(SG) Eintracht Falkenheim - DJK Eibach 2, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 10. Spieltag - So. 20.10.2019 15:00 Uhr
3:4 (1:3)


Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
14
Rein (82.)
-
(0)
13
Zeiher (63.)
-
(0)
21
-
(0)
12
-
(0)
1
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
2
-
(0)
14
Tojen (63.)
-
(0)
12
Mueller (46.)
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,5
Durchschnittsalter: 23,5
Trainer: Wolfgang Lutz
Trainer: Thomas Neubauer

Spielbericht

 
SGEF-Aufholjagd bleibt ungekrönt
von SGEF
Erneut torreich und unterhaltsam war es beim Heimspiel der SG Eintracht Falkenheim, welches gegen die DJK Eibach II für die Hausherren am Ende trotz Aufholjagd mit 3:4 verloren ging. Die Eibacher hatten den besseren Start und gingen durch einen schönen Freistoß von Clausnitzer mit 0:1 in Führung. Die Antwort der Falkenheimer folgte jedoch prompt, als Wattenbach Ciftci mit einer scharfen Hereingabe bediente und diese im zweite Anlauf den starken Gäste-Keeper Homann überwinden konnte. Danach war Falkenheim besser im Spiel, nach vorne oft jedoch nicht zwingend genug. Dennoch waren Chancen zur Führung vorhanden. Die fiel dann aber auf der Gegenseite. Als Steinbach und Niedermann beide im Strafraum zu Boden gingen, dachten wohl zunächst alle an ein Stürmerfoul, doch zum Entsetzen der Hausherren pfiff Schiedsrichter Hauser Elfmeter. Clausnitzer ließ sich durch die heftigen Proteste der Hausherren nicht beirren, nahm das Geschenk des Unparteiischen gerne an und traf zum 1:2. Noch vor der Pause erhöhten die Gäste dann noch auf 1:3. Bei einer Hereingabe von Clausnitzer aus dem Halbfeld konnte SGEF-Keeper Federl keine richtige Abstimmung mit seinen Vorderleuten finden und so trudelte der Ball auf den langen Pfosten, wo Frahler das Leder aus einem Meter über die Linie drückte.

Im zweiten Durchgang schaffte es zunächst kein Team gut in die Spur zu finden. Viel Mittelfeldspiel und wenig gefährliche Offensivaktionen auf beiden Seiten waren die Folge. Nach gut einer Stunde erhöhten die Eibacher, als Clausnitzer sich im Mittelfeld gegen Zemlak und Ciftci durchsetzen und dann schön den eingewechselten Müller bediente, der frei vor Federl zum 1:4 einschob. Wer nun von der Vorentscheidung ausging, lag jedoch falsch. Denn die Gäste ließen sich nun mehr und mehr zurückfallen und Falkenheim drängte nochmal auf den Anschluss. Mit Keeper Homann hatten die Eibacher aber einen extrem starken Rückhalt an dem Tag, so dass zunächst einige gute Falkenheimer Chancen vereitelt wurden oder den Hausherren der letzte Pass fehlte. Eibach schaffte auch kaum mehr eigene Entlastung und so fiel nach einer schönen Vorarbeit von Schwammberger das 2:4 durch Zeiher, mit einem satten Schuss ins lange Eck. Falkenheim rannte nun weiter an und kam kurz vor dem Ende durch einen abgefälschten Löslein-Freistoß sogar noch zum 3:4-Anschlusstreffer. Der Ausgleich sollte jedoch nicht mehr gelingen und die Eibacher Reserve brachte den knappen Vorsprung damit über die Zeit.
Spielbericht eingestellt am 20.10.2019 20:59 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Eintr. Falkenh.
DJK Eibach 2
45
90
90
 
3:4 Löslein, Alexander / 2. Saisontor (Vorarbeit Steinbach, Felix)
82
 
80
 
2:4 Zeiher, Felix / 1. Saisontor (Vorarbeit Schwammberger, Oliver)
77
 
66
 
Tooooor für DJK Eibach 2
1:4 Mueller, Mike / 2. Saisontor
63
 
63
 
Spielerwechsel DJK Eibach 2
Tojen, Sami im Spiel
46
 
Spielerwechsel DJK Eibach 2
Mueller, Mike im Spiel
41
 
Tooooor für DJK Eibach 2
1:3 Frahler, Robin / 1. Saisontor
35
 
Tooooor für DJK Eibach 2
1:2 Clausnitzer, Florian (Foulelfmeter) / 3. Saisontor
11
 
1:1 Ciftci, Salih / 2. Saisontor (Vorarbeit Wattenbach, Kai)
8
 
Tooooor für DJK Eibach 2
0:1 Clausnitzer, Florian / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 10. Spieltag
Datum: 20.10.2019 15:00 Uhr
Sportstätte:

Zuschauer

Zuschauerzahl: 48
TSV Fal.

Torschützen

 
1:2
(35.)
(Foulelfmeter)
1:3
(41.)
1:4
(66.)

Spielerstrafen

(SG) Eintracht Falkenheim
Steinbach F. (35.) / 4. GK
Ugur (54.) / 2. GK
Löslein (57.) / 5. GK
Sichert (62.) / 2. GK
Pilz (84.) / 1. GK
DJK Eibach 2
Clausnitzer (77.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Nico Hauser
(SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
17
69:21
2,59
2
17
57:25
2,18
3
16
45:25
2,06
5
16
45:42
1,81
6
16
32:27
1,69
7
17
40:29
1,47
9
17
26:55
1,06
10
17
29:35
1,00
11
17
38:38
0,94
12
16
30:43
0,94
13
16
33:58
0,75
14
16
27:71
0,38
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140