(SG) Puschendorf/Tuchenbach - SV Hagenbüchach 2, A-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 4. Spieltag - So. 08.09.2019 16:00 Uhr
4:0 (2:0)


Aufgebot und Noten

 
48
-
(0)
2
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
13
Henke (66.)
-
(0)
15
Weghorn (49.)
-
(0)
12
Kühnel (46.)
-
(0)
1
-
(0)
14
-
(0)
21
-
(0)
3
-
(0)
12
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
14
Noghreh (35.)
-
(0)
18
-
(0)
Durchschnittsalter: 22,4
Durchschnittsalter: 24,9

Spielbericht

 
Spitzenreiter nach Kärwa-Sieg
von Christian Kühnel
Passend zur Kirchweih in Puschendorf erwartete die SG Puschendorf/Tuchenbach den noch ungeschlagenen Nachbarn aus Hagenbüchach. Die Gäste kamen mit sieben Punkten nach Puschendorf, bei einem Torverhältnis von 3:0, während die SG Puschendorf/Tuchenbach bis dato noch ohne Punktverlust war.

Zu Beginn der Partie konnten sich keine der beiden Mannschaften wirkliche Torraumszenen herausspielen und so fand die Partie die meiste Zeit im Mittelfeld statt, mit etwas mehr Ballbesitz für die Gastgeber. Die ersten Torschüsse gab es auf Seiten der Puschendorfer durch Hannes Rupprecht und Tim Zachhuber, welche jedoch nicht den Weg ins Tor fanden. Erst nach einer halben Stunde konnte sich die SG Puschendorf/Tuchenbach für den anhaltenden Druck belohnen. Jochen Kundinger und Jannick Vogt konnten sich auf der linken Seite durchkombinieren, wodurch Platz für Vogt geschaffen wurde, welchen er sehenswert mit einer Direktabnahme ausnutzte und den Ball in das Gehäuse von Rösch hämmerte. Kurz vor der Pause sollte es dann nochmal aufregend werden. Zunächst konnte sich Zachhuber auf der rechten Seite durchsetzen und fand mit seiner Flanke Jannick Vogt, welcher den Kopfball aus fünf Metern nicht im Tor unterbringen konnte. Nur kurze Zeit später erhielt Sven Noghreh die Gelb-Rote Karte. Nachdem er wenige Minuten vorher die Gelbe Karte wegen Ball-Mitnehmen erhielt, forderte er kurz darauf eine Gelbe Karte und bekam diese selber. Doch die Halbzeit war noch nicht vorbei. Nach einem Zuspiel aus dem Mittelfeld war Vogt auf einmal alleine vor dem Tor und konnte den Ball unter Bedrängnis nicht im Gehäuse unterbringen. Doch der Schiedsrichter erkannte hierbei auf Foul und zeigte auf den Elfmeterpunkt für die Gastgeber. Den fälligen Strafstoß verwandelte Lukas Graßler souverän zum 2:0.

Nach der Pause kam es zunächst zu einem Schockmoment. Ohne Fremdeinwirkung ging Graßler direkt nach Wiederanpfiff zu Boden und musste kurz darauf ausgewechselt werden. In der Folgezeit war der SV Hagenbüchach ll immer bemüht noch einmal den Anschlusstreffer zu erzielen, konnte sich jedoch keine klaren Torchancen herausspielen. Erst in der 70. Minute konnte die SG Puschendorf/Tuchenbach den Deckel auf die Partie aufsetzen. Nach Vorlage von Sahid Schreiber verwandelte Julian Bieber aus spitzen Winkel zum 3:0. Zehn Minuten später war es wieder Bieber, der das 4:0 erzielte. Einen zu kurz geratenen Rückpass konnte er erlaufen und in das verwaiste Tor einschieben. Nach dem 4:0 hatten die Gastgeber immer wieder klare Torchancen, konnten diese jedoch nicht nutzen, wodurch es am Ende beim 4:0-Sieg für die SG Puschendorf/Tuchenbach blieb.
Spielbericht eingestellt am 09.09.2019 11:13 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Puschend./Tuch.
Hagenbüchach 2
45
90
79
 
4:0 Bieber, Julian / 4. Saisontor
70
 
3:0 Bieber, Julian / 3. Saisontor (Vorarbeit Schreiber, Sahid)
66
 
59
 
49
 
45
 
2:0 Graßler, Lukas (Foulelfmeter) / 4. Saisontor (Vorarbeit Vogt, Jannick)
42
 
Noghreh, Sven (SV Hagenbüchach 2) / 1. gelb-rote Karte
35
 
Spielerwechsel SV Hagenbüchach 2
Noghreh, Sven im Spiel
32
 
28
 
1:0 Vogt, Jannick / 4. Saisontor (Vorarbeit Kundinger, Jochen)
22
 
Spielerwechsel SV Hagenbüchach 2

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 4. Spieltag
Datum: 08.09.2019 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Puschendorf Waldstr. 30, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200

Torschützen

 
2:0
(45.)
Graßler Lukas / 4. ST
(Foulelfmeter)
Vogt Jannick / 1. TV

Spielerstrafen

(SG) Puschendorf/Tuchenbach
Vogt (42.) / 3. GK
Weghorn (50.) / 1. GK
Schreiber (90.) / 1. GK
SV Hagenbüchach 2
Noghreh (36.) / -
Noghreh (42.) / 1. GRK
Weiskirchen S. (43.) / 2. GK
Mertel Se. (59.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Reiner Gärber
(SC Obermichelbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 18.08.2019
Markt-Erlbach 2
-
 4:2
Sonntag, 08.09.2019
Cadolzburg 2
-
 0:2
Mittwoch, 11.09.2019
-
Weinzierlein 2
 3:4
-
Raitersaich 2
 1:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
2
16
34:18
2,38
4
15
38:27
2,07
5
16
41:28
1,69
6
16
32:23
1,56
7
16
37:36
1,50
8
16
26:43
0,94
9
15
25:39
0,93
10
15
28:35
0,87
11
15
19:46
0,73
12
16
22:52
0,56
13
16
26:62
0,31
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918