SpVgg Nürnberg - DJK Oberasbach, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 8. Spieltag - So. 06.10.2019 15:00 Uhr
3:1 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
14
-
(0)
6
-
(0)
19
-
(0)
12
-
(0)
5
-
(0)
9
-
(0)
39
-
(0)
3
Baumann (78.)
-
(0)
10
-
(0)
47
-
(0)
7
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
7
-
(0)
13
Ungar C. (46.)
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,5
Durchschnittsalter: 28,8
Trainer: Thorsten Eiser
Trainer: Heiko Thiel

Spielbericht

 
SpVgg weiter im Partymodus
von KM
Die Gebersdorfer Jungs schlagen die DJK Oberasbach mit 3:1 (1:0) und kehren auf die Pole-Position in der Kreisklasse 5 zurück. In einer höhepunktarmen ersten Halbzeit hatte die SpVgg zunächst die besseren Chancen: Klaussner scheiterte nach Winkler-Vorlage am starken parierenden Gäste-Torwart Souifi (11.), etwas später verzog der Torjäger der SpVgg knapp aus aussichtsreicher Position (28.). Kurz vor der Pause erlöste Pirkwieser die Eiser-Elf mit einem direkt verwandelten Freistoß ins Torwarteck (45.+2.).
Nach der Pause erhöhte Klaußner nach perfekter Wotsch-Flanke auf 2:0 (52.). Kurz darauf verkürzte die DJK durch Türkmen auf 2:1 als die SpVgg-Abwehr zum ersten Mal unaufmerksam war (57.). Die SpVgg musste nun zittern und konnte spät noch auf 3:1 erhöhen: Winkler holte für die SpVgg einen aus Gäste-Sicht sehr umstrittenen Elfmeter heraus, den Klaußner humorlos verwandelte (89.). In der Nachspielzeit wurde es noch kurios: Pirkwieser kassierte nach einem taktischen Foul die Gelb-Rote Karte. Nachdem das Spiel fortgesetzt wurde und Pirkwieser das Spielfeld noch nicht verlassen hatte, wies Lenhart den Schiedsrichter darauf hin und kassierte ebenfalls die Ampelkarte.
Spielbericht eingestellt am 06.10.2019 20:02 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SpVgg Nürnberg
Oberasbach
45
90
90
 
Lehnert, Benjamin (DJK Oberasbach) / 1. gelb-rote Karte
90
 
Pirkwieser, Tobias (SpVgg Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
86
 
Tooooor für SpVgg Nürnberg
3:1 Klaussner, Marcel (Foulelfmeter) / 10. Saisontor (Vorarbeit Winkler, Martin)
85
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
84
 
Türkmen, Burak (DJK Oberasbach) / 2. gelbe Karte
78
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
58
 
Löslein, Timo (DJK Oberasbach) / 1. gelbe Karte
57
 
Tooooor für DJK Oberasbach
2:1 Türkmen, Burak / 6. Saisontor
52
 
Tooooor für SpVgg Nürnberg
2:0 Klaussner, Marcel / 9. Saisontor (Vorarbeit Wotsch, Bernhard)
46
 
Spielerwechsel DJK Oberasbach
45
 
Tooooor für SpVgg Nürnberg
1:0 Pirkwieser, Tobias / 7. Saisontor (Vorarbeit Wotsch, Bernhard)
44
 
Merk, Gabriel (DJK Oberasbach) / 1. gelbe Karte
40
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 8. Spieltag
Datum: 06.10.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportgelände SpVgg Nürnberg 1958 e.V.

Zuschauer

Zuschauerzahl: 111
SpVgg N.

Torschützen

 
1:0
(45.)
SpVgg Nürnberg
Wotsch Bernhard / 1. TV
2:0
(52.)
SpVgg Nürnberg
Wotsch Bernhard / 2. TV
2:1
(57.)
3:1
(86.)
Klaussner Marcel / 10. ST
SpVgg Nürnberg
(Foulelfmeter)
Winkler Martin / 5. TV

Spielerstrafen

SpVgg Nürnberg
Pirkwieser - Meckern (40.) / -
Pirkwieser - Foulspiel (90.) / 1. GRK
DJK Oberasbach
Merk (44.) / 1. GK
Löslein (58.) / 1. GK
Türkmen (84.) / 2. GK
Lehnert (90.) / -
Lehnert (90.) / 1. GRK

SpVgg Nürnberg: 4-3-3

Schiedsrichter

 
Mamerto Caruso
(DJK Nürnberg-Eibach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
17
69:21
2,59
2
17
57:25
2,18
3
16
45:25
2,06
5
16
45:42
1,81
6
16
32:27
1,69
7
17
40:29
1,47
9
17
26:55
1,06
10
17
29:35
1,00
11
17
38:38
0,94
12
16
30:43
0,94
13
16
33:58
0,75
14
16
27:71
0,38
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140