DJK Sparta Noris Nürnberg - ESV Flügelrad Nürnberg, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 4. Spieltag - So. 08.09.2019 15:00 Uhr
1:4 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
99
-
(0)
11
-
(0)
22
-
(0)
9
-
(0)
18
-
(0)
27
Vaseei (64.)
-
(0)
57
Altun (68.)
-
(0)
23
Msto (90.)
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
15
-
(0)
5
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
18
-
(0)
7
-
(0)
12
Körner (83.)
-
(0)
11
Shamsi (87.)
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,9
Durchschnittsalter: 25,4
Trainer: Dragan Misetic
Trainer: Ender Uslu

Spielbericht

 
Derby-Time am Wacholderweg
von Frank Preuß
4. Spieltag in der Kreisklasse 5, gegen die Nachbarn vom Finkenbrunn war ein heißes Match zu erwarten. In den ersten Minuten testeten die Räder von Ender Uslu gleich mal die Widerstandsfähigkeit der Misetic-Defensive. Doch mit fortlaufender Spieldauer gewannen die Gastgeber ein wenig Oberhand. In der 29. Minute vergaben die ESV‘ler eine hundertprozentge Torchance. In der 34. Minute dann ein Angriff der Spartaner über Simon, der Kumpf prüfte. Jener behielt jedoch die Oberhand und konnte den abgeprallten Ball noch vor dem einlaufenden Cankurtaran sichern. Eine Minute später war Grgic ca. 30 Meter vor dem Strafraum nur durch ein Foul zu stoppen. Mit dem Freistoß zwang Meral Kumpf erneut zu einer Glanzparade. Jetzt hatten die Spartaner ihre beste Phase der ersten Halbzeit und so flankte Dolunay Gürel von links in den Strafraum, doch Peker nagelte den Ball ans Lattenkreuz - Glück für die Gäste.

Auch im zweiten Durchgang ging es munter hin und her, doch in der 62. Minute konnte Geist für seine Räder den Führungstreffer markieren. Nun bekamen die Gäste Oberwasser und in der 73. Minute war es Widmann, der die Führung auf 2:0 für die Gäste ausbaute. Doch die Misetic-Jungs steckten nicht auf und Meral war in der 78. Minute nur durch ein Foul im Strafraum zu stoppen. Der Gefoulte trat selbst an und verwandelte sicher zum Anschlusstreffer. Doch in der 81. erhöhte Amtmann auf 1:3. Den Schlusspunkt setzte Yusuf Shamsi in der Nachspielzeit. Den ersten Schuss konnte Preuß parieren und an den Nachschuss bekam er auch noch die Hand ran, aber der Ball zappelte im Netz - Endstand 1:4. Insgesamt sahen die Zuschauer ein spannendes Match, dessen Ergebnis am Ende wohl um ein Tor zu hoch ausfiel. In der spielentscheidenden Phase konnte die Gäste ihre Tore machen und haben so verdient den Dreier mit an den Finkenbrunn genommen. Schiedsrichter Müller pfiff die Partie souverän und unaufgeregt, hatte aber auch mit den fairen Teams keine große Herausforderung. Eine gute Leistung des Unparteiischen.
Spielbericht eingestellt am 08.09.2019 20:21 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Sparta Noris
Flügelrad
45
90
90
+3
1:4 Shamsi, Hashim / 1. Saisontor
90
 
87
 
83
 
81
 
1:3 Amtmann, Sascha / 2. Saisontor
78
 
1:2 Meral, Ümit (Foulelfmeter) / 2. Saisontor
73
 
0:2 Widmann, Manuel / 1. Saisontor
68
 
62
 
0:1 Geist, Marco / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 4. Spieltag
Datum: 08.09.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportstätte DJK Sparta Noris

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

0:1
(62.)
0:2
(73.)
1:2
(78.)
Meral Ümit / 2. ST
DJK Sparta N. Nbg.
(Foulelfmeter)
1:3
(81.)
1:4
(90.)
+3

Spielerstrafen

ESV Flügelrad Nürnberg
Rahnhöfer (45.+3) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Andreas Müller
(FSV Erlangen-Bruck)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
17
69:21
2,59
2
17
57:25
2,18
3
16
45:25
2,06
5
16
45:42
1,81
6
16
32:27
1,69
7
17
40:29
1,47
9
17
26:55
1,06
10
17
29:35
1,00
11
17
38:38
0,94
12
16
30:43
0,94
13
16
33:58
0,75
14
16
27:71
0,38
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140