TSV Altenberg - TSV Zirndorf, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 18. Spieltag - So. 07.04.2019 15:00 Uhr
4:1 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
29
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
31
-
(0)
30
-
(0)
22
Riegel F. (73.)
-
(0)
10
-
(0)
1
-
(0)
6
-
(0)
14
-
(0)
17
-
(0)
9
-
(0)
15
-
(0)
23
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,8
Durchschnittsalter: 26,1
Trainer: Rainer Söhnlein
Trainer: Gerd Boetticher

Spielbericht

 
Altenberg holt Dreier im Landkreis-Derby
von Luca Scharrer
Gut 70 Zuschauer fanden sich bei traumhaftem Fußballwetter in der Hans-Reif-Arena ein und verfolgten das Landkreis-Derby zwischen den Altenberger Jungs und dem TSV Zirndorf.

Die Heimelf kam deutlich besser ins Spiel und hatte sich schon einige Chancen herausgespielt. Allerdings dauerte es bis zur 18. Minute, bis Böhm drei Zirndorfer Verteidiger ausspielte und eiskalt ins kurze Eck abschloss. Bis zur Halbzeit vergaben die Gastgeber weiter Chancen, während Zirndorf meistens über Konter oder Standards gefährlich wurde.

Direkt nach der Halbzeit dann schoss Keeper Orasteam einen Bock, als er Philipp Auer am eigenen Sechzehner angeschossen hatte und der Ball ins Tor sprang (52.). Danach konnten die Altenberger Jungs wieder den Druck erhöhen und das Tempo anziehen, bis Böhm nur fünf Minuten später nach einem Pass von Scharrer auf 2:1 erhöhen konnte. Danach spielten die Altenberger weiterhin überlegen und konnten durch Rupprechter nach Zuspiel von Mayer auf 3:1 erhöhen. Gut zehn Minuten vor Schluss krönte auch der Kapitän seine Leistung mit einem sehenswerten Treffer zum 4:1 (78.). Fünf Minuten vor Schluss ging Abwehrchef Demir vorzeitig duschen, nachdem er wegen einer Meinungsverschiedenheit mit dem Unparteiischen zwei Gelbe Karten binnen weniger Sekunden gesehen hatte.

Alles in Allem ein verdienter Heimsieg für die Altenberger Jungs, die damit wieder am TSV Zirndorf vorbei gezogen sind in der Tabelle. Nächste Woche spielt der TSV Altenberg beim SC Worzeldorf, während der TSV Zirndorf den Tuspo Nürnberg empfängt.
Spielbericht eingestellt am 07.04.2019 20:15 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Altenberg
TSV Zirndorf
45
90
85
 
Demir, Alper (TSV Altenberg) wegen Meckerns
85
 
Demir, Alper (TSV Altenberg) wegen Meckerns / 1. gelb-rote Karte
78
 
Tooooor für TSV Altenberg
4:1 Rupprechter, Florian / 4. Saisontor (Vorarbeit Riegel, Lucas)
73
 
Spielerwechsel TSV Altenberg
69
 
Tooooor für TSV Altenberg
3:1 Rupprechter, Florian / 3. Saisontor (Vorarbeit Mayer, Dominik)
65
 
Spielerwechsel TSV Zirndorf
57
 
Tooooor für TSV Altenberg
2:1 Böhm, Tim / 9. Saisontor (Vorarbeit Scharrer, Luca)
52
 
Tooooor für TSV Zirndorf
1:1 Auer, Philipp / 8. Saisontor
46
 
Spielerwechsel TSV Zirndorf
42
 
Kienast, Andreas (TSV Altenberg) wegen Meckerns / 3. gelbe Karte
18
 
Tooooor für TSV Altenberg
1:0 Böhm, Tim / 8. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 18. Spieltag
Datum: 07.04.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Hans-Reif-Zentrum Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70
lucasch.

Torschützen

 
1:0
(18.)
1:1
(52.)
2:1
(57.)

Spielerstrafen

TSV Altenberg
Kienast - Meckern (42.) / 3. GK
Demir - Meckern (85.) / -
Demir - Meckern (85.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Serkan Demir
(SpVgg Zabo Eintracht Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 07.04.2019
ATV 1873 Frank.
-
SpVgg Nürnberg
 4:3
Großweism.-Reg.
-
 2:1
Tuspo Nürnberg
-
 1:0
Weinzierlein
-
Worzeldorf
 2:3

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
26
81:34
57
3
26
63:36
49
5
26
70:59
42
6
26
48:50
37
8
26
42:42
32
10
26
46:67
29
12
26
40:59
28
13
26
47:91
21
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140