ESV Flügelrad Nürnberg - TSV Johannis 83 Nürnberg, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 9. Spieltag - So. 13.10.2019 15:00 Uhr
0:4 (0:4)

Aufgebot und Noten

 
20
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
15
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
7
-
(0)
13
-
(0)
16
-
(0)
1
-
(0)
11
-
(0)
38
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
12
-
(0)
23
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
27
-
(0)
4
Hell (80.)
-
(0)
20
Boztepe (57.)
-
(0)
7
Hermel P. (80.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,5
Durchschnittsalter: 28,9
Trainer: Ender Uslu
Trainer: Fatih Aslan

Spielbericht

 
Derbe 0:4-Klatsche für die Räder!
von E.U.
Einen rabenschwarzen Tag erlebte der ESV Flügelrad gegen die Gäste aus Johannis.
Die Gäste spielten agiler, konzentrierter, zweikampfstärker und schlugen gleich in den ersten fünf Spielminuten eiskalt zu. Zuerst war es Andre Wiener, der mit dem Kopf nach einer Standardsituation völlig freistehend zur Führung einköpfte (3.) und keine zwei Minuten später war es Roman Mersch, der nach einer Unachtsamkeit in der Mittelzone die Führung ausbaute. Auch danach kamen die Gäste immer wieder, u.a. auch über den starken Fatih Yaman, gefährlich vor den Kasten von Räder-Keeper Kumpf. Die Partie war zwar schon in der ersten Halbzeit entschieden, dennoch muss man gestehen, dass die Räder trotz desolater Leistung in der ersten Halbzeit gleich drei Hundertprozentige verballerten – so wäre es sicherlich nochmal spannend geworden. Die Gäste machten es hingegen besser und effektiver: Brandmüller und erneut Wiener bauten die Führung innerhalb von sieben Minuten (38., 45.) aus.

In der zweiten Halbzeit spielten die Räder etwas stabiler und konzentrierter.
Die Gäste kamen nur noch sporadisch vor das Räder-Tor. Und wenn, dann richtig gefährlich, doch Keeper Kumpf war das eine oder andere Mal zur Stelle und verhinderte somit ein Debakel. Der ESV war bemüht, zumindest das Ergebnis zu korrigieren und man hatte Chancen für zwei Spiele, doch am Ende rächte sich die schlechte erste Halbzeit, die nicht mehr zu egalisieren war. Johannis 83 gewann - wenngleich das Ergebnis etwas zu hoch ausfiel - hochverdient am Finkenbrunn und schaltet sich im Aufstiegsrennen mit ein. Der ESV Flügelrad wird nun das Spiel schnell abhaken und hoffentlich in der kommenden Woche eine Trotzreaktion zeigen.

Spielbericht eingestellt am 14.10.2019 15:12 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Flügelrad
TSV Johannis 83
45
90
80
 
80
 
80
 
57
 
46
 
45
 
0:4 Wiener, André / 4. Saisontor (Vorarbeit Mersch, Roman)
38
 
0:3 Brandmüller, Lars / 11. Saisontor (Vorarbeit Carosella, Kevin)
5
 
0:2 Mersch, Roman / 6. Saisontor (Vorarbeit Nadolski, Thomas)
3
 
0:1 Wiener, André / 3. Saisontor (Vorarbeit Brandmüller, Lars)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 9. Spieltag
Datum: 13.10.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Finkenbrunn 145, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
TSV Joh.

Torschützen

 

Spielerstrafen

ESV Flügelrad Nürnberg
Rahnhöfer (22.) / 5. GK
Ocak (80.) / 4. GK
Widmann (87.) / 2. GK
TSV Johannis 83 Nürnberg
Sagiroglu (32.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Gerhard Spitzlberger
(TSV Südwest Nürnberg)
Undurchsichtige Leitung des Unparteiischen!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 12.10.2019
Sonntag, 13.10.2019
Worzeldorf
-
SpVgg Nürnberg
 1:6
Sparta Noris
-
 2:2
Sonntag, 04.10.2020

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
17
69:21
2,59
2
17
57:25
2,18
3
16
45:25
2,06
5
16
45:42
1,81
6
16
32:27
1,69
7
17
40:29
1,47
9
17
26:55
1,06
10
17
29:35
1,00
11
17
38:38
0,94
12
16
30:43
0,94
13
16
33:58
0,75
14
16
27:71
0,38
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140