ESV Flügelrad Nürnberg - SV Raitersaich, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 21. Spieltag - So. 29.04.2018 15:00 Uhr
0:1 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
9
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
15
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
11
-
(0)
16
Horn (46.)
-
(0)
6
Uslu (61.)
-
(0)
14
-
(0)
2
-
(0)
17
-
(0)
20
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
19
-
(0)
14
Bauer F. (90.+1)
-
(0)
21
Leberer (83.)
-
(0)
18
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,0
Durchschnittsalter: 25,4
Trainer: Uslu, Ender

Spielbericht

 
Steinlein schockt starke "Räder" mit Tor des Tages
von Ender Uslu
In einer interessanten Partie konnten auch die Räder den Alleingang des SV Raitersaich nicht stoppen. Doch lange sah es nicht so aus, denn der ESV, der ohne Manuel Widmann, Mustafa Bilir und Keeper Fabian Kumpf antrat, sowie Kapitän Orhan Uslu schonte, zeigte sich von seiner starken Seite und bereitete dem Tabellenprimus einige Kopfschmerzen. Wie in der fünften Minute durch Marco Geist, der knapp aus 15 Metern scheiterte. Zehn Minuten später war es wieder Marco Geist, der alleine auf den Gäste-Keeper zulief, ihn dann zwar auch mit einem Lupfer überwinden konnte, doch auch dieser Ball landete knapp neben dem Tor.

Die Gäste waren auch stets gefährlich - wie in der 22. Minute nach dem Steinlein im Strafraum herrlich angespielt wurde, dieser jedoch an Kumpf-Vertreter Grams scheiterte. Nach der Trinkpause war es dann wieder ein schneller Konter der Gäste - diesmal scheiterte Dürbeck frei vom dem Tor. Beide Seiten kämpften um jeden Meter, dadurch ergaben sich zwar wenig Tormöglichkeiten, dennoch war das Spiel sehr ansehnlich.

Nach der Halbzeitpause gleiches Bild: viele Zweikämpfe, wenig Torchancen und wenn es mal gefährlich wurde, dann nur über Standards. Der ESV hielt dagegen und versuchte alles, um dem Tabellenführer das Leben schwer zu machen. Aber wenn man gegen den Primus spielt, kann jeder auch nur kleine Fehler entscheidend sein.

So wie auch in der 59. Minute: Nach einem langen Ball schafften die Räder nicht, den Ball aus der Gefahrenzone zu bringen. Kusnyarik schaltete am schnellsten und setzte seinen Stürmer Steinlein in Szene, dieser nahm dankend an und schob den Ball unhaltbar zum 0:1 ein. Man merkte durch den Torjubel, dass die Erleichterung groß war, denn die Gäste konnten sich an das knappe 5:4 aus dem Hinspiel erinnern - auch damals scheiterten die Räder knapp an einer Überraschung. Doch auch diesmal brachte Raitersaich, das gewiss nicht wie ein Tabellenführer spielte, das Ergebnis über die Zeit.

Einzig Lukas Birkel mit einem herrlichen Schlenzer und wieder Marco Geist hatten noch riesen Möglichkeiten gegen den Favoriten, doch wenn man einmal unten steht, dann verlässt auch einen das Glück. Nun kommt es am Dienstag zum sehr wichtigen und mit Spannung erwarteten Nachholspiel gegen den SV Maiach.
Spielbericht eingestellt am 30.04.2018 17:34 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Flügelrad
Raitersaich
45
90
90
+2
90
+1
Spielerwechsel SV Raitersaich
88
 
83
 
Spielerwechsel SV Raitersaich
67
 
Paulus, Thomas (SV Raitersaich) / 3. gelbe Karte
65
 
61
 
Uslu, Orhan im Spiel
59
 
Tooooor für SV Raitersaich
0:1 Steinlein, Dominik / 10. Saisontor
46
 
Horn, Axel im Spiel
46
 
Spielerwechsel SV Raitersaich

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 21. Spieltag
Datum: 29.04.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Finkenbrunn 145, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 110

Torschützen

0:1
(59.)
SV Raitersaich

Spielerstrafen

ESV Flügelrad Nürnberg
Hummel (90.+2) / 2. GK
SV Raitersaich
Paulus (67.) / 3. GK
Kusnyarik D. (88.) / 3. GK
Pasieka (90.+2) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Walter Harrer
(TSG 08 Roth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 29.04.2018
Falkenheim
-
 1:3
Worzeldorf
-
§3:0
-
Raitersaich
 0:1
-
Weinzierlein
 6:3
-
Großweism.-Reg.
 2:4

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
25
115:30
67
2
26
82:35
59
3
26
72:43
52
4
26
82:41
51
5
25
61:42
44
7
26
52:48
34
8
26
71:79
32
10
26
40:53
29
12
26
50:70
23
13
26
31:79
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140