TSV Roßtal 2 - (SG) Großweismannsdorf-Regelsb./Stein 2, A-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 3. Spieltag - So. 01.09.2019 13:00 Uhr
4:3 (0:2)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
15
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
12
Yilmaz (26.)
-
(0)
14
Zienert (21.)
-
(0)
18
Kleen (22.)
-
(0)
25
-
(0)
16
-
(0)
10
-
(0)
33
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
9
-
(0)
99
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
3
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,8
Durchschnittsalter: 28,8
Trainer: Max Oppitz
Trainer: Torsten Wuttke

Spielbericht

 
Nichts für schwache Nerven!
von Thomas Funke
Das Derby zwischen dem TSV Roßtal und der SG Großweismannsdorf/Stein hatte einiges zu bieten. Am Ende stand ein verdienter, aber schon fast nicht mehr für möglich gehaltener 4:3-Erfolg für die Roßtaler Zweite.
Die Gastgeber machten da weiter, wo sie in der Vorwoche in Langenzenn aufgehört hatten. Viel Ballbesitz, viel Kontrolle, und auch zahlreiche schön herausgespielte Chancen. Doch leider knüpfte man auch hinsichtlich der Chancenverwertung an die letzte Partie an und vergab einen Hochkaräter nach dem anderen. So stand es nach 26 Minuten plötzlich 0:1, weil Henin den ersten Torschuss der Gäste eiskalt zur Führung nutzte. Und es kam noch bitterer für die Hausherren: Ein misslungener Abstoß landete genau in den Füßen von Henin, der sich nicht bitten ließ, sodass man gar mit 0:2 in die Pause ging.
Im zweiten Abschnitt dauerte es ein wenig, bis die Roßtaler wieder in die Spur fanden, doch dann ging es mit dem Chancenwucher weiter. Als dann endlich Baierlein in der 65. Minute den Ball ins Netz bugsiert hatte, rechneten alle mit der Aufholjagd. Doch nur eine Minute später war der alte Abstand wieder hergestellt! Einen zu kurz geratenen Rückpass erlief Wesoly und schob den Ball zum Entsetzen der Hausherren zum 1:3 ins Netz. Die Partie nahm an Hektik zu. Erst recht, als Mützer einen direkten Freistoß zum 2:3 in die Maschen setzte (78.). Doch damit nicht genug - fünf Minuten vor dem Ende flankte Yilmaz von rechts vors Tor und der eingelaufene Mützer köpfte aus kurzer Distanz zum Ausgleich ein. Doch dass sollte noch nicht der Schlusspunkt gewesen sein. Den gab es zwei Minuten später, als nahezu eine Kopie dieser Aktion gar noch den Roßtaler Siegtreffer brachte. Wieder flankte Yilmaz, wieder nickte Mützer ein - 4:3!
Aufgrund der Chancen und der tollen Moral ein verdienter Sieg der Roßtaler Reserve, nach dem Spielverlauf aber natürlich äußerst bitter für die Gäste.
Spielbericht eingestellt am 01.09.2019 21:03 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Roßtal 2
Großw.-R./Stein
45
90
89
 
Maag, Johannes (TSV Roßtal 2) wegen Unsportlichkeit / 1. gelbe Karte
87
 
Tooooor für TSV Roßtal 2
4:3 Mützer, Nicklas / 3. Saisontor (Vorarbeit Yilmaz, Bünyamin)
85
 
Tooooor für TSV Roßtal 2
3:3 Mützer, Nicklas / 2. Saisontor (Vorarbeit Yilmaz, Bünyamin)
80
 
Sponsel, Peter (TSV Roßtal 2) wegen Unsportlichkeit / 1. gelbe Karte
78
 
Tooooor für TSV Roßtal 2
2:3 Mützer, Nicklas / 1. Saisontor
65
 
Tooooor für TSV Roßtal 2
1:2 Baierlein, Philipp / 1. Saisontor (Vorarbeit Saleh, Muchtar)
53
 
Henin, Alexej ((SG) Großweismannsdorf-Regelsb./Stein 2) wegen Unsportlichkeit / 1. gelbe Karte
38
 
32
 
Götz, Daniel ((SG) Großweismannsdorf-Regelsb./Stein 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
26
 
26
 
Spielerwechsel TSV Roßtal 2
22
 
Spielerwechsel TSV Roßtal 2
21
 
Spielerwechsel TSV Roßtal 2

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 3. Spieltag
Datum: 01.09.2019 13:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz TSV Roßtal

Zuschauer

Zuschauerzahl: 55

Torschützen

 
1:2
(65.)
2:3
(78.)
Mützer Nicklas / 1. ST
ohne Vorarbeit/Einzelleistung

Spielerstrafen

TSV Roßtal 2
Sponsel - Unsportlichkeit (80.) / 1. GK
Maag - Unsportlichkeit (89.) / 1. GK
(SG) Großweismannsdorf-Regelsb./Stein 2
Götz D. - Foulspiel (32.) / 1. GK
Henin - Unsportlichkeit (53.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Uwe Bernrieder
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 01.09.2019
Raitersaich 2
-
 2:3
Weinzierlein 2
-
Markt-Erlbach 2
 1:4
-
Cadolzburg 2
 2:0

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
2
16
34:18
2,38
4
15
38:27
2,07
5
16
41:28
1,69
6
16
32:23
1,56
7
16
37:36
1,50
8
16
26:43
0,94
9
15
25:39
0,93
10
15
28:35
0,87
11
15
19:46
0,73
12
16
22:52
0,56
13
16
26:62
0,31
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918