(SG) Eintracht Falkenheim - ESV Rangierbahnhof Nürnberg, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 3. Spieltag - Do. 13.09.2018 19:00 Uhr
3:2 (2:1)


Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
7
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
10
-
(0)
14
Zimpel (71.)
-
(0)
12
Rashed K. (62.)
-
(0)
15
-
(0)
2
-
(0)
9
-
(0)
6
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
16
Großmann (46.)
-
(0)
13
Rudolf (46.)
-
(0)
15
-
(0)
12
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,8
Durchschnittsalter: 30,6
Trainer: Felix Steinbach
Trainer: Thunhart, Jan David

Spielbericht

 
Im dritten Anlauf - SGEF feiert ersten Saisonsieg
von SGEF
Am Donnerstagabend konnte die SG Eintracht Falkenheim im dritten Derby innerhalb von sieben Tagen gegen den ESV Rangierbahnhof den ersten Saisonsieg einfahren. Falkenheim war von Beginn an tonangebend und ging bereits früh in Führung. Einen Freistoß von Beer köpfte Sichert zum 1:0 ins Tor.

Mit Selbstvertrauen kamen die Falkenheimer in der Folge zu weiteren Chancen, das nächste Tor erzielten die Rangers jedoch nach knapp einer halben Stunde mit dem ersten gelungenen und guten Spielzug. Daniel Birkner und Griger spielten sich mit Doppelpass schön durch, ehe der Rangers-Goalgetter humorlos zum 1:1 einnetzte. Falkenheim ließ sich jedoch nicht beirren und kam weiter zu Chancen. Einen schönen Angriff verwertete Fischer dann kurz vor der Pause zum 2:1. Vom Anspiel weg kam Falkenheim fast noch zum 3:1, doch Schrolls Schuss strich Zentimeter am Pfosten vorbei.

Im zweiten Durchgang war zunächst Falkenheim weiter präsenter und kam zu weiteren Chancen. Nach einer guten Stunde war es erneut Fischer, der nach einem gelungenen Angriff auf 3:1 erhöhen konnte. Doch die Rangers gaben sich nicht auf und hielten die Partie spannend. Ein Angriff erneut über Birkner führte nur Minuten später zum Anschlusstreffer durch Jonas Thunhart.

Jetzt witterten die Rangers Morgenluft und die Schlussphase blieb heiß umkämpft. Die Rangers kamen nun zu einigen Möglichkeiten, den Ausgleich zu markieren, doch der erneut stark aufgelegte Falkenheimer Schlussmann Federl zeigte sich stets auf dem Posten. Auf der Gegenseite brachte die Eintracht ihre Konterchancen nicht zu Ende. In der Schlussminute kam Jonas Thunhart bei der letzten Ecke nochmals gefährlich zum Kopfball, setzte diesen jedoch über das Tor. So blieb es beim knappen, aber verdienten Sieg für die Hausherren, während die Rangers weiterhin auf den ersten Dreier warten müssen.
Spielbericht eingestellt am 14.09.2018 09:28 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Eintr. Falkenh.
Rangierb. Nbg.
45
90
71
 
66
 
3:2 Thunhart, Jonas / 1. Saisontor
64
 
3:1 Fischer, Falco / 2. Saisontor
62
 
46
 
42
 
2:1 Fischer, Falco / 1. Saisontor
27
 
1:1 Birkner, Daniel / 1. Saisontor
4
 
1:0 Sichert, Alexander / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 3. Spieltag
Datum: 13.09.2018 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Germersheimerstr. 86, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen


Spielerstrafen

(SG) Eintracht Falkenheim
Zeiher (35.) / 2. GK
Schroll (81.) / 1. GK
Beer (86.) / 2. GK
ESV Rangierbahnhof Nürnberg
Truetsch (48.) / 1. GK
Bauer (57.) / 2. GK
Birkner D. (88.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Marcel Kredel
(Hiltpoltsteiner SV 1949)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 02.09.2018
SpVgg Nürnberg
-
Großweism.-Reg.
 4:1
-
Weinzierlein
 1:3
-
ATV 1873 Frank.
 5:4
Worzeldorf
-
 1:1
-
Tuspo Nürnberg
 5:3
Donnerstag, 13.09.2018

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
26
81:34
57
3
26
63:36
49
5
26
70:59
42
6
26
48:50
37
8
26
42:42
32
10
26
46:67
29
12
26
40:59
28
13
26
47:91
21
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140