ESV Ansbach-Eyb 2 - SV Raitersaich 2, A-Klasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 21. Spieltag - Fr. 13.05.2022 19:00 Uhr
1:2 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
20
-
(0)
22
-
(0)
7
Meyer (8.)
-
(0)
9
Yanik A. (80.)
-
(0)
15
Lenz (80.)
-
(0)
16
Deniz (86.)
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
6
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
17
-
(0)
9
-
(0)
13
Cetin (58.)
-
(0)
4
Heubeck (77.)
-
(0)
20
Bauer F. (86.)
-
(0)
18
Osysek (70.)
-
(0)
19
Russo (58.)
-
(0)
2
-
(0)
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 26,3
Trainer: Tobias Zippold
Trainer: Marcus Möller

Spielbericht

 
Osysek bucht Relegation für den SVR
von Marcus Möller
Auf Grund der Spielabsage im April mussten die beiden Bezirksligareserven nachsitzen. Da Fichte Ansbach II bereits vor diesem Spiel die angesetzte Partie am Sonntag gegen die SVR Reserve absagte, war klar, dass man mit einem Sieg oder Unentschieden die Relegation zur Kreisklasse festmachen kann.
Wie auch im Hinspiel trafen zwei spielstarke Mannschaften aufeinander. Die ersten Minuten waren sehr taktisch geprägt, die sympathischen Gastgeber vom ESV konnten aber eher zu ihrem Spiel finden und hatten sich gute Chancen erspielt, waren aber im Abschluss zu harmlos. Mit der ersten richtigen Chance der Raitersaicher brachte Domi Lindner seine Farben mit 0:1 in Führung, nachdem er mit einem langen Ball von Paulus bedient wurde, dieser wurde von Jilg unterschätzt und Lindner konnte vollstrecken. In der 37. Minute leisteten sich die Jungs vom Zuckermandelweg einen unnötigen Ballverlust im Mittelfeld, Ansbach war handlungsschnell und schickte Ugurlu auf der rechten Seite auf die Reise, der bei seinem Abschluss eiskalt blieb und zum 1:1 ausgleichen konnte.
In der zweiten Halbzeit war die SVR-Reserve sofort da, und versuchte, das Spiel in die Hand zu nehmen. In der 73. Minute wurde der emsige Schloßer 25 Meter vor dem Eisenbahner Gehäuse gefoult, den fälligen Freistoß zirkelte der eingewechselte Osysek gekonnt auf den zweiten Pfosten an Freund und Feind vorbei und direkt zu seiner eigenen Verwunderung ins Tor zum 1:2. Die Schlussphase war dann von Hektik geprägt, da sich Ansbach-Eyb mit allen Mitteln gegen die Niederlage stemmte und versuchte, den Anschluss wieder herzustellen. Mit einer geschlossenen Mannschaftleistung und angetrieben von den zahlreich mitgereisten SVR-Fans hatten die Gelb-Schwarzen sogar noch die eine oder andere Konterchance, ohne aber Kapital daraus zu schlagen und verteidigten den knappen Vorsprung bis zum Abpfiff.
Somit konnten die Jungs vom Zuckermandelweg drei Spieltage vor Saisonende die Teilnahme an der Relegation zur Kreisklasse klar machen und krönten damit eine bereits sehr gute und nicht zu erwartende Saison mit weiteren Bonusspielen.
Spielbericht eingestellt am 14.05.2022 17:49 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Ansbach-Eyb 2
Raitersaich 2
45
90
90
+4
Russo, Marco (SV Raitersaich 2) / 2. gelbe Karte
86
 
Spielerwechsel ESV Ansbach-Eyb 2
Deniz, Yunus im Spiel
86
 
Spielerwechsel SV Raitersaich 2
80
 
Spielerwechsel ESV Ansbach-Eyb 2
Yanik, Ahmed im Spiel
80
 
Spielerwechsel ESV Ansbach-Eyb 2
Lenz, Luca im Spiel
77
 
Spielerwechsel SV Raitersaich 2
Heubeck, Max im Spiel
73
 
Tooooor für SV Raitersaich 2
1:2 Osysek, Patrick / 1. Saisontor
70
 
Spielerwechsel SV Raitersaich 2
58
 
Spielerwechsel SV Raitersaich 2
Russo, Marco im Spiel
58
 
Spielerwechsel SV Raitersaich 2
Cetin, Safak im Spiel
45
 
39
 
Tooooor für ESV Ansbach-Eyb 2
1:1 Ugurlu, Serhat / 6. Saisontor
27
 
Tooooor für SV Raitersaich 2
0:1 Lindner, Dominik / 17. Saisontor (Vorarbeit Paulus, Thomas)
8
 
Spielerwechsel ESV Ansbach-Eyb 2
Meyer, Manuel im Spiel

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 21. Spieltag
Datum: 13.05.2022 19:00 Uhr
Sportstätte: Pilipp-Sportpark, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

 
0:1
(27.)
Lindner Dominik / 17. ST
SV Raitersaich 2
Paulus Thomas / 4. TV
1:1
(39.)
1:2
(73.)
Osysek Patrick / 1. ST
SV Raitersaich 2
ohne Vorarbeit/Einzelleistung

Spielerstrafen

ESV Ansbach-Eyb 2
Zagarevic (45.) / 3. GK
SV Raitersaich 2
Russo (90.+4) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christian Loeder
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 24.04.2022
-
Cadolzburg 2
 2:2
-
Weinzierlein 2
 4:0
Freitag, 06.05.2022
Freitag, 13.05.2022
-
Raitersaich 2
 1:2

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
24
121:21
69
3
24
75:41
54
4
24
112:42
46
8
24
51:54
30
13
24
15:114
1
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936