(SG) Eintracht Falkenheim - DJK Concordia Fürth, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 4. Spieltag - So. 08.09.2019 15:00 Uhr
2:0 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
11
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
12
Yearling (89.)
-
(0)
13
Ciftci (77.)
-
(0)
15
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
12
-
(0)
14
-
(0)
13
-
(0)
15
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
7
Önder (35.)
-
(0)
11
Üstünay (80.)
-
(0)
10
Tschuri (35.)
-
(0)
17
-
(0)
16
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,5
Durchschnittsalter: 29,4
Trainer: Wolfgang Lutz
Trainer: Yasin Mülayim

Spielbericht

 
Heimelf jubelt über ersten Saisonsieg
von SGEF
In einer engen Partie siegte am Ende die SG Eintracht Falkenheim mit dem längerem Atem 2:0. Im ersten Durchgang bot sich eine muntere Partie mit guten Chancen auf beiden Seiten. Die ersten richtig großen Chancen hatten Pak für die Gäste und Beer für Falkenheim, jeweils per Freistoß, doch die Keeper konnten jeweils gut parieren. Auch in der Folge gab es gute Chancen auf beiden Seiten, wobei Reh für die DJK Fürth wohl die beste Chance der ersten Hälfte hatte, als er frei vor Galsterer den Ball aber am langen Pfosten vorbeisetzte. So ging es nach unterhaltsamen 45 Minuten mit 0:0 in die Pause.

Im zweiten Durchgang hatten die Hausherren zunächst die hundertprozentige Chance zum 1:0, als Trötsch einen Ball direkt am gegnerischen Strafraum gewann und gemeinsam mit Ugur frei aufs Tor lief, den Ball aber neben das Tor setzte. In der Folge verflachte die Partie zusehends und war nun von vielen Fouls und langen Bällen geprägt. Beide Keeper hielten zunächst die Null, bekamen jedoch auch bei Weitem nicht mehr so viel zu tun wie im ersten Durchgang. In der Schlussphase wurde der eingewechselte Ciftci im Strafraum von den Beinen geholt und Trötsch verwandelte den fälligen Elfmeter zum 1:0. Die Gäste warfen nochmal alles nach vorne, doch Galsterer hielt seinen Kasten sauber. In der Nachspielzeit konnte Ciftci dann einen Konter, bei dem Gäste-Keeper Selenski mit aufgerückt war, zum 2:0-Endstand einschieben.
Spielbericht eingestellt am 08.09.2019 20:21 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Eintr. Falkenh.
Conc. Fürth
45
90
90
+3
2:0 Ciftci, Salih / 1. Saisontor (Vorarbeit Löslein, Alexander)
89
 
85
 
83
 
1:0 Trötsch, Robin (Foulelfmeter) / 1. Saisontor (Vorarbeit Ciftci, Salih)
80
 
Spielerwechsel DJK Concordia Fürth
77
 
75
 
35
 
Spielerwechsel DJK Concordia Fürth
35
 
Spielerwechsel DJK Concordia Fürth

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 4. Spieltag
Datum: 08.09.2019 15:00 Uhr
Sportstätte:

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50
TSV Fal.

Torschützen

 
1:0
(83.)
Trötsch Robin / 1. ST
(Foulelfmeter)
Ciftci Salih / 1. TV

Spielerstrafen

(SG) Eintracht Falkenheim
Löslein (45.+2) / 2. GK
Ciftci (90.) / 1. GK
DJK Concordia Fürth
Kraus (64.) / 3. GK
Reh A. (75.) / 2. GK
Pak (85.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Peter Hauswirth
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
17
69:21
2,59
2
17
57:25
2,18
3
16
45:25
2,06
5
16
45:42
1,81
6
16
32:27
1,69
7
17
40:29
1,47
9
17
26:55
1,06
10
17
29:35
1,00
11
17
38:38
0,94
12
16
30:43
0,94
13
16
33:58
0,75
14
16
27:71
0,38
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140