ESV Flügelrad Nürnberg - (SG) Eintracht Falkenheim, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 1. Spieltag - So. 18.08.2019 15:00 Uhr
2:0 (2:0)


Aufgebot und Noten

 
9
-
(0)
4
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
18
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
12
Werner (46.)
-
(0)
21
Grams (64.)
-
(0)
13
-
(0)
2
-
(0)
10
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
13
Ciftci (41.)
-
(0)
15
Zeiher (69.)
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,9
Durchschnittsalter: 28,6
Trainer: Ender Uslu
Trainer: Wolfgang Lutz

Spielbericht

 
2:0-Arbeitssieg für die Räder
von Ender Uslu
Endlich rollte der Ball auch am Finkenbrunn wieder. Jeder war gespannt, wie der ESV Flügelrad wohl nach dem knapp verpassten Aufstieg und ohne Widmann, Weinig, Rahnhöfer und Ballard starten wird. So sahen die knapp 150 Zuschauer einen am Ende einen verdienten 2:0-Derby-Erfolg der Räder. Die Gäste aus Falkenheim verkauften sich jedoch gut und spielten auch von der ersten Minute an unbeeindruckt gegen den Favoriten, doch die erste gute Möglichkeit hatte der ESV: Lenny Albrecht verpasste im Strafraum knapp nach Zuspiel von Jan Wiedemann die Führung, aber auch Salmen scheiterte kurz darauf freistehend. Im Gegenzug scheiterten die Gäste durch Trötsch nach einer herrlichen Hereingabe von Ugur über das Tor. Das Spiel plätscherte hin und her. Die Gäste rückten auf bis zur Mittellinie, so dass der Gastgeber gezwungen war, mit langen Bällen die Abwehr zu überwinden – es dauerte bis zur 32. Minute: Nach einem langen Ball von Sascha Amtmann zu Marco Geist, verlängerte dieser auf den mit aufgerückten Tobias Salmen weiter, der dem Gäste-Keeper Galsterer mit einem satten Schuss aus 25 Metern keine Chance ließ -1:0. Falkenheim war unbeeindruckt und versuchte den Gastgeber weiterhin früh zu stören, doch dieser nahm das Geschenk dankend an: Kurz vor der Halbzeitpause unterlief nach einem langen Ball von Sascha Amtmann Abwehrspieler Jeyaratnam den Ball, so dass Köberlein am schnellsten schaltete und plötzlich allein vor dem Gäste-Keeper stand. Der Youngster ließ sich die Chance nicht nehmen und hämmerte die Kugel zur 2:0-Führung in die Maschen (40.).

Nach dem Seitenwechsel plätscherte das Spiel vor sich hin. Falkenheim war bemüht und der ESV machte nur noch das nötigste – Torchancen waren Mangelware. Der ESV hatte die frühzeitige Entscheidung, wieder durch Tobias Salmen auf dem Fuß, doch dieser hämmerte den Ball aus knapp fünf Metern weit über den Kasten drüber. Im Gegenzug hatten die Gäste eine sehr gute Möglichkeit durch Yilmaz, aber auch er scheiterte knapp am Tor vorbei. So endete die Partie hochverdient 2:0 für den ESV Flügelrad – der jedoch gewiss noch viel Luft nach oben hat.

Spielbericht eingestellt am 18.08.2019 21:58 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Flügelrad
Eintr. Falkenh.
45
90
69
 
64
 
Grams, Simon im Spiel
54
 
46
 
45
 
2:0 Koeberlein, Alexander / 1. Saisontor
41
 
36
 
31
 
1:0 Salmen, Tobias / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 1. Spieltag
Datum: 18.08.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Finkenbrunn 145, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen


Spielerstrafen

ESV Flügelrad Nürnberg
Ocak (36.) / 1. GK
(SG) Eintracht Falkenheim
Steinbach F. (40.) / 1. GK
Ugur (64.) / 1. GK
Schwammberger (72.) / 1. GK
Löslein (88.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Jakob Bauer
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
17
69:21
2,59
2
17
57:25
2,18
3
16
45:25
2,06
5
16
45:42
1,81
6
16
32:27
1,69
7
17
40:29
1,47
9
17
26:55
1,06
10
17
29:35
1,00
11
17
38:38
0,94
12
16
30:43
0,94
13
16
33:58
0,75
14
16
27:71
0,38
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140