TSV Altenberg - ASV Weinzierlein-Wintersdorf, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 26. Spieltag - Sa. 08.06.2019 16:00 Uhr
3:1 (2:1)


Aufgebot und Noten

 
29
-
(0)
11
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
30
-
(0)
21
Brodkorb (60.)
-
(0)
17
Riegel F. (60.)
-
(0)
19
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
3
-
(0)
13
-
(0)
16
-
(0)
12
Schmidt (46.)
-
(0)
2
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,5
Durchschnittsalter: 28,2
Trainer: Roland Wild

Spielbericht

 
"Maydo" verabschiedet sich mit Doppelpack
von Luca Scharrer
Das letzte Heimspiel der Altenberger Jungs besuchten ca. 90 Zuschauer. Beiden Mannschaften war anzusehen, dass es tabellarisch um nichts mehr ging. Den besseren Start erwischten die Gäste, die nach einer schönen Einzelaktion von Peter Strickstrock nach einer halben Stunde in Führung gehen konnten. Die Heimelf konnte nur kurze Zeit später aus dem Gewühl nach einer Ecke durch Dominik Mayer ausgleichen. Und "Maydo" wollte in seinem letzten Spiel nochmal sein ganzes Talent zeigen und fasste sich nur kurz später ein Herz, als er aus 25 Metern eine Granate aufs Gäste-Tor los ließ, die der Keeper nicht mehr entschärfen konnte - 2:1 für die Heimelf! Damit ging es in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit hatten die Gäste die ein oder andere Großchance, doch meistens konnte Orasteam parieren oder es fehlte die Genauigkeit. Kurz vor Schluss musste Lucas Riegel nach zwei Gelben Karten vorzeitig duschen gehen, doch die Gäste konnten die Überzahl nicht mehr ausnutzen. Florian Riegel konnte noch einen Konter der Altenberger Jungs zum 3:1 verwerten, eiskalt wie eine Hundeschnauze ließ er dem Gäste-Keeper keine Chance.

Gute Besserung an dieser Stelle noch an Manuel Antweiler, der sich schwerer verletzte hatte. Beide Mannschaften genießen am Abend ihre Saisonabschlussfeier und freuen sich auf die Sommerpause.
Spielbericht eingestellt am 08.06.2019 21:50 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Altenberg
Weinzierlein
45
90
90
+1
Tooooor für TSV Altenberg
3:1 Riegel, Florian / 4. Saisontor
80
 
Riegel, Lucas (TSV Altenberg) wegen Foulspiels / 2. gelb-rote Karte
60
 
Spielerwechsel TSV Altenberg
60
 
Spielerwechsel TSV Altenberg
43
 
Tooooor für TSV Altenberg
2:1 Mayer, Dominik / 3. Saisontor
36
 
Tooooor für TSV Altenberg
1:1 Mayer, Dominik / 2. Saisontor
29
 
Riegel, Lucas (TSV Altenberg) wegen Haltens/Trikotziehens
27
 
0:1 Strickstrock, Peter / 16. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 26. Spieltag
Datum: 08.06.2019 16:00 Uhr
Sportstätte: Hans-Reif-Zentrum Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80
lucasch.

Torschützen

0:1
(27.)
ASV Weinzierlein
1:1
(36.)
2:1
(43.)
3:1
(90.)
+1

Spielerstrafen

TSV Altenberg
Riegel L. - Halten/Trikotziehen (29.) / -
Riegel L. - Foulspiel (80.) / 2. GRK
ASV Weinzierlein-Wintersdorf
Fischer B. (73.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Bernd Schreckert
(SV Wacker Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 08.06.2019
-
SpVgg Nürnberg
 2:4
Worzeldorf
-
 2:1
-
Großweism.-Reg.
 3:2
Tuspo Nürnberg
-
ATV 1873 Frank.
§2:0
-
Weinzierlein
 3:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
26
81:34
57
3
26
63:36
49
5
26
70:59
42
6
26
48:50
37
8
26
42:42
32
10
26
46:67
29
12
26
40:59
28
13
26
47:91
21
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140