1. FC Heilsbronn 2 - TSV Lichtenau, A-Klasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 7. Spieltag - Sa. 30.09.2017 15:00 Uhr
0:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
12
Ott (28.)
-
(0)
13
-
(0)
14
Garbuz (40.)
-
(0)
1
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
12
Diz (83.)
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,9
Durchschnittsalter: -
Trainer: Marcus Möller
Trainer: Rainer Wittmann

Spielbericht

 
Stallwitz entreißt FCH II den verdienten Zähler
von Marcus Möller
Im Derby gegen den Aufstiegsaspiranten aus Lichtenau musste Heilsbronn stark ersatzgeschwächt antreten. Bereits in der 15. Minute hatte Ralph Eberhard, der nach einem FCH-Freistoß zum Konter ansetzte und Philipp Schmidt freispielte, die erste Lichtenauer Chance. Schmidt schetierte aber an FCH-Keeper Geisler. Ab diesem Zeitpunkt war dann auch Heilsbronn mit der Defensive im Spiel und ließ so gut wie nichts zu. Kurz vor der Pause setzte Lichtenau dann zur Schlussoffensive an. In der 44. Minute zog Knaak von rechts außen nach innen, sein Schuss setzte er aber knapp neben das Tor und in der Nachspielzeit war es Jürgen Großmann, der es mit einem Schuss versuchte, allerdings ebenfalls neben die Kiste.

In der 51. Minute hatte Heilsbronn ihre erste nennenswerte Chance in diesem Spiel. Der zugesprochene Freistoß war aber zu ungefährlich, so dass Lichtenaus Keeper Baumann damit keine Probleme hatte. In der 57. Minute setzte Heilsbronn einen Konter über Bammes, der ebenfalls an der vielbeinigen Abwehr von Lichtenau scheiterte. Die Restspielzeit verteidigte Heilsbronn geschickt mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, was mindestens einen Punkt verdient hätte. Aber in der 83. Minute war dann nach einer Unachtsamkeit der Bann gebrochen, als Lichtenau über deren rechte Seite durchgebrochen war und mit einem klugen Rückpass Stallwitz bediente, der keine Mühe hatte, den Ball im Heilsbronner Kasten zum 0:1-Endstand aus Sicht der Heimelf unterzubringen.
Spielbericht eingestellt am 02.10.2017 13:16 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Heilsbronn 2
Lichtenau
45
90
83
 
Tooooor für TSV Lichtenau
0:1 Stallwitz, Florian / 3. Saisontor
83
 
Spielerwechsel TSV Lichtenau
Diz, Dennis im Spiel
68
 
Ott, Moritz (1. FC Heilsbronn 2) / 1. gelbe Karte
40
 
Spielerwechsel 1. FC Heilsbronn 2
28
 
Spielerwechsel 1. FC Heilsbronn 2
Ott, Moritz im Spiel
13
 
Spielerwechsel 1. FC Heilsbronn 2
12
 

Spielinfos

Liga: A-Klasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 7. Spieltag
Datum: 30.09.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Heilsbronn Ketteldorfer Straße 22, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40

Torschützen

0:1
(83.)

Spielerstrafen

1. FC Heilsbronn 2
Scherzer (12.) / 2. GK
Ott (68.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Karl-Heinz Wagenlender
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
84:41
66
2
26
100:32
64
3
26
74:41
50
5
26
62:33
44
6
26
56:43
42
7
26
66:63
40
8
26
50:65
33
12
26
42:105
21
13
26
37:73
20
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936