / 1. GK
(SG) Puschendorf/Tuchenbach
Schreiber (39.) / 2. GK
Kundinger (75.) / 1. GK
Vogt (86.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Jürgen Reingruber
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
2
16
34:18
2,38
4
15
38:27
2,07
5
16
41:28
1,69
6
16
32:23
1,56
7
16
37:36
1,50
8
16
26:43
0,94
9
15
25:39
0,93
10
15
28:35
0,87
11
15
19:46
0,73
12
16
22:52
0,56
13
16
26:62
0,31
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918