(SG) Eintracht Falkenheim - TSV Altenberg, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 17. Spieltag - So. 27.03.2022 15:00 Uhr
0:1 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
9
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
13
Ismael P. (17.)
-
(0)
16
Steinbach (40.)
-
(0)
12
Auner K. (83.)
-
(0)
14
Koyo (84.)
-
(0)
2
-
(0)
22
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
21
-
(0)
29
-
(0)
30
-
(0)
31
-
(0)
17
Kramer (46.)
-
(0)
69
Köppl (46.)
-
(0)
8
Kett (46.)
-
(0)
77
Dorn (46.)
-
(0)
70
Meier (70.)
-
(0)
44
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,7
Durchschnittsalter: 22,9
Trainer: Sammy Hammami

Spielbericht

 
Falkenheim bietet großen Kampf
von SGEF
In einem eher unansehnlichen, aber spannenden Spiel entfühhrte Altenberg drei wichtige Punkte aus Falkenheim. Im ersten Durchgang waren die Gäste mit deutlich mehr Ballbesitz klar im Vorteil, doch die Hausherren die insgesamt sehr angeschlagen waren, hielten aufopferungsvoll dagegen. So waren Torchancen Mangelware. Die gefährlichsten Situationen ergaben sich nach Standardsituationen. Nach einer halbe Stunde zappelte der Ball im Netz der Gäste, doch Wattenbach stand beim Kopfball im Abseits. Auf der Gegenseite scheiterte Böhm mit einem Freistoß am bärenstarken SG-Schlussmann Federl. Die beste Chance für die Hausherren hatte Steinbach ebenfalls nach einem Freistoß, setzte den Ball jedoch über den Kasten.

Im zweiten Durchgang erhöhten die Altenberger den Druck, doch auch Falkenheim kam nun aus dem Spiel heraus zu Torchancen. So entwickelte sich ein munterer Schlagabtausch. Nach einer knappen Stunde setzten sich die Gäste gut über links durch und bedienten im Zentrum den eingewechselten Kramer, der den Ball über die Linie stocherte. Kurz darauf erwies Nieszery seinem Team einen Bärendienst, als er sich ohne Ball zu einem Stoß gegen Falkenheims Spielertrainer hinreißen ließ und vom sehr guten Schiedsrichter Ultsch mit Rot vom Platz verwiesen wurde. Falkenheim hatte durch Beer kurz darauf die Chancen zum Ausgleich, sein Schuss ging jedoch knapp drüber. Ebenso Librechts Freistoß kurz zuvor.

In der Schlussphase hatten die Gäste die ein oder andere Konterchance, die jedoch nicht sauber zu Ende gespielt wurde. Falkenheims eingewechselter Auner hätte in der Nachspielzeit einen verdienten Punkt für die Hausherren sichern können: Nach schönem Angriff setzte er die Ablage von Beer jedoch knapp über den Kasten. So blieb es am Ende beim knappen Sieg für die Gäste, während sich die Hausherren für ihren Kampf nicht belohnen konnten.
Spielbericht eingestellt am 27.03.2022 18:43 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Eintr. Falkenh.
Altenberg
45
90
90
+3
Kett, Andreas (TSV Altenberg) / 3. gelbe Karte
84
 
83
 
70
 
Spielerwechsel TSV Altenberg
60
 
57
 
Tooooor für TSV Altenberg
0:1 Kramer, Hannes / 2. Saisontor
46
 
Spielerwechsel TSV Altenberg
Dorn, Paul im Spiel
46
 
Spielerwechsel TSV Altenberg
Kett, Andreas im Spiel
46
 
Spielerwechsel TSV Altenberg
46
 
Spielerwechsel TSV Altenberg
Köppl, Luca im Spiel
45
 
Huber, Johannes (TSV Altenberg) / 4. gelbe Karte
43
 
Böhm, Tim (TSV Altenberg) / 6. gelbe Karte
17
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 17. Spieltag
Datum: 27.03.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Germersheimer Str. 118, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 75

Torschützen

0:1
(57.)

Spielerstrafen

(SG) Eintracht Falkenheim
Kalash (15.) / 4. GK
Steinbach (60.) / 1. GK
Pilz (85.) / 4. GK
TSV Altenberg
Böhm (43.) / 6. GK
Huber (45.) / 4. GK
Nieszery (60.) / 1. RK
Kett (90.+3) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Justin Ultsch
(SpVgg Greuther Fürth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
90:32
57
4
26
76:36
53
5
26
77:40
52
7
26
53:44
39
8
26
59:51
37
10
26
56:61
30
12
26
43:90
17
14
26
28:106
8
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140