TSV Falkenheim Nürnberg - DJK Oberasbach, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 23. Spieltag - So. 13.05.2018 13:00 Uhr
0:2 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
16
-
(0)
13
-
(0)
18
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
15
-
(0)
8
Akbakla (50.)
-
(0)
5
-
(0)
17
-
(0)
1
-
(0)
5
-
(0)
2
-
(0)
7
-
(0)
24
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
22
Ali (75.)
-
(0)
16
Palese (90.)
-
(0)
8
Burzer (46.)
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,7
Durchschnittsalter: 28,0
Trainer: Felix Steinbach
Trainer: Heiko Thiel

Spielbericht

 
Falkenheim hadert erneut mit Chancenverwertung
von TSV
Mit einem 2:0 konnte sich die DJK Oberasbach beim TSV Falkenheim durchsetzen. Im ersten Durchgang war es ein ausgeglichenes Spiel mit den ersten Chancen auf Seiten der Gäste. Insbesondere die Standards von Eray Yildirim waren stets brandgefährlich. Rödel musste gegen Giesecke eine Glanzparade zeigen, um dessen Kopfball über die Latte zu lenken. Nach 20 Minuten sprang nach einer Flanke von Lehnert Steinbach im Strafraum der Ball an den Arm, so dass Schiedsrichter Kasigkeit zu Recht auf Handelfmeter entschied. Giesecke ließ sich die Chance nicht nehmen und traf sicher zum 0:1. Danach ließen es die Gäste insgesamt zu ruhig angehen und Falkenheim kam deutlich besser ins Spiel und hätte vor der Pause den Ausgleich verdient gehabt. Doch Mohamed Souifi im DJK-Tor zeigte, dass er gut aufgelegt war und parierte zunächst gegen Zemlak stark und zeigte kurz vor dem Seitenwechsel auch gegen Trötsch eine Glanzparade.

Im zweiten Durchgang war Falkenheim weiter tonangebend, doch schaffte es nicht, den guten Gäste-Keeper zu überwinden. Die Gäste blieben bei Kontern und durch Standards gefährlich, kamen jedoch zu keinen nennenswerten Chancen mehr. Falkenheim hingegen fehlte nach vorne einmal mehr die Präzision, ehe dann einmal mehr für den TSV großes Pech dazu kam. Nach einem langen Ball aus der Abwehr der Gäste stand Burzer gute zehn Meter im Abseits. Blöd für den TSV war jedoch, dass Fischer noch aus der Vorsituation verletzt am Strafraum lag und daher das Abseits aufhob und Burzer frei vor Rödel sich das 0:2 nicht mehr nehmen ließ. Falkenheim gab sich auch danach nicht auf und hatte seine Chancen. Steinbach traf per Freistoß zunächst nur den Pfosten, ehe beim nächsten Freistoß Souifi zur Ecke parieren konnte. Auch Ciftci, Zemlak oder Trötsch brachten den Ball im Tor nicht mehr unter, so dass es am Ende beim 0:2 blieb.
Spielbericht eingestellt am 13.05.2018 18:01 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Falkenheim
Oberasbach
45
90
90
 
Spielerwechsel DJK Oberasbach
85
 
Bartel, Tobias (DJK Oberasbach) / 5. gelbe Karte
78
 
Ali, Angelo (DJK Oberasbach) / 1. gelbe Karte
75
 
Spielerwechsel DJK Oberasbach
Ali, Angelo im Spiel
68
 
Tooooor für DJK Oberasbach
0:2 Burzer, Johannes / 3. Saisontor
50
 
46
 
Spielerwechsel DJK Oberasbach
45
+1
Yildirim, Eray (DJK Oberasbach) / 4. gelbe Karte
20
 
Tooooor für DJK Oberasbach
0:1 Giesecke, Niclas (Foulelfmeter) / 8. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 23. Spieltag
Datum: 13.05.2018 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Germersheimerstr. 86, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30

Torschützen

0:1
(20.)
Giesecke Niclas / 8. ST
(Foulelfmeter)
0:2
(68.)

Spielerstrafen

TSV Falkenheim Nürnberg
Steinbach F. (9.) / 5. GK
Eckstein (37.) / 3. GK
Zemlak (71.) / 3. GK
Akbakla (78.) / 3. GK
DJK Oberasbach
Yildirim (45.+1) / 4. GK
Ali (78.) / 1. GK
Bartel (85.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Bert Kasigkeit
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 13.05.2018
Falkenheim
-
 0:2
Worzeldorf
-
Raitersaich
 1:1
-
Weinzierlein
 0:3
-
Großweism.-Reg.
 1:2

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
25
115:30
67
2
26
82:35
59
3
26
72:43
52
4
26
82:41
51
5
25
61:42
44
7
26
52:48
34
8
26
71:79
32
10
26
40:53
29
12
26
50:70
23
13
26
31:79
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140