(SG) Neuses 2/Rauenzell 2 - 1. FC Heilsbronn 2, A-Klasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 13. Spieltag - Sa. 04.11.2017 14:30 Uhr
0:4 (0:2)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
13
Braun (46.)
-
(0)
12
Hertlein (62.)
-
(0)
15
-
(0)
14
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
13
-
(0)
14
Ott (74.)
-
(0)
12
Garbuz (83.)
-
(0)
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 26,7
Trainer: Frank Herrmann
Trainer: Marcus Möller

Spielbericht

 
FCH-Standards erwiesen sich als Waffe
von Marcus Möller
Einen guten Start und Zugriff auf das Spiel fanden die Gäste gleich zu Spielbeginn. Bereits in der zweiten Minute tauchte FCH-Stürmer Jallow gefährlich im gegnerischen Sechzehner auf und konnte von Nouboue nur durch ein Foulspiel gestoppt werden, den fälligen Strafstoß verwandelte der Gefoulte sicher zur Führung. Eine Minute später wurde wieder Jallow am gegnerischen Strafraum angespielt und wiederum durch Nouboue gefoult. Der fällige Freistoß brachte aber keine Gefahr für die SG ein. In der fünften Minute setzten die Heilsbronner ihren nächsten Angriff über die linke Seite. Auch hier konnte sich die SG nur mit einem Foulspiel helfen, den fälligen Freistoß setzte May knapp neben das SG-Gehäuse. Zwischen der 5. und 25. Minute neutralisierten sich beide Mannschaften, so dass keine nennenswerte Aktionen entstanden. Zwischen der 25. und 35. Minute erspielten sich die Heilsbronner wieder einige gute Chancen, um das Ergebnis zu erhöhen, scheiterten aber meist am SG Neuses/Rauenzeller Keeper Steingruber. In der 39. Minute dann die erste Chance für die Hausherren durch einen Freistoß, die gut getimte Flanke konnte die SG gefährlich aufs FCH-Gehäuse köpfen, aber Fidan war zur Stelle und konnte die Situation entschärfen. Im Gegenzug zu dieser Aktion wurde Faisal auf der rechten Bahn zu Fall gebracht, Hornebers Freistoß fand Jallow, der zum 2:0-Pausenstand einköpfte. In der Schlussphase versuchte die SG mit zwei Angriffen das Ergebnis zu verkürzen, jedoch ohne durchschlagenden Erfolg.

Heilsbronn war sofort nach der Pause präsent und hatte in der 47. Minute in aussichtsreicher Position einen Freistoß, dieser wurde jedoch zur Ecke abgewehrt.
In der 59. Spielminute wurde Faisal 22 Meter zentral vor dem SG-Gehäuse angespielt und versuchte in den Sechzehner einzudringen, konnte aber wiederum von Nouboue nur durch ein Foulspiel gestoppt werden, das diesmal mit der Gelben Karte geahndet wurde. Den fälligen Freistoß konnte David Horneber eindrucksvoll zur 3:0-Führung direkt verwandeln. In der 72. Minute war es dann Cemal Boz vorbehalten, nach einer Ecke das 0:4 aus Sicht der Gastgeber zu erzielen. Danach war bei der SG endgültig der Wille gebrochen, in der Folgezeit erspielten sich die an diesem Tag gut aufgelegten Gäste weitere Chancen, ohne daraus Kapital zu schlagen.
Spielbericht eingestellt am 06.11.2017 17:09 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Neuses/Rauenz.2
Heilsbronn 2
45
90
83
 
Spielerwechsel 1. FC Heilsbronn 2
83
 
80
 
Ott, Moritz (1. FC Heilsbronn 2) / 2. gelbe Karte
74
 
Spielerwechsel 1. FC Heilsbronn 2
Ott, Moritz im Spiel
73
 
Tooooor für 1. FC Heilsbronn 2
0:4 Boz, Cemal / 1. Saisontor
66
 
63
 
62
 
61
 
Tooooor für 1. FC Heilsbronn 2
0:3 Horneber, David / 1. Saisontor
46
 
42
 
Tooooor für 1. FC Heilsbronn 2
0:2 Jallow, Malick / 11. Saisontor
35
 
2
 
Tooooor für 1. FC Heilsbronn 2
0:1 Jallow, Malick (Foulelfmeter) / 10. Saisontor

Spielinfos

Liga: A-Klasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 13. Spieltag
Datum: 04.11.2017 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Burgoberbach Neuses 99, Platz 3

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40

Torschützen

0:1
(2.)
Jallow Malick / 10. ST
(Foulelfmeter)
0:2
(42.)
0:4
(73.)

Spielerstrafen

(SG) Neuses 2/Rauenzell 2
Fischer M. (41.) / 1. GK
Nouboue (60.) / 1. GK
1. FC Heilsbronn 2
Horneber (35.) / 2. GK
Jallow (63.) / 3. GK
Ott (80.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Rudolf Schuldes
(TSC Neuendettelsau)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
84:41
66
2
26
100:32
64
3
26
74:41
50
5
26
62:33
44
6
26
56:43
42
7
26
66:63
40
8
26
50:65
33
12
26
42:105
21
13
26
37:73
20
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936