TSV Roßtal 2 - TSV Fichte Ansbach 2, A-Klasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 2. Spieltag - So. 15.08.2021 15:00 Uhr
9:1 (4:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
14
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
12
Friedrich (57.)
-
(0)
13
Brighter (60.)
-
(0)
18
-
(0)
3
-
(0)
12
-
(0)
16
-
(0)
18
-
(0)
26
-
(0)
30
-
(0)
66
-
(0)
89
-
(0)
28
-
(0)
5
Türk Al. (60.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 30,2
Durchschnittsalter: -
Trainer: Sami Whitaker
Trainer: Jochen Schober

Spielbericht

 
Roßtaler Reserve bestätigt guten Start
von Lars Deicke
Nach dem erfolgreichen Auftaktspiel gegen Mitteleschenbach/Windsbach am vergangenen Wochenende wollte die Zweite des TSV Roßtal im zweiten Spiel gleich den nächsten Dreier an der Sportmeile einfahren. Bei hochsommerlichen Temperaturen über 30 Grad hatte man den TSV Fichte Ansbach 2 zu Gast, der sich in der Vorwoche knapp mit 3:4 in Großweismannsdorf geschlagen geben musste.
Schnell rissen die Hausherren das Spiel an sich und kombinierten sich recht flüssig durch die Defensivreihen der Gäste. Schließlich war es Lukas Ronneberger, der nach einer Viertelstunde zur Führung einschob. Wiederum Ronneberger zeichnete sich auch für den zweiten Treffer, etwa zehn Minuten später, verantwortlich. Wenig später stand Philipp Baierlein goldrichtig, als ein hoher Ball in Strafraum der Gäste segelte und Baierlein zum 3:0 verwandelte. Doch dem nicht genug, gelang den Hausherren noch vor der Pause ein vierter Treffer, auch Isy Ünal konnte sich erstmals in die Torschützenliste eintragen. Den Schlusspunkt im ersten Spielabschnitt setzten dann allerdings die Gäste, als Maiga nach einem langen Ball allein vor Keeper Fay auftauchte und mit dem Pausenpfiff auf 1:4 verkürzte.
Nach der Pause wollten die Hausherren dann die Führung keineswegs nur verwalten, sondern spielten weiter munter nach vorne. Der Lohn dafür waren gleich fünf weitere Treffer! Zunächst war es erneut Ünal, der zehn Minuten nach Wiederanpfiff zum 5:1 traf. Dann schlug die (Viertel-)Stunde von Youngster Patrick Gems. Eine Viertelstunde vor Abpfiff machte das halbe Dutzend für die Roßtaler Zweite voll. Auf dem Weg zu seinem Treffer wurde er wenig später durch ein Foulspiel gestoppt, sodass Ünal per Strafstoß auf 7:1 schrauben konnte. Doch wenig später konnte Gems auch kein Foulspiel mehr stoppen und er kam mit dem 8:1 doch noch zu seinem zweiten Tor. Schließlich war ihm auch noch der Schlusspunkt der Partie vorbehalten, als er sich in der Schlussminute nach einer guten Flanke am langen Pfosten durchsetzte und frei zum Kopfball kam, der zum 9:1-Endstand in den Maschen des Gästetores landete. Nun empfängt die Roßtaler Zweite am kommenden Wochenende die Reserve des TSV Cadolzburg, die ebenfalls beide bisherigen Spiele erfolgreich bestreiten konnte!
Spielbericht eingestellt am 16.08.2021 09:03 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Roßtal 2
Fichte Ansb. 2
45
90
90
 
Tooooor für TSV Roßtal 2
9:1 Gems, Patrick / 3. Saisontor
88
 
Tooooor für TSV Roßtal 2
8:1 Gems, Patrick / 2. Saisontor
84
 
Tooooor für TSV Roßtal 2
7:1 Ünal, Hüseyin (Foulelfmeter) / 4. Saisontor (Vorarbeit Gems, Patrick)
74
 
Tooooor für TSV Roßtal 2
6:1 Gems, Patrick / 1. Saisontor
60
 
Spielerwechsel TSV Roßtal 2
60
 
Spielerwechsel TSV Fichte Ansbach 2
57
 
Spielerwechsel TSV Roßtal 2
56
 
Tooooor für TSV Roßtal 2
5:1 Ünal, Hüseyin / 3. Saisontor
46
 
46
 
Spielerwechsel TSV Roßtal 2
45
 
4:1 Maiga, Abobakar / 1. Saisontor
41
 
Tooooor für TSV Roßtal 2
4:0 Ünal, Hüseyin / 2. Saisontor
38
 
Tooooor für TSV Roßtal 2
3:0 Baierlein, Philipp / 2. Saisontor
26
 
Tooooor für TSV Roßtal 2
2:0 Ronneberger, Lukas / 2. Saisontor
14
 
Tooooor für TSV Roßtal 2
1:0 Ronneberger, Lukas / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 2. Spieltag
Datum: 15.08.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Roßtal Buchschwabacher Str. 32, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 25

Torschützen

 
1:0
(14.)
2:0
(26.)
3:0
(38.)
4:0
(41.)
5:1
(56.)
6:1
(74.)
7:1
(84.)
Ünal Hüseyin / 4. ST
(Foulelfmeter)
Gems Patrick / 1. TV
8:1
(88.)
9:1
(90.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christoph Sulmer
(ASC Boxdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
24
121:21
69
3
24
75:41
54
4
24
112:42
46
8
24
51:54
30
13
24
15:114
1
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936