ESV Flügelrad Nürnberg - ESV Rangierbahnhof Nürnberg, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 11. Spieltag - So. 27.10.2019 15:00 Uhr
2:1 (2:0)


Aufgebot und Noten

 
20
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
17
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
18
-
(0)
7
-
(0)
3
-
(0)
16
-
(0)
11
-
(0)
2
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
14
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,2
Durchschnittsalter: 29,0
Trainer: Ender Uslu
Trainer: Thunhart, Jan David

Spielbericht

 
Hochverdienter Räder-Sieg im Derby
von Anonym
Das Ergebnis soll nicht täuschen, denn allein nur die schlechte Chancenauswertung war der Grund, warum die Partie am Ende "nur" 2:1 für die Räder endete.
Der Gastgeber hatte Chancen für mindestens fünf Spiele - allein drei Hundertprozentige in der ersten Halbzeit und sechs weitere in der zweiten Halbzeit wurden nicht verwertet. Nur dem Gäste-Keeper Tobias Seitz war es zu verdanken, dass die Partie für die Gäste nicht in einem Debakel endete. Die Gäste waren zwar bemüht und versuchten über Marco Birkner und Fatih Beyaz Akzente zu setzen, doch scheiterte man frühzeitig an der starken Räder-Abwehr, die ohne Amtmann, Witkowitsch und Stasko antrat. Der ESV Flügelrad war an diesem Tag einfach besser, engagierter und wurde auch prompt belohnt: In der 15. Minute zeigte der souveräne Schiedsrichter Gögebakan nach einem Handspiel auf den Elfmeterpunkt - den fälligen Strafstoß verwandelte Sven Weinig sicher zur 1:0-Führung. Danach wurde fleißig eine Chance nach der anderen verschenkt - es war zum Haare raufen.Doch dann klingelte es doch: In der 30.Minute setzte sich Marco Geist gegen gleich drei Spieler im Strafraum durch und ließ dem starken Gäste-Keeper keine Chance - 2:0. Danach verballerten die Räder weiterhin eine Chance nach der anderen - man hätte meinen können, die Räder verteilten froh und fröhlich vorzeitig Weihnachtsgeschenke.

In der zweiten Halbzeit das gleich Bild. Marco Birkner, Daniel Birkner und Max Schmidt versuchten die Räder-Abwehr zu knacken, doch es war irgendwie nichts zu holen.
Auf der anderen Seite vergab man weiterhin zig Torchancen. In der 93. Minute kamen die Gäste dann zwar zu ihrem Anschlusstreffer, doch richtig freuen konnte man sich nicht - denn letztendlich war der Sieg der Räder hochverdient und man konnte sich einzig und allein bei Rangers-Keeper Seitz bedanken, dass das Ergebnis nicht höher ausfiel. Somit ist der ESV für den nächsten Derby-Gegner bereit - es erwartet uns ein absolutes Topspiel.

Spielbericht eingestellt am 27.10.2019 20:10 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Flügelrad
Rangierb. Nbg.
45
90
90
 
2:1 Schüller, Bernd / 1. Saisontor
72
 
63
 
30
 
2:0 Geist, Marco / 3. Saisontor
15
 
1:0 Weinig, Sven (Foulelfmeter) / 3. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 11. Spieltag
Datum: 27.10.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Finkenbrunn 145, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 85

Torschützen

1:0
(15.)
Weinig Sven / 3. ST
(Foulelfmeter)
2:0
(30.)

Spielerstrafen

ESV Flügelrad Nürnberg
Weinig (63.) / 1. GK
Geist (72.) / 3. GK
Kumpf (90.) / 1. GK
ESV Rangierbahnhof Nürnberg
Perri (70.) / 3. GK
Birkner M. (72.) / 3. GK
Müller S. (90.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Erkan Gögebakan
(SV Eyüp Sultan Nürnberg)
Top-Leistung!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 26.10.2019
-
SpVgg Nürnberg
 1:4
Sonntag, 27.10.2019
Worzeldorf
-
 4:1
Sparta Noris
-
 2:3
Sonntag, 08.03.2020

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
17
69:21
2,59
2
17
57:25
2,18
3
16
45:25
2,06
5
16
45:42
1,81
6
16
32:27
1,69
7
17
40:29
1,47
9
17
26:55
1,06
10
17
29:35
1,00
11
17
38:38
0,94
12
16
30:43
0,94
13
16
33:58
0,75
14
16
27:71
0,38
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140