TSV Altenberg - SV Wacker Nürnberg, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 14. Spieltag - So. 14.11.2021 14:30 Uhr
3:2 (1:2)


Aufgebot und Noten

 
3
-
(1)
10
-
(1)
8
-
(1)
15
-
(1)
19
-
(1)
21
-
(1)
11
-
(1)
30
-
(1)
31
-
(1)
14
Fülle (89.)
-
(0)
6
Sawhney (24.)
-
(1)
17
Huber (70.)
-
(1)
22
-
(0)
29
-
(0)
1
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
23
-
(0)
6
Zottmann (70.)
-
(0)
21
Storch (70.)
-
(0)
4
Birchner (46.)
-
(0)
22
Piendl N. (56.)
-
(0)
8
-
(0)
Durchschnittsalter: 22,7
Durchschnittsalter: 27,6
Trainer: Sammy Hammami
Trainer: Peter Morawietz

Spielbericht

 
Altenberg dreht 0:2-Rückstand spät
von TSV Altenberg
Zum Rückrundenauftakt empfing der TSV Altenberg den SV Wacker. Im Hinspiel konnten sich die Almer Jungs mit 2:1 durchsetzen. Nach zuletzt drei sieglosen Spielen wollten die Altenberger wieder in die Erfolgspur zurück.

Genauso engagiert ging das Heimteam zu Beginn zu Werke und wollte das Spiel gleich an sich reißen. Jedoch konnte man sich bis auf einige Standardsituationen und Abschlüsse aus der zweiten Reihe keine zwingenden Chancen herausspielen. Die Gäste verteidigten clever und konnten mit dem ersten Angriff direkt in Führung. Nach einem eklatanten Abspielfehler konnte sich Zarkov im Eins-gegen-Eins durchsetzen und sehenswert ins obere Eck zum 1:0 verwerten (13.). Durch die Führung war Wacker besser in der Partie, wodurch das qualitativ aber eher nur mittelmäßige Spiel etwas in Fahrt kam.

Optische Vorteile hatten weiterhin die Altenberger, das nächste Tor fiel jedoch wieder auf der anderen Seite. Erneut war es ein Fehler im Aufbauspiel, der eiskalt bestraft wurde. Dures konnte nach einem langen Ball den Keeper Bernecker umkurven und ins leere Tor einschieben (31.). Mit viel Wut im Bauch spielte die Heimmannschaft in der Folge nach vorne und konnte sich direkt belohnen - Jarosch konnte nach einer guten Kombination über rechts zum Anschluss einnetzen (37.). Das war gleichzeitig der Halbzeitstand.

Die zweite Halbzeit ging ähnlich weiter wie die erste: Ein engagiertes Heimteam biss sich gegen eine gut verteidigende Wacker-Elf die Zähne aus. Somit musste ein Standard her, um den Ausgleich zu erzielen: Böhm verwandelte einen Freistoß aus zentraler Position punktgenau im oberen linken Winkel (60.). Das Spiel war wieder offen und die Altenberger konnten ihr Glück spät erzwingen, nachdem Böhm im Strafraum zu Fall gebracht wurde und der Torjäger sich nicht zweimal bitten ließ. 3:2 in der 90. Spielminute - zugleich der Endstand in einer umkämpften aber nicht besonders guten Partie.

Nach dem glücklichen Sieg bleibt der TSV weiterhin oben dran, während Wacker sich im Tabellenmittelfeld wieder findet. Nächste Woche spielen die Altenberger beim FC Bosna, während der SV Wacker die DJK Oberasbach empfängt.
Spielbericht eingestellt am 14.11.2021 20:27 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Altenberg
SV Wack. Nürnb.
45
90
90
+3
Storch, Ben (SV Wacker Nürnberg) / 1. gelbe Karte
90
+1
90
 
Tooooor für TSV Altenberg
3:2 Böhm, Tim (Foulelfmeter) / 21. Saisontor
89
 
Spielerwechsel TSV Altenberg
70
 
Spielerwechsel SV Wacker Nürnberg
70
 
Spielerwechsel SV Wacker Nürnberg
Storch, Ben im Spiel
70
 
Spielerwechsel TSV Altenberg
67
 
61
 
Petschner, Paul (TSV Altenberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
60
 
Tooooor für TSV Altenberg
2:2 Böhm, Tim / 20. Saisontor (Vorarbeit Jaschok, David)
60
 
Fülle, Fabian (TSV Altenberg) / 1. gelbe Karte
59
 
56
 
Spielerwechsel SV Wacker Nürnberg
46
 
38
 
Tooooor für TSV Altenberg
1:2 Jarosch, Tom / 2. Saisontor (Vorarbeit Böhm, Tim)
31
 
Tooooor für SV Wacker Nürnberg
0:2 Dures, Josip / 1. Saisontor
24
 
Spielerwechsel TSV Altenberg
Sawhney, Leon im Spiel
13
 
Tooooor für SV Wacker Nürnberg
0:1 Zarkov, Ilja / 10. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 14. Spieltag
Datum: 14.11.2021 14:30 Uhr
Sportstätte: Hans-Reif-Zentrum Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50
MN6

Torschützen

 
0:1
(13.)
0:2
(31.)
1:2
(38.)
2:2
(60.)
3:2
(90.)
Böhm Tim / 21. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

TSV Altenberg
Fülle (Karte auf Bank) (60.) / 1. GK
Petschner P. - Foulspiel (61.) / 1. GK
SV Wacker Nürnberg
Slotta M. (52.) / 3. GK
Laiker (59.) / 3. GK
Morawietz D. (67.) / 1. GK
Danninger P. (88.) / 2. GK
Gövert M. (90.+1) / 1. GK
Storch (90.+3) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Meris Perva
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
90:32
57
4
26
76:36
53
5
26
77:40
52
7
26
53:44
39
8
26
59:51
37
10
26
56:61
30
12
26
43:90
17
14
26
28:106
8
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140