SV Raitersaich 2 - TSV Cadolzburg 2, A-Klasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 5. Spieltag - So. 05.09.2021 15:00 Uhr
5:1 (2:0)


Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
11
-
(0)
20
-
(0)
19
Metschke (67.)
-
(0)
5
Bulut C. (67.)
-
(0)
7
Leberer (67.)
-
(0)
18
Ott L. (60.)
-
(0)
9
Reisch (67.)
-
(0)
4
-
(0)
1
-
(0)
8
-
(0)
5
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
19
-
(0)
6
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
2
Felder (46.)
-
(0)
4
Sadurski (46.)
-
(0)
9
Gschrey (46.)
-
(0)
16
Meyer J. (66.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,9
Durchschnittsalter: 23,5
Trainer: Marcus Möller
Trainer: Fred Rauch

Spielbericht

 
Erste Saisonniederlage für Sporch in Raitersaich
von Marcus Möller
Die zahlreichen Zuschauer sahen ein Derby auf sehr gutem Niveau, das am Ende mit der Raitersaicher Zweitvertretung den verdienten Sieger fand.
Zu Beginn zeigten die Gäste ihre Ambitionen, ihren Tabellenplatz zu behaupten und pressten die Mannen um Kapitän Markus Wendel in die eigene Hälfte. Diese Phase konnte der SVR aber souverän überstehen und übernahmen mit der Zeit das Kommando. In der neunten Minute bediente Lukas Kurz mit einem Traumpass auf den an diesem Tag super aufgelegten Marc Dürbeck, der gekonnt den herauslaufenden Keeper Wenning mit dem 1:0 überlupfte. Dieser Spieltag hätte der von Yasin Kozak sein können, der in der Folgezeit eine Reihe von Einschussmöglichkeiten hatte, aber derzeit leider etwas vom Pech verfolgt wird. Diese Nachlässigkeit hätte Cadolzburg bestrafen können, in der 18. Minute hatte Heinrich die spiegelbildliche Tormöglichkeit wie Raitersaich beim 1:0, dessen Heber konnte aber SVR-Keeper Müller entschärfen, in der 19. und 23. Minute setzte der agile Gugel zwei Schüsse knapp am SVR-Gehäuse vorbei. Danach konnte sich die Möller-Truppe wieder befreien und stellte in der 27. Minute mit dem 2:0 eine zu diesem Zeitpunkt wichtige Weiche, nachdem Markus Wagner zu einem Sololauf ansetzte, sich mit einem Dürbeck-Doppelpass wieder frei spielte und dann alleine vor Wenning diesen keine Chance ließ und gelassen einschob.
Kurz vor dem Pausenpfiff hatte Cadolzburg nochmal die Chance zum Verkürzen, aber sowohl Keeper Müller mit einer Glanzparade als auch Schuh per Kopf hatte etwas dagegen und konnte die Situation klären.
Gedanklich frischer kamen die Sporcher aus der Kabine und wollten mit einem Erfolgserlebnis das Spiel weiter offen halten und wurden in der 47. Minute auch belohnt, nachdem Schiller sich ein Herz fasste und aus 25 Metern auf das SVR-Tor knallte, den harten Schuss konnte Müller nicht festhalten und den Abpraller drückte der bereitstehende Sporcher Goalgetter Schühlein zum 2:1-Anschlusstreffer über die Linie. Jetzt waren die Hausherren wieder wach und konnten sich wieder zahlreiche Torchancen erspielen, jedoch ohne zählbaren Erfolg. In der 54. Minute erhöhte dann Pirner zum 3:1, der einen Freistoßabpraller humorlos ins Cadolzburger Gehäuse schoss. Weitere vier Minuten später war es Dominik Lindner vorbehalten, auf 4:1 zu erhöhen, der mit einem sehenswerten Distanzschuss in den Winkel traf. Danach verflachte die sehr gute A-Klassenpartie und es gab keine nennenswerten Höhepunkte mehr. Den Schlusspunkt in diesem Spiel setzte dann der eingewechselte Lucas Ott, der mustergültig vom unermüdlichen Dürbeck bedient wurde und zum 5:1 einschoss.
Spielbericht eingestellt am 06.09.2021 10:09 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Raitersaich 2
Cadolzburg 2
45
90
86
 
Tooooor für SV Raitersaich 2
5:1 Ott, Lucas / 1. Saisontor (Vorarbeit Dürbeck, Marc)
74
 
Kozak, Yasin (SV Raitersaich 2) / 1. gelbe Karte
67
 
Spielerwechsel SV Raitersaich 2
Bulut, Cevat im Spiel
67
 
Spielerwechsel SV Raitersaich 2
67
 
Spielerwechsel SV Raitersaich 2
Reisch, Felix im Spiel
67
 
Spielerwechsel SV Raitersaich 2
66
 
Spielerwechsel TSV Cadolzburg 2
62
 
61
 
Tooooor für SV Raitersaich 2
4:1 Lindner, Dominik / 6. Saisontor
60
 
Spielerwechsel SV Raitersaich 2
Ott, Lucas im Spiel
56
 
Tooooor für SV Raitersaich 2
3:1 Pirner, Sebastian / 3. Saisontor
48
 
Tooooor für TSV Cadolzburg 2
2:1 Schühlein, Florian / 6. Saisontor (Vorarbeit Schiller, Marius)
46
 
Spielerwechsel TSV Cadolzburg 2
Sadurski, Tom im Spiel
46
 
Spielerwechsel TSV Cadolzburg 2
Gschrey, Mark im Spiel
46
 
Spielerwechsel TSV Cadolzburg 2
27
 
Tooooor für SV Raitersaich 2
2:0 Wagner, Markus / 1. Saisontor (Vorarbeit Dürbeck, Marc)
20
 
Wagner, Markus (SV Raitersaich 2) / 1. gelbe Karte
19
 
Kuch, Michel (TSV Cadolzburg 2) / 1. gelbe Karte
10
 
Tooooor für SV Raitersaich 2
1:0 Dürbeck, Marc / 2. Saisontor (Vorarbeit Kurz, Lukas)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 5. Spieltag
Datum: 05.09.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage SV Raitersaich Zuckermandelweg 100, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

 
1:0
(10.)
Dürbeck Marc / 2. ST
SV Raitersaich 2
Kurz Lukas / 1. TV
2:0
(27.)
Wagner Markus / 1. ST
SV Raitersaich 2
Dürbeck Marc / 2. TV
2:1
(48.)
TSV Cadolzburg 2
Schiller Marius / 1. TV
3:1
(56.)
SV Raitersaich 2
4:1
(61.)
Lindner Dominik / 6. ST
SV Raitersaich 2
5:1
(86.)
Ott Lucas / 1. ST
SV Raitersaich 2
Dürbeck Marc / 3. TV

Spielerstrafen

SV Raitersaich 2
Wagner (20.) / 1. GK
Kozak Y. (74.) / 1. GK
TSV Cadolzburg 2
Kuch (19.) / 1. GK
Schühlein (62.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Lothar Hanke
(SpVgg Thierberg-Klosterdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Donnerstag, 02.09.2021
-
Weinzierlein 2
 4:1
Freitag, 03.09.2021
Sonntag, 05.09.2021
Raitersaich 2
-
Cadolzburg 2
 5:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
24
121:21
69
3
24
75:41
54
4
24
112:42
46
8
24
51:54
30
13
24
15:114
1
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936