TSV Altenberg - DJK Oberasbach, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 25. Spieltag - So. 03.06.2018 15:00 Uhr
0:1 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
6
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
11
-
(0)
17
-
(0)
30
-
(0)
29
Reinl (77.)
-
(0)
22
Riegel F. (46.)
-
(0)
5
-
(0)
2
-
(0)
24
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
8
-
(0)
14
Kopf Al. (46.)
-
(0)
31
-
(0)
22
Kirchdorfer (90.+4)
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,3
Durchschnittsalter: 29,6
Trainer: Rainer Söhnlein
Trainer: Heiko Thiel

Spielbericht

 
Oberasbach wahrt die Aufstiegschance
von Yetkin Kaygusuz
Am vorletzten Spieltag der Kreisklasse 5 kam es zum Oberasbacher Derby zwischen dem TSV Altenberg und der DJK Oberasbach. Nach anfänglichem Abtasten beider Mannschaften waren es die Gäste, die das Spielgeschehen an sich rissen und sich offensiver präsentierten. Nach einem Eckball in der 19. Spielminute schraubte sich Abwehrspieler Christian Brückner am höchsten und erzielte mit einem sehenswerten Kopfball das 1:0 für die DJK. Nach dem Rückstand agierten die Hausherren etwas offensiver, konnten sich aber keine nennenswerten Torchancen erarbeiten. Kurz vor der Halbzeit hatte Normann Bernhardt dann doch die große Chance den Ausgleich per Kopf zu erzielen, vergab sie aber leichtfertig. So ging es mit der knappen Führung für die Gäste in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel musste Bernhardt dann nach einem unnötigen Foul an Andreas Zucker mit der Gelb-Roten Karte vom Platz. Die dezimierten Altenberger kamen von nun an besser ins Spiel, da sich die Gäste nur noch aufs Kontern einstellten. In der 70. Spielminute vergab Christian Heinl die bis dahin größte Chance für den TSV Altenberg. Seinen Meister fand er in Philipp Dobiasch, der glänzend durch eine Fußabwehr den Ausgleich verhindern konnte. In der 86. Spielminute kam Heinl im Strafraum zu Fall und Schiedsrichter Roloff aus Nürnberg zeigte auf den Punkt. Dieser Aufgabe stellte sich Kapitän Florian Rupprechter, der den äußerst fraglichen Elfmeter jedoch verschoss und auch er seinen Meister in Gäste-Torwart Dobiasch fand. So blieb es am Ende bei einem knappen Sieg der Gäste, die sich immer noch Hoffnung machen dürfen, über die Relegation in die Kreisliga aufzusteigen.
Spielbericht eingestellt am 03.06.2018 18:08 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Altenberg
Oberasbach
45
90
90
+4
Spielerwechsel DJK Oberasbach
90
+3
Riegel, Florian (TSV Altenberg) / 4. gelbe Karte
86
 
Zucker, Andreas (DJK Oberasbach) / 8. gelbe Karte
83
 
Schmidt, David (TSV Altenberg) / 5. gelbe Karte
81
 
Denninger, Sven (DJK Oberasbach) / 1. gelbe Karte
81
 
Spielerwechsel DJK Oberasbach
77
 
Spielerwechsel TSV Altenberg
Reinl, Stefan im Spiel
62
 
Scharrer, Luca (TSV Altenberg) / 3. gelbe Karte
53
 
Bernhardt, Norman (TSV Altenberg) / 1. gelb-rote Karte
49
 
46
 
Spielerwechsel DJK Oberasbach
46
 
Spielerwechsel TSV Altenberg
18
 
Tooooor für DJK Oberasbach
0:1 Brückner, Christian / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 25. Spieltag
Datum: 03.06.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Hans-Reif-Zentrum Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 145

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Altenberg
Bernhardt (31.) / -
Bernhardt (53.) / 1. GRK
Scharrer (62.) / 3. GK
Schmidt (83.) / 5. GK
Riegel F. (90.+3) / 4. GK
DJK Oberasbach
Brückner (49.) / 9. GK
Denninger (81.) / 1. GK
Zucker (86.) / 8. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Joshua Roloff
(TB St. Johannis 88 Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 03.06.2018
Falkenheim
-
Weinzierlein
 5:3
Großweism.-Reg.
-
 7:1
-
Raitersaich
 1:4
Worzeldorf
-
 2:3

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
25
115:30
67
2
26
82:35
59
3
26
72:43
52
4
26
82:41
51
5
25
61:42
44
7
26
52:48
34
8
26
71:79
32
10
26
40:53
29
12
26
50:70
23
13
26
31:79
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140