Tuspo Nürnberg - DJK Oberasbach, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 18. Spieltag - So. 07.04.2019 15:00 Uhr
1:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
A. (59.)
-
(0)
13
Mayer Y. (76.)
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
7
-
(0)
13
-
(0)
16
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
14
-
(0)
18
Ungar C. (46.)
-
(0)
15
-
(0)
8
Burzer (83.)
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,4
Durchschnittsalter: 28,0
Trainer: Metin Kett
Trainer: Heiko Thiel

Spielbericht

 
Tuspo mit nächstem Heimsieg
von MS/Tuspo
Beide Mannschaften begannen nervös und es entwickelte sich ein Spiel, das hauptsächlich im Mittelfeld abspielte ohne große Tormöglichkeiten. Die erste richtig gute Chance gehörte jedoch den Gästen, doch der Gäste-Akteur scheiterte am schnell reagierende Tuspo-Keeper Buchner. Der Tuspo hatte zwar insgesamt mehr Ballbesitz, tat sich jedoch schwer, den entscheidenden Pass zu spielen. So brauchte es einen Torschuss aus der Distanz von Müller, dem Schüller noch einen entscheidenden Richtungswechsel zur 1:0-Führung für die Hausherren gab (32.). Danach hatte P. Osterrieder die nächste Gelegenheit, die Führung auszubauen, doch ein Gäste-Verteidiger kratzte den Ball noch von der Linie. Die Gäste probierten immer wieder ihre schnellen Außenstürmer in Szene zu setzen, doch kamen kaum gefährlich in den 16er.

Im zweiten Durchgang tröpfelte das Spiel vor sich hin. Der Tuspo verpassten frühzeitig, den Sack zuzumachen und auch die Gäste konnten nicht wirklich einen Druck auf die Tuspo-Hintermannschaft ausüben. Harries hatte die beste Chance für den Tuspo freistehend vor dem Tor, doch er scheiterte mit einem Lupfer am Pfosten. Die Gäste kamen auch noch das ein oder andere Mal gefährlich vors Tor, doch fanden ihren Meister in Buchner. Am Ende schwächten sich die Gäste auch noch selbst und konnten in Unterzahl nicht mehr den nötigen Druck aufbauen. So blieb es am Ende beim durchaus verdienten Heimsieg für den Tuspo, der sich damit weiter in der Spitzengruppe etabliert.
Spielbericht eingestellt am 07.04.2019 20:15 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Tuspo Nürnberg
Oberasbach
45
90
90
+2
90
+2
Souifi, Mohamed (DJK Oberasbach) / 1. gelbe Karte
90
 
Giesecke, Niclas (DJK Oberasbach) / 3. gelbe Karte
87
 
Ungar, Christian (DJK Oberasbach) / 2. gelbe Karte
86
 
Zucker, Andreas (DJK Oberasbach) / 3. gelb-rote Karte
83
 
Spielerwechsel DJK Oberasbach
76
 
Spielerwechsel Tuspo Nürnberg
75
 
Spielerwechsel DJK Oberasbach
65
 
59
 
Spielerwechsel Tuspo Nürnberg
A., k im Spiel
55
 
Gawronski, Piotr (DJK Oberasbach) / 2. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel DJK Oberasbach
39
 
30
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
1:0 Schüller, Marc / 9. Saisontor (Vorarbeit Müller, Vincent)
29
 
Bartel, Tobias (DJK Oberasbach) / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 18. Spieltag
Datum: 07.04.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Herrnhüttestr. 75, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30
Tuspo N.

Torschützen

 
1:0
(30.)
Schüller Marc / 9. ST
Tuspo Nürnberg
Müller Vincent / 7. TV

Spielerstrafen

Tuspo Nürnberg
Bernardez Ro. (39.) / 6. GK
Stössel (65.) / 3. GK
Harries (90.+2) / 2. GK
DJK Oberasbach
Bartel (29.) / 1. GK
Zucker (34.) / -
Gawronski (55.) / 2. GK
Zucker (86.) / 3. GRK
Ungar C. (87.) / 2. GK
Giesecke N. (90.) / 3. GK
Souifi (90.+2) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Erwin Hirschmann
(FV Wendelstein)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 07.04.2019
ATV 1873 Frank.
-
SpVgg Nürnberg
 4:3
Großweism.-Reg.
-
 2:1
Tuspo Nürnberg
-
 1:0
Weinzierlein
-
Worzeldorf
 2:3

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
26
81:34
57
3
26
63:36
49
5
26
70:59
42
6
26
48:50
37
8
26
42:42
32
10
26
46:67
29
12
26
40:59
28
13
26
47:91
21
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140