SV Wacker Nürnberg - TSV Altenberg, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 10. Spieltag - Do. 13.10.2022 19:00 Uhr
0:3 (0:3)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
14
Fomin (46.)
-
(0)
12
Fuchs (70.)
-
(0)
16
Mukaronda (75.)
-
(0)
17
Fuchs D. (80.)
-
(0)
11
-
(0)
57
-
(0)
72
-
(0)
8
-
(0)
29
-
(0)
17
-
(0)
31
-
(0)
69
-
(0)
15
Sawhney (60.)
-
(0)
70
Meier (70.)
-
(0)
7
Oswald (80.)
-
(0)
30
Serban D. (80.)
-
(0)
23
To D. (85.)
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,9
Durchschnittsalter: 22,6

Spielbericht

 
Altenberg schlägt Wacker unter Flutlicht
von Lukas Petschner
Am Donnerstagabend empfing der SV Wacker Nürnberg den TSV Altenberg zum Auftakt des 10. Spieltages der Kreisklasse 5. Altenberg kam dabei nach einer eher unkonventionellen Anstoßvariante sehr gut in die Partie und machte ordentlich Dampf. Bereits nach vier gespielten Minuten klingelte es erstmals im Wacker-Tor, doch der Ball war bei der Hereingabe von Jaschok wohl im Aus, daher entschied der Schiedsrichter auf Abstoß. Nach einer Viertelstunde war es dann aber so weit: nachdem ein Abschluss aus circa 20 Metern zunächst durch den Wacker-Kapitän Maximilian Slotta unglücklich mit dem Gesicht geblockt wurde, fiel der Ball Andreas Kett vor die Füße, der abzog und das 1:0 für die Gäste besorgte. Keine zehn Minuten später kombinierte sich Altenberg über die linke Angriffseite in den Strafraum, wo Köppl auf Seif-Eddine ablegte, der eiskalt einnetze. So stand es schnell 0:2 aus Sicht der Gastgeber und Altenberg wurde seiner Favoritenrolle gerecht. Weitere Chancen folgten unter anderem durch Kramer, der nach einer halben Stunde allein aufs Tor zulief, im letzten Moment aber von Christian Bach per Grätsche fair am Abschluss gehindert wurde. Wacker versuchte nun öfter die Altenberger durch frühes Anlaufen im Spielaufbau zu stören, was auch teilweise gelang, doch kurz vor der Halbzeit war es dann erneut Seif-Eddine, der einen von Teschauer eingeleiteten Angriff in das 3:0 ummünzte. Mit diesem Spielstand ging es dann in die Halbzeitpause.

Aus der Pause kam Altenberg direkt mit der nächsten riesigen Torchance durch den bereits doppelt erfolgreichen Seif-Eddine, doch Wacker-Torhüter Josip Dures konnte den Ball im Nachfassen sichern. Wacker wurde nur selten wirklich gefährlich, Altenberg hatte die Partie zum größten Teil im Griff. Vor allem der eifrige, aber an diesem Abend im Abschluss glücklose Kramer kam noch zu guten Gelegenheiten, allerdings plätscherte das Spiel zumeist vor sich hin. Es blieb am Ende beim verdienten 3:0 für den TSV Altenberg, der zumindest für den Moment wieder die Tabellenführung übernimmt.

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SV Wack. Nürnb.
Altenberg
45
90
85
 
Spielerwechsel TSV Altenberg
To, Duc-Anh im Spiel
80
 
Spielerwechsel TSV Altenberg
Serban, Denis im Spiel
80
 
Spielerwechsel SV Wacker Nürnberg
Fuchs, Danny im Spiel
80
 
Spielerwechsel TSV Altenberg
Oswald, Kevin im Spiel
75
 
Spielerwechsel SV Wacker Nürnberg
70
 
Spielerwechsel TSV Altenberg
70
 
Spielerwechsel SV Wacker Nürnberg
Fuchs, Andre im Spiel
70
 
60
 
Spielerwechsel TSV Altenberg
Sawhney, Leon im Spiel
55
 
46
 
46
 
Spielerwechsel SV Wacker Nürnberg
40
 
Radulescu, Alex (TSV Altenberg) / 2. gelbe Karte
38
 
Tooooor für TSV Altenberg
0:3 Seif-Eddine, Karim / 2. Saisontor
28
 
23
 
20
 
Tooooor für TSV Altenberg
0:2 Seif-Eddine, Karim / 1. Saisontor
15
 
Tooooor für TSV Altenberg
0:1 Kett, Andreas / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 10. Spieltag
Datum: 13.10.2022 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Kuhweiherweg 95, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

0:1
(15.)
0:2
(20.)
0:3
(38.)

Spielerstrafen

SV Wacker Nürnberg
Kulke (23.) / 1. GK
Gehring (28.) / 1. GK
Bach (55.) / 3. GK
Kraußer (70.) / 1. GK
TSV Altenberg
Radulescu (40.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Leonhard Püntzner
(SV Rasch)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
24
85:24
66
3
24
67:32
53
5
24
63:53
38
6
24
59:52
34
7
24
44:49
32
11
24
29:58
18
12
24
37:69
17
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140