1. FC Heilsbronn 2 - TSV Fichte Ansbach, A-Klasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 3. Spieltag - So. 03.09.2017 13:00 Uhr
2:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
Mueller (10.)
-
(0)
13
Lutz (46.)
-
(0)
14
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
12
Lang (80.)
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,6
Durchschnittsalter: -
Trainer: Marcus Möller
Trainer: Jochen Schober

Spielbericht

 
FCH-Reserve holt zweiten Heimdreier
von Marcus Möller
Zu Beginn tasteten sich beide Teams ab, somit war in den ersten 20 Minuten keine nennenswerte Aktion auf beiden Seiten zu notieren. Die ersten beiden Chancen erarbeiteten sich dann die Gäste aus Ansbach, die es in der 21. Minute durch Grotkasten mit einem Distanzschuss versuchten und weitere vier Minuten später rechts Hailemicael freispielten, der mit seinem anschließenden Schuss nur knapp das Heilsbronner Gehäuse verfehlte. Besser machten es dann in der 26. Minute die Hausherren, wo Preißl einen Einwurf erzwang, diesen schnell ausführte und im Strafraum Malick Jallow fand, der sich hier gut durchsetzen konnte und zum 1:0 einnetzte. Fichte versuchte weiter alles, um dran zu bleiben. Bis zum Pausenpfiff erarbeiteten sie sich drei weitere Chancen, die aber nicht den Weg in das von Mustafa Fidan gehütete Tor fanden.

In der Anfangsviertelstunde der zweiten Halbzeit hatte Fichte wieder die ersten Chancen, alleine Grotkasten hätte aus den ihn gebotenen Chancen das eine oder andere Tor machen müssen, dies blieb ihm an diesem Sonntag aber verwehrt. In der 66. Minute arbeitete sich der Heilsbronner Sen durch das Mittelfeld, spielte den mitlaufenden Preißl herrlich frei, aber dessen Schuss landete genau in den Armen des Fichte-Keepers. In der 72. Minute reagierte Malick Jallow am schnellsten und konnte einen missglückten Rückpass auf Keeper Müller ablaufen, umspielte den Schlussmann und konnte ohne Mühe auf 2:0 erhöhen. In der 82. Minute war dann Fichte nach einem Eckball erfolgreich. Fidan konnte den ersten Schuss noch parieren, aber gegen den Nachschuss war er dann machtlos.
Spielbericht eingestellt am 04.09.2017 18:27 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Heilsbronn 2
Fichte Ansbach
45
90
87
 
86
 
83
 
Spielerwechsel 1. FC Heilsbronn 2
82
 
Tooooor für TSV Fichte Ansbach
2:1 Zeberer, Veit / 1. Saisontor
80
 
Spielerwechsel TSV Fichte Ansbach
Lang, Max im Spiel
78
 
71
 
Tooooor für 1. FC Heilsbronn 2
2:0 Jallow, Malick / 3. Saisontor
63
 
60
 
53
 
Spielerwechsel TSV Fichte Ansbach
46
 
Spielerwechsel 1. FC Heilsbronn 2
Lutz, Philipp im Spiel
45
 
44
 
24
 
Tooooor für 1. FC Heilsbronn 2
1:0 Jallow, Malick / 2. Saisontor
10
 
Spielerwechsel 1. FC Heilsbronn 2

Spielinfos

Liga: A-Klasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 3. Spieltag
Datum: 03.09.2017 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Heilsbronn Ketteldorfer Straße 22, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 22

Torschützen


Spielerstrafen

1. FC Heilsbronn 2
Kreiser (41.) / 1. GK
Hemmer (44.) / 1. GK
Molcar (78.) / 1. GK
Jallow (86.) / 1. GK
TSV Fichte Ansbach
Knollmueller (39.) / 1. GK
Osiander (45.) / 2. GK
Rosenberger (60.) / 1. GK
Grotkasten (63.) / 2. GK
Mueller G. (87.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Heinz Reichert
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
84:41
66
2
26
100:32
64
3
26
74:41
50
5
26
62:33
44
6
26
56:43
42
7
26
66:63
40
8
26
50:65
33
12
26
42:105
21
13
26
37:73
20
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936