SV Bürglein - TSC Neuendettelsau 2, A-Klasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 3. Spieltag - So. 22.08.2021 15:00 Uhr
2:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
5
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
17
Winkler (46.)
-
(0)
12
Bauer (65.)
-
(0)
13
Schreiber (65.)
-
(0)
16
-
(0)
18
-
(0)
21
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
17
-
(0)
10
Adler (46.)
-
(0)
15
Schell (67.)
-
(0)
16
-
(0)
5
-
(0)
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 27,0
Trainer: Manfred Frei
Trainer: Andreas Trautner

Spielbericht

 
Glückliche drei Punkte für den SV Bürglein
von Jakob Graßmuck
Nach dem starken Auftritt in der Vorwoche erhoffte sich die Heimelf den ersten Heimsieg der Saison. Leider konnte man den Schwung nicht mitnehmen und so entwickelte sich ein sehr mäßiges A-Klassen-Spiel. Spielfluss und Torabschlüsse waren Mangelware. Die Heimelf kam in der ersten Halbzeit lediglich einmal spielerisch vors Tor, den Abschluss setzte Patrick Blümlein dann über das Tor. Der Gast aus Neuendettelsau hatte die Zentrale im Mittelfeld besser im Griff, scheiterte aber immer wieder am letzten Pass, sodass es mit einem 0:0 in die Pause ging. Auch in der zweiten Halbzeit dasselbe Bild. Spielerisch ging bei der Heimmannschaft nur wenig zusammen, sodass man auf einen Standard in der 54. Minute angewiesen war. Diesen setzte Christian Haberäcker aus ca. 25 Metern perfekt ins Eck zur 1:0-Führung. Der große Aufwind blieb allerdings auch mit der Führung im Rücken aus. Es war eher die Mannschaft aus Neuendettelsau, die wieder besser ins Spiel fand. In der 75. Minute hatte die Frei-Elf richtig Glück, nachdem die Pfeife nach einem umstrittenen Zweikampf im eigenen 16er stumm blieb. Der TSC wollte nun mehr und so kam es wie es kommen musste. In der 89. Minute rutschte eine Flanke durch und fand Fabian Frei am zweiten Pfosten, dessen Schuss unhaltbar zum 1:1-Ausgleich abgefälscht wurde. Danach kam endlich der Hallowach-Effekt der Heimelf. Man warf nochmal alles nach vorne und holte die letzten Reserven aus dem Tank. Und dies wurde mit dem schmeichelhaften 2:1-Siegtreffer belohnt. Tobias Haberäcker steckte mustergültig auf den eingewechselten Sebastian Schreiber durch, der im Eins-gegen-eins cool blieb und einnetzte. Das Tor war zugleich der Schlusspfiff und man konnte wenn auch sehr glücklich die nächsten drei Punkte mitnehmen.
In der nächsten Woche gegen Stadeln III muss definitiv wieder eine andere Mannschaftsleistung an den Tag gelegt werden!
Spielbericht eingestellt am 23.08.2021 10:29 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Bürglein
Neuendettels. 2
45
90
90
+2
Tooooor für SV Bürglein
2:1 Schreiber, Sebastian / 1. Saisontor
88
 
1:1 Frei, Fabian / 2. Saisontor
67
 
Spielerwechsel TSC Neuendettelsau 2
65
 
Spielerwechsel SV Bürglein
65
 
Spielerwechsel SV Bürglein
54
 
Tooooor für SV Bürglein
1:0 Haberaecker, Christian / 5. Saisontor
46
 
Spielerwechsel SV Bürglein
46
 
Spielerwechsel TSC Neuendettelsau 2

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 3. Spieltag
Datum: 22.08.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Bürglein An der Friedenseiche, Platz 3 (A-Platz)

Zuschauer

Zuschauerzahl: 55

Torschützen


Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Reinhard Brütting
(SpVgg Greuther Fürth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 22.08.2021
Weinzierlein 2
-
 4:0
Raitersaich 2
-
 3:0
-
Cadolzburg 2
 1:2
Sonntag, 03.10.2021

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
24
121:21
69
3
24
75:41
54
4
24
112:42
46
8
24
51:54
30
13
24
15:114
1
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936