(SG) Eintracht Falkenheim - ESV Flügelrad Nürnberg, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 4. Spieltag - So. 09.09.2018 14:00 Uhr
1:2 (0:2)


Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
15
Yearling (82.)
-
(0)
13
Kabok (67.)
-
(0)
12
Rashed K. (69.)
-
(0)
14
-
(0)
19
-
(1)
9
-
(1)
11
-
(1)
4
-
(1)
8
-
(1)
17
-
(1)
7
-
(1)
10
-
(1)
14
-
(1)
2
Selver (77.)
-
(0)
12
Gerstmann (51.)
-
(1)
13
-
(1)
Durchschnittsalter: 25,1
Durchschnittsalter: 24,2
Trainer: Felix Steinbach
Trainer: Ender Uslu

Spielbericht

 
ESV hat im Südstadt-Derby knapp die Nase vorne
von SGEF
Ein unterhaltsames (und eigentlich extrem faires) Südstadt-Derby bekamen die zahlreichen Zuschauer beim TSV Falkenheim zu sehen. Falkenheim musste gleich auf fünf Stammspieler verzichten, während bei den Gästen Hummel fehlte. Den ersten Aufreger gab es vom Anstoß weg. Nach einem langen Ball pfiff Schiedsrichter Bechtloff zum Entsetzen der Falkenheimer - und selbst zur völligen Überraschung der Gäste - Elfmeter für den ESV. Noel Federl im SG-Kasten zeichnete sich gegen Birkel aus und parierte den Strafstoß. Die Räder waren im ersten Durchgang jedoch auch ohne Hilfe des Schiedsrichters die klar bessere Mannschaft, attackierten früh und kamen über die schnellen Außen immer wieder gefährlich vors Tor. Falkenheim fand nur nach ruhenden Bällen zu Offensivaktionen. So war die Führung der Gäste nach einer halben Stunde auch verdient. Geist wurde zunächst auf die Reise geschickt, sein Schuss wurde jedoch noch von der Linie gekratzt. Widmann zimmerte den Ball jedoch als Abstauber aus kurzer Distanz unter die Latte. Flügelrad drehte weiter auf und einzig dem jungen SGEF-Keeper war es zu verdanken, dass die Gäste nicht schon höher führten. Nach einer Ecke konnte dennoch Amtmann noch zum 2:0-Pausenstand für Flügelrad erhöhen.

Auch nach dem Seitenwechsel waren die Räder zunächst tonangebend und Falkenheim fand kaum eine Antwort. Erneut Federl und unpräzise Abschlüsse führten dazu, dass die Falkenheimer noch im Spiel blieben. Nach einer Stunde Spielzeit rückte dann Schiedsrichter Bechtloff immer mehr in den Mittelpunkt und brachte Falkenheim zurück ins Spiel. Nach einem Freistoß pfiff er diesmal zum Entsetzen der Gäste einen Strafstoß für Falkenheim. Hinzu kam noch ein fragwürdiger Platzverweis für Geist wegen Reklamierens, so dass die Gäste auch in Unterzahl weiter spielen mussten. Trötsch verwandelte zum 2:1-Anschlusstreffer. Falkenheim war nun im Spiel und hatte mehr Ballbesitz. Erneut war jedoch erst Schiri Bechtloff im Mittelpunkt. Nach einem Zweikampf an der Mittellinie und einem kurzen Wortgefecht, zückte der Referee für Falkenheims Ciftci und Flügelrads Rahnhöfer jeweils Gelb-Rot, was erneut nicht von Fingerspitzengefühl zeugte. Falkenheim rannte nun an, doch auch Kumpf im ESV-Tor konnte sich auszeichnen und verhinderte den Ausgleich. Auf der Gegenseite brachten die Räder die Konter nicht zu Ende. Nachdem schließlich auch Falkenheims Jeyaratnam mit Gelb-Rot vom Platz flog, war es bei viel Platz, ein wildes "Rauf-und-Runter". Ein Tor sahen die Zuschauer jedoch nicht mehr, so dass es am Ende beim knappe Flügelräder-Sieg blieb.
Spielbericht eingestellt am 09.09.2018 19:12 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Eintr. Falkenh.
Flügelrad
45
90
82
 
77
 
71
 
69
 
68
 
67
 
64
 
64
 
60
 
1:2 Trötsch, Robin (Foulelfmeter) / 2. Saisontor
59
 
Geist, Marco (ESV Flügelrad Nürnberg) / 1. gelb-rote Karte
51
 
39
 
0:2 Amtmann, Sascha / 1. Saisontor
32
 
0:1 Widmann, Manuel / 4. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 4. Spieltag
Datum: 09.09.2018 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Germersheimerstr. 86, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80
Gertla

Torschützen

0:1
(32.)
0:2
(39.)
1:2
(60.)
Trötsch Robin / 2. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

(SG) Eintracht Falkenheim
Zeiher (20.) / 1. GK
Jeyaratnam (46.) / -
Ciftci (64.) / -
Ciftci (64.) / 1. GRK
Rein (66.) / 2. GK
Jeyaratnam (74.) / 1. GRK
ESV Flügelrad Nürnberg
Rahnhöfer (22.) / -
Salmen (31.) / 1. GK
Geist (59.) / -
Geist (59.) / 1. GRK
Rahnhöfer (64.) / 1. GRK
Varis (71.) / 2. GK
Widmann (77.) / 1. GK
Witkowitsch (79.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Stefan Bechtloff
(DJK Falke Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 09.09.2018
Tuspo Nürnberg
-
 5:1
Großweism.-Reg.
-
 2:1
ATV 1873 Frank.
-
Worzeldorf
 4:3
Weinzierlein
-
 5:3
Donnerstag, 01.11.2018
-
SpVgg Nürnberg
 2:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
26
81:34
57
3
26
63:36
49
5
26
70:59
42
6
26
48:50
37
8
26
42:42
32
10
26
46:67
29
12
26
40:59
28
13
26
47:91
21
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140