(SG) Großweismannsdorf-Regelsb./Stein 2 - TSV Fichte Ansbach 2, A-Klasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 1. Spieltag - So. 08.08.2021 13:00 Uhr
4:3 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
14
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
33
-
(0)
11
-
(0)
13
Lukic (29.)
-
(0)
2
Rösch (67.)
-
(0)
12
-
(0)
22
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
16
-
(0)
18
-
(0)
30
-
(0)
31
-
(0)
66
-
(0)
89
-
(0)
44
-
(0)
Durchschnittsalter: 30,5
Durchschnittsalter: -
Trainer: Torsten Wuttke
Trainer: Jochen Schober

Spielbericht

 
Großweismannsdorf zeigt große Moral
von SG Großweismannsdorf/Stein
Der TSV Fichte Ansbach II kam viel besser ins Spiel und konnte sich sofort einige Torchancen erarbeiten. In der neunten Spielminute nutzte David Fayossewo eine dieser Chancen zur 1:0-Führung. Diese Führung hielt aber nur zehn Minuten. Ein eigentlich ungefährlicher Schuss von Spielertrainer Wuttke aus der Distanz wurde vom Abwehrspieler unhaltbar abgefälscht. Durch diesen Treffer kamen die Gastgeber besser ins Spiel und wären beinahe in der 30. Minute in Führung gegangen. Den herauseilenden Torwart hatte Häberer schon an der Sechzehnergrenze umspielt, dann verzog er den Schuss aber knapp neben das Tor. Mit dem 1:1 ging es in die Halbzeit.
Die Ansbacher kamen viel besser aus der Kabine zurück und gingen früh erneut in Führung. Ali Zafari umspielte in der 50. Spielminute sehr stark einige Gegenspieler auf der Außenbahn und vollstreckte eiskalt zur 1:2-Führung. In der 57. Minute zeigte der Schiedsrichter dann nach einem klaren Foul auf den Punkt. Heterle verwandelte den Strafstoß überlegt zum 1:3. Das Spiel schien bereits entschieden. Fichte Ansbach vergab im Anschluss viele hochkarätige Möglichkeiten. Die Führung konnte jedoch nicht weiter ausgebaut werden, da der sehr starke Salemi in SG Tor mehrere „hundertprozentige Chancen“ vereitelte. In der 70. Minute fiel das Tor dann doch überraschend auf der anderen Seite. Götz verkürzte nach einer Flanke von Kanies mit dem Kopf auf 2:3. Durch diesen Treffer kam die Hoffnung der Gastgeber wieder zurück und das Spiel war wieder offen. Sieben Minuten später fiel der Ausgleich für die SG. Diesmal legte Götz für Kanies vor, der ebenfalls mit dem Kopf aus kurzer Distanz ins Tor traf. Nun versuchten beide Mannschaften alles - mit dem besseren Ende für die Gastgeber aus Großweismannsdorf. Häberer leitete einen Angriff stark mit einem Pass in die Schnittstelle auf Lukic ein. Dieser legte mit viel Übersicht erneut auf Häberer quer, der den Ball in der 83. Minute nur noch über die Linie drücken musste. Danach gab es noch einige hektische Szenen vor beiden Toren, die jedoch keiner mehr für sich nutzen konnte. So blieb es am Ende beim glücklichen Heimsieg für die SG Großweismannsdorf/Stein, die sich trotz Zwei-Tore-Rückstand zurück ins Spiel kämpften.
Spielbericht eingestellt am 09.08.2021 16:33 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Großw.-R./Stein
Fichte Ansb. 2
45
90
76
 
69
 
57
 
1:3 Heterle, Alexander (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
50
 
1:2 Zafari, Ali / 1. Saisontor
18
 
Spielerwechsel TSV Fichte Ansbach 2
9
 
0:1 Fayossewo, David / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 1. Spieltag
Datum: 08.08.2021 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Großweismannsdorf Hohe Straße 100, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen


Spielerstrafen

(SG) Großweismannsdorf-Regelsb./Stein 2
Eichhorn (80.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Uwe Friedrich
(DJK Concordia Fürth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
24
121:21
69
3
24
75:41
54
4
24
112:42
46
8
24
51:54
30
13
24
15:114
1
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936