SC Worzeldorf - TSV Cadolzburg, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 25. Spieltag - So. 03.06.2018 15:00 Uhr
2:3 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
13
Rudek (60.)
-
(0)
12
Penava (67.)
-
(0)
15
Polster (46.)
-
(0)
14
-
(0)
1
-
(0)
11
-
(0)
19
-
(0)
8
-
(0)
14
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
12
Dimster (79.)
-
(0)
15
Eckstein (46.)
-
(0)
4
-
(0)
25
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,6
Durchschnittsalter: 23,9
Trainer: Jens Müller
Trainer: Manfred Krimm

Spielbericht

 
Trotz Hitze mitreißendes Spiel
von UF
Obwohl für die heutigen Kontrahenten die Saison noch nicht abgeschlossen ist und beide noch wichtige Punkte brauchten, war es bei diesen Temperaturen nicht vorauszusehen, dass beide Teams so ein schnelles und interessantes Fußballspiel zeigen. So ging es von der ersten Minute an zu Sache. Der Abstand in der Tabelle war auf dem Spielfeld nicht auszumachen. Es ging hin und her mit Chancen auf beiden Seiten, wobei die Heimelf vielleicht einen Tick klarere Möglichkeiten liegen ließ. Eine Minute vor dem Pausenpfiff waren es aber dann doch die Gäste, welche durch Maximilian Neukam in Führung gingen.
In der zweiten Hälfte ging das muntere Spielchen weiter, allerdings waren es wieder die Cadolzburger, die in der 50. Minute ihre Chance durch Florian Bieber nutzten und auf 2:0 erhöhten. Aufgrund der Tabellensituation wollten die Worzeldorfer unbedingt ein Unentschieden erreichen, um gesichert zu sein und machten noch etwas mehr Druck. In der 71. Minute gelang dem inzwischen eingewechselten Marko Rudek der Anschlusstreffer. Fünf Minuten später konnte Florian Bieber den Zwei-Tore-Vorsprung allerdings wieder herstellen. Der Sportclub warf nun alles nach vorne, konnte aber in der 89. Minute nur noch eine Ergebniskorrektur durch Thomas Hofmann zum 2:3-Endstand erzielen. Beiden Mannschaften meine Hochachtung, bei diesem Wetter so ein Spiel zu zeigen.

Spielbericht eingestellt am 03.06.2018 21:19 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Worzeldorf
Cadolzburg
45
90
90
+1
Engelhardt, Luca (TSV Cadolzburg) / 2. gelbe Karte
89
 
Tooooor für SC Worzeldorf
2:3 Hofmann, Thomas / 4. Saisontor
88
 
Schmutzer, Lucas (TSV Cadolzburg) / 1. gelbe Karte
79
 
Spielerwechsel TSV Cadolzburg
Dimster, Mark im Spiel
77
 
Tooooor für TSV Cadolzburg
1:3 Bieber, Florian / 33. Saisontor
71
 
Tooooor für SC Worzeldorf
1:2 Rudek, Marko / 2. Saisontor
67
 
Spielerwechsel SC Worzeldorf
65
 
Spielerwechsel TSV Cadolzburg
60
 
Spielerwechsel SC Worzeldorf
Rudek, Marko im Spiel
50
 
Tooooor für TSV Cadolzburg
0:2 Bieber, Florian / 32. Saisontor
46
 
Spielerwechsel TSV Cadolzburg
46
 
Spielerwechsel SC Worzeldorf
44
 
Tooooor für TSV Cadolzburg
0:1 Neukam, Maximilian / 11. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 25. Spieltag
Datum: 03.06.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Friedrich-Overbeck-Str. 25, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 85

Torschützen

0:1
(44.)
0:2
(50.)
1:2
(71.)
Rudek Marko / 2. ST
SC Worzeldorf
1:3
(77.)
2:3
(89.)
Hofmann Thomas / 4. ST
SC Worzeldorf

Spielerstrafen

TSV Cadolzburg
Schmutzer (88.) / 1. GK
Engelhardt (90.+1) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 03.06.2018
Falkenheim
-
Weinzierlein
 5:3
Großweism.-Reg.
-
 7:1
-
Raitersaich
 1:4
Worzeldorf
-
 2:3

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
25
115:30
67
2
26
82:35
59
3
26
72:43
52
4
26
82:41
51
5
25
61:42
44
7
26
52:48
34
8
26
71:79
32
10
26
40:53
29
12
26
50:70
23
13
26
31:79
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140