TSV Altenberg - SV Wacker Nürnberg, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 11. Spieltag - So. 27.10.2019 15:00 Uhr
0:4 (0:3)


Aufgebot und Noten

 
7
-
(0)
11
-
(0)
29
-
(0)
3
-
(0)
19
-
(0)
21
-
(0)
22
-
(0)
30
-
(0)
18
Wander (16.)
-
(0)
6
Scharrer (67.)
-
(0)
17
Riegel F. (46.)
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
16
-
(0)
5
-
(0)
9
-
(0)
8
Zarkov (46.)
-
(0)
12
-
(0)
13
Mergell (82.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,4
Durchschnittsalter: 26,5
Trainer: Rainer Söhnlein
Trainer: Ilja Zarkov

Spielbericht

 
Wacker siegt auch in Altenberg
von TSV Altenberg
Knapp 100 Zuschauer fanden trotz der Zeitumstellung pünktlich um 15 Uhr den Weg in die Hans-Reif-Arena, um das Spiel der Altenberger Jungs gegen den SV Wacker Nürnberg zu sehen. Die Gastgeber fanden nach zwei unsicheren Anfangsminuten zwar besser ins Spiel, es klingelte allerdings zuerst im Tor des TSV. Die Altenberger Jungs konnten ihre gut gespielten Angriffe nicht zu Ende spielen, da oft die Genauigkeit beim letzten Pass fehlte. Stattdessen kam der SV Wacker Nürnberg nach einem Freistoß aus dem Halbfeld zum 1:0. In der Folge wurde das Spiel ausgeglichener, der SV Wacker wurde über die gefährliche Angriffsreihe aktiver, allerdings fiel auch der zweite Treffer nach einem Standard. Den ersten Kopfball nach einer Wacker-Ecke konnte Keeper Orasteam noch entschärfen, allerdings war er beim Abstauber durch Kevin Ott machtlos - 0:2. Weiterhin konnte sich die Heimelf Chancen und Abschlüsse herausspielen, scheiterte aber mehrfach am Gäste-Keeper, und wieder zappelte auf der anderen Seite das Netz. Nach einem langen Ball lief Ott alleine auf Orasteam zu und schob zum 0:3-Halbzeitstand ein.

Die erste nennenswerte Aktion nach dem Seitenwechsel war ein Pfiff vom Referee, nachdem ein Wacker-Akteur im Sechzehner gefoult wurde. Orasteam konnte zwar den Elfmeter von Ott halten, allerdings wurde der Strafstoß zur Verwunderung aller Zuschauer wiederholt, weil ein Spieler zu früh im Strafraum war. Auch am zweiten Versuch von Ott war der Altenberger Schlussmann dran, doch der Ball fand den Weg ins Tor - 0:4. Danach ging der Spielfluss ziemlich verloren, da es viele kleine Nickligkeiten, Fouls und Verletzungsunterbrechungen gab. Weiterhin kam die Heimelf nicht zu hundertprozentigen Torchancen und die Gäste spielten ihre Konter nicht konsequent zu Ende. Dann pfiff der Referee nach einer Ecke auch auf der anderen Seite einen Strafstoß, bei dem Böhm allerdings am Wacker-Schlussmann scheiterte. Im Anschluss kassierten die Gäste noch zwei Ampelkarten wegen Meckern und unsportlichem Verhalten und so blieb es beim 0:4-Endstand. Insgesamt ärgern sich die Altenberger Jungs ein Mal mehr über die fehlende Präzision im Angriffsdrittel, während der SV Wacker weiter in der Spitzengruppe bleibt.
Spielbericht eingestellt am 27.10.2019 21:19 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Altenberg
SV Wack. Nürnb.
45
90
88
 
Gövert, Marco (SV Wacker Nürnberg) / 1. gelb-rote Karte
84
 
Riegel, Florian (TSV Altenberg) / 1. gelbe Karte
82
 
Spielerwechsel SV Wacker Nürnberg
77
 
Riegel, Lucas (TSV Altenberg) / 4. gelbe Karte
75
 
Spielerwechsel SV Wacker Nürnberg
74
 
74
 
Tekin, Tanju (SV Wacker Nürnberg) / 2. gelb-rote Karte
67
 
Tooooor für SV Wacker Nürnberg
0:4 Ott, Kevin (Foulelfmeter) / 11. Saisontor
67
 
Spielerwechsel TSV Altenberg
66
 
46
 
Spielerwechsel TSV Altenberg
46
 
Spielerwechsel SV Wacker Nürnberg
Zarkov, Ilja im Spiel
33
 
Tooooor für SV Wacker Nürnberg
0:3 Ott, Kevin / 10. Saisontor
25
 
Tooooor für SV Wacker Nürnberg
0:2 Ott, Kevin / 9. Saisontor
16
 
Holysz, Jan (SV Wacker Nürnberg) / 7. gelbe Karte
16
 
Spielerwechsel TSV Altenberg
Wander, Denis im Spiel
8
 
Tooooor für SV Wacker Nürnberg
0:1 Holysz, Jan / 8. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 11. Spieltag
Datum: 27.10.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Hans-Reif-Zentrum

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

0:2
(25.)
0:3
(33.)
0:4
(67.)
Ott Kevin / 11. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

TSV Altenberg
Brodkorb (66.) / 3. GK
Riegel L. (77.) / 4. GK
Riegel F. (84.) / 1. GK
SV Wacker Nürnberg
Lieckfeldt (5.) / 2. GK
Holysz (16.) / 7. GK
Tekin (48.) / -
Tekin (74.) / 2. GRK
Zarkov (74.) / 2. GK
Gövert M. (80.) / -
Gövert M. (88.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Reiner Gärber
(SC Obermichelbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 26.10.2019
-
SpVgg Nürnberg
 1:4
Sonntag, 27.10.2019
Worzeldorf
-
 4:1
Sparta Noris
-
 2:3
Sonntag, 08.03.2020

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
17
69:21
2,59
2
17
57:25
2,18
3
16
45:25
2,06
5
16
45:42
1,81
6
16
32:27
1,69
7
17
40:29
1,47
9
17
26:55
1,06
10
17
29:35
1,00
11
17
38:38
0,94
12
16
30:43
0,94
13
16
33:58
0,75
14
16
27:71
0,38
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140