DJK Concordia Fürth - SpVgg Nürnberg, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 5. Spieltag - So. 15.09.2019 15:00 Uhr
2:4 (1:2)

Aufgebot und Noten

 
5
-
(0)
12
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
7
Önder (77.)
-
(0)
8
Mohammad (46.)
-
(0)
2
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
12
-
(0)
19
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
39
-
(0)
6
Jacobi (68.)
-
(0)
8
-
(0)
9
Gövert (63.)
-
(0)
47
-
(0)
7
-
(0)
Durchschnittsalter: 29,4
Durchschnittsalter: 26,0
Trainer: Yasin Mülayim
Trainer: Thorsten Eiser

Spielbericht

 
Gastgeber hadern mit Schiedsrichter-Leistung
von DJK Fürth
Die DJK Fürth begrüßte am heutigen Spieltag den Spitzenreiter der Kreisklasse 5 SpVgg Nürnberg. Die ersten 15 Spielminuten gehörten den Gästen aus Nürnberg. In der 25. Spielminute konnte Sascha Magdeburg einen Ball von der Linie aus klären, obwohl viele Spieler und Zuschauer den Ball hinter der Linie gesehen haben wollen, doch Schiedsrichter Metzold ließ das Spiel weiterlaufen - Glück für die Heimelf. Chancen für die Führung gab es auf beiden Seiten. In der 36. Spielminute hat die DJK nicht clever im Sechzehner verteidigt und einen Spieler der SpVgg zu Fall gebracht. Den fälligen Elfmeter verwandelte Tobias Pirkwieser sicher. Keine zwei Spielminuten später konnten die Gäste einen Konter schnell ausführen und erhöhten aus sehr abseitsverdächtiger Position die Führung durch Marcel Klaußner. Pünktlich zum Halbzeitpfiff konnte die DJK durch Thomas Tschuri auf 1:2 verkürzen.

In der zweiten Hälfte erhöhte der Gastgeber den Druck, wurde aber oft durch die einseitige Schiedsrichterleistung am Spielfluss unterbrochen. In der 56. Spielminute ließ sich ein Spieler der Gäste im Strafraum fallen, obwohl der DJK-Verteidiger klar den Ball gespielt hatte. Doch der Schiedsrichter entschied wieder auf Strafstoß für die Gäste. Marcel Klaußner verwandelte den Elfmeter zum 1:3. In der 63. Spielminute hatte Schiedsrichter Metzold Aarif Amadou-Bah die Gelb-Rote Karte gezeigt, für ein Vergehen, das selbst der Gegner nicht als solches sah. Nichtsdestotrotz musste die DJK Fürth ab der 63. Spielminute in Unterzahl spielen. Obwohl die Heimelf nur noch zu zehnt waren, waren diese die spielbestimmende Mannschaft. In der 75. Spielminute gab es einen Strafstoß für den Gastgeber, der leider nicht verwandelt wurde. In der 79. Minute konnten die Gäste durch Gövert auf 1:4 erhöhen. In der 85. Spielminute gab es nochmals einen Strafstoß für die DJK, den Juri Schmidt zum 2:4 verwandelte. Schiedsrichter Martin Metzold beeinflusste nach Meinung der Hausherren durch seine fragwürdigen Entscheidungen das Spielgeschehen stark.
Spielbericht eingestellt am 15.09.2019 22:31 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Conc. Fürth
SpVgg Nürnberg
45
90
90
+3
89
 
85
 
2:4 Schmidt, Juri / 1. Saisontor
80
 
Kühnlenz, Kai (SpVgg Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
78
 
Tooooor für SpVgg Nürnberg
1:4 Gövert, Christian / 1. Saisontor (Vorarbeit Klaussner, Marcel)
77
 
Spielerwechsel DJK Concordia Fürth
76
 
75
 
Ackermann, Alexander (SpVgg Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
68
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
Jacobi, Tim im Spiel
63
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
63
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
63
 
56
 
Tooooor für SpVgg Nürnberg
1:3 Klaussner, Marcel (Foulelfmeter) / 8. Saisontor (Vorarbeit Winkler, Martin)
46
 
Spielerwechsel DJK Concordia Fürth
45
 
1:2 Tschuri, Thomas / 1. Saisontor
38
 
Tooooor für SpVgg Nürnberg
0:2 Klaussner, Marcel / 7. Saisontor (Vorarbeit Feldlin, Dominik)
36
 
Tooooor für SpVgg Nürnberg
0:1 Pirkwieser, Tobias (Foulelfmeter) / 5. Saisontor (Vorarbeit Klaussner, Marcel)
21
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 5. Spieltag
Datum: 15.09.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Kolpingstraße 12, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30
SpVgg N.
KM11

Torschützen

 
0:1
(36.)
SpVgg Nürnberg
(Foulelfmeter)
0:2
(38.)
SpVgg Nürnberg
Feldlin Dominik / 1. TV
1:3
(56.)
SpVgg Nürnberg
(Foulelfmeter)
Winkler Martin / 4. TV
1:4
(78.)
SpVgg Nürnberg

Spielerstrafen

DJK Concordia Fürth
Pak (21.) / 2. GK
Amadou-Bah (48.) / -
Amadou-Bah (63.) / 1. GRK
Tschuri (76.) / 1. GK
Reh A. (89.) / 3. GK
Chrobok (90.+2) / 1. GK
de Marco (90.+3) / 1. GK
SpVgg Nürnberg
Ackermann A. - Foulspiel (75.) / 1. GK
Kühnlenz Kai. - Foulspiel (80.) / 1. GK

SpVgg Nürnberg: 4-3-3

Schiedsrichter

 
Martin Metzold
(SV Großhabersdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 2,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
17
69:21
2,59
2
17
57:25
2,18
3
16
45:25
2,06
5
16
45:42
1,81
6
16
32:27
1,69
7
17
40:29
1,47
9
17
26:55
1,06
10
17
29:35
1,00
11
17
38:38
0,94
12
16
30:43
0,94
13
16
33:58
0,75
14
16
27:71
0,38
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140