Vatan Spor Nürnberg - (SG) Eintracht Falkenheim, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 6. Spieltag - So. 23.09.2018 15:00 Uhr
4:1 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
9
-
(0)
15
-
(0)
2
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
17
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
7
Tulgar E. (44.)
-
(0)
11
Öztas T. (67.)
-
(0)
4
Arici A. (46.)
-
(0)
14
-
(0)
13
-
(0)
5
-
(0)
9
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
13
Horeth (71.)
-
(0)
14
Rein (26.)
-
(0)
12
Rashed K. (64.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,8
Durchschnittsalter: 26,0
Trainer: Sadik Marim
Trainer: Felix Steinbach

Spielbericht

 
Vatanspor fährt hochverdienten Heimsieg ein
von SGEF
Einen hochverdienten Sieg konnte Vatanspor gegen Falkenheim einfahren. Von Beginn weg drückten die Hausherren aufs Tempo und bekamen in der ersten zehn Minuten direkt drei riesen Chancen, die jedoch allesamt unverwertet blieben. Vatanspor war schneller und ballsicherer als die Gäste und durch viel individuelle Klasse hatten die Heimelf das Spiel im Griff. Dennoch schien plötzlich Mitte der ersten Hälfte der Plan der Falkenheimer aufzugehen. Durch einen Konter kam man aus dem Nichts durch Youngster Zeiher zur 1:0-Führung. Bis zur Pause schaffte es Falkenheim nun mit mehr, Selbstvertrauen besser zu verteidigen, doch die Hausherren blieben klar am Drücker. Den knappen Vorsprung brachten die Gäste jedoch geschickt in die Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel stellte Vatanspor um und blieb tonangebend. Einen schönen Angriff konnte nach knapp einer Stunde dann Birsen zum Ausgleich verwerten, ehe nicht viel später Akif Arici mit einem sehenswerten direkten Freistoß das Spiel gedreht hatte. Falkenheim kam nun erstmals zu mehr eigenen Spielanteilen und versuchte jetzt offensiver zu agieren, doch schaffte es nur selten, klare Chancen heraus zu spielen. Ein Konter, den Nino Tomic zum 3:1 abschloss, brachte letztendlich die Vorentscheidung. Die Schlussphase plätscherte nun eher dahin, die Hausherren taten nicht mehr als nötig, Falkenheims Abschlussversuche blieben zu harmlos. So setzte Denis Tomic per Strafstoß kurz vor Abpfiff den Schlusspunkt zum 4:1.
Spielbericht eingestellt am 23.09.2018 20:16 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Vatan Spor Nbg.
Eintr. Falkenh.
45
90
89
 
4:1 Tomic, Denis (Foulelfmeter) / 3. Saisontor
71
 
3:1 Tomic, Nino / 1. Saisontor
71
 
68
 
2:1 Arici, Akif / 2. Saisontor
67
 
Spielerwechsel Vatan Spor Nürnberg
Öztas, Tolga im Spiel
64
 
52
 
1:1 Birsen, Baran / 1. Saisontor
46
 
Spielerwechsel Vatan Spor Nürnberg
Arici, Akif im Spiel
45
 
44
 
Spielerwechsel Vatan Spor Nürnberg
43
 
27
 
0:1 Zeiher, Felix / 1. Saisontor
26
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 6. Spieltag
Datum: 23.09.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg (Stadion-Nebenplatz) Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30

Torschützen

2:1
(68.)
3:1
(71.)
4:1
(89.)
Tomic Denis / 3. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

Vatan Spor Nürnberg
Birsen (43.) / 3. GK
Karasu (45.) / 3. GK
(SG) Eintracht Falkenheim
Fischer (35.) / 1. GK
Zeiher (43.) / 3. GK
Rashed K. (64.) / 2. GK
Schwammberger (88.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sebastian Rosentritt
(SV Unterferrieden)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 23.09.2018
-
Worzeldorf
 3:1
Tuspo Nürnberg
-
 3:0
Großweism.-Reg.
-
 2:5
ATV 1873 Frank.
-
 2:3
Mittwoch, 03.10.2018
Weinzierlein
-
SpVgg Nürnberg
 1:5

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
26
81:34
57
3
26
63:36
49
5
26
70:59
42
6
26
48:50
37
8
26
42:42
32
10
26
46:67
29
12
26
40:59
28
13
26
47:91
21
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140