(SG) Eintracht Falkenheim - TSV Zirndorf, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 21. Spieltag - So. 24.04.2022 15:00 Uhr
0:4 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
5
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
13
Buchholz (33.)
-
(0)
12
Zeiher (70.)
-
(0)
15
Auner K. (81.)
-
(0)
14
-
(0)
1
-
(0)
28
-
(0)
14
-
(0)
16
-
(0)
31
-
(0)
11
-
(0)
91
-
(0)
36
Acar (72.)
-
(0)
25
Ibrahimi (78.)
-
(0)
2
Junggunst (78.)
-
(0)
17
Töttels (69.)
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,6
Durchschnittsalter: 29,3
Trainer: Sebastian Bauch
Trainer: Tobias Fromm

Spielbericht

 
Gebrauchter Tag für Falkenheim
von Felix Steinbach
Es entwickelte sich von Anfang an eine muntere Partie an der Germersheimer Straße. Falkenheim hatte direkt vom Anpfiff weg die erste gute Chancen, doch Beers Schuss wurde noch zur Ecke geblockt. Beers Kopfball nach der Ecke klärte dann Skiba dann mit einer starken Parade. Anschließend ging es munter hin und her. Die Gäste aus Zirndorf kamen immer wieder mit Diagonalbällen und den gut aufgelegten Keene nach vorne und zu guten Chancen, die jedoch verzogen wurden oder vom starken Falkenheimer Schlussmann Federl abgewehrt wurden. Mitte der ersten Hälfte verflachte die Partie dann etwas. Kurz vor der Pause traf dann Bausch mit Glück und Geschick zum 1:0-Halbzeitstand. Falkenheim bekam den Ball nicht aus dem Gefahrenbereich und legte für Bausch vor, der mit einem sehenswerten Schuss aus 20 Metern zur Zirndorfer Führung traf.

Im zweiten Durchgang kamen zunächst die Hausherren wieder besser ins Spiel und hatten die riesen Chancen zum Ausgleich. Librecht wurde freigespielt, als Gäste-Keeper Skiba schon geschlagen war. Sein Schuss aus kurzer Distanz wurde jedoch noch geblockt, so dass die Gäste-Führung weiter Bestand hatte. Die Gäste bestraften die nachlässigen Falkenheimer nach gut einer Stunde dann mit einem Doppelschlag, der die Vorentscheidung brachte. Marr traf nach Flanke aus kurzer Distanz zum 2:0 für Zirndorf, ehe nur wenig später ein Fehler im Falkenheimer Spielaufbau von Keene eiskalt bestraft wurde und es 3:0 stand. In der Folge waren die Hausherren bedient. Marr erhöhte noch auf 4:0. Der Falkenheimer Ehrentreffer wollte bis zum Ende trotz weiterer Versuche nicht gelingen, so dass es für die Hausherren am Ende ein gebrauchtes Heimspiel war, während die Zirndorfer verdient jubeln konnten.
Spielbericht eingestellt am 24.04.2022 20:51 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Eintr. Falkenh.
TSV Zirndorf
45
90
90
 
Löslein, Patrick (TSV Zirndorf) / 2. gelbe Karte
81
 
78
 
Spielerwechsel TSV Zirndorf
78
 
Spielerwechsel TSV Zirndorf
77
 
Tooooor für TSV Zirndorf
0:4 Marr, Christopher / 16. Saisontor
72
 
Spielerwechsel TSV Zirndorf
Acar, Deniz im Spiel
70
 
69
 
Spielerwechsel TSV Zirndorf
64
 
Güngör, Suat (TSV Zirndorf) / 2. gelbe Karte
62
 
Tooooor für TSV Zirndorf
0:3 Keene, Tony / 10. Saisontor
60
 
Tooooor für TSV Zirndorf
0:2 Marr, Christopher / 15. Saisontor
43
 
Tooooor für TSV Zirndorf
0:1 Bausch, Lukas / 2. Saisontor
33
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 21. Spieltag
Datum: 24.04.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Germersheimer Str. 118, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30

Torschützen

0:1
(43.)
0:2
(60.)
0:3
(62.)
0:4
(77.)

Spielerstrafen

(SG) Eintracht Falkenheim
Kallenberg (77.) / 1. GK
Steinbach F. (83.) / 1. GK
TSV Zirndorf
Güngör (64.) / 2. GK
Löslein P. (90.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
David Herzig
(TSV Hemhofen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
90:32
57
4
26
76:36
53
5
26
77:40
52
7
26
53:44
39
8
26
59:51
37
10
26
56:61
30
12
26
43:90
17
14
26
28:106
8
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140