TSV Azzurri Südwest Nürnberg - ESV Rangierbahnhof Nürnberg, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 20. Spieltag - So. 22.04.2018 15:00 Uhr
0:1 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
12
-
(0)
9
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
31
-
(0)
34
-
(0)
19
Rieser (62.)
-
(0)
2
Nitsche (81.)
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
4
-
(0)
3
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
12
Eichinger (72.)
-
(0)
15
-
(0)
20
-
(0)
14
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,0
Durchschnittsalter: 27,9

Spielbericht

 
Rückschlag für Azzurri Südwest
von Bernhard Germaschewski
Im Kampf um den Klassenerhalt erlitt Azzurri Südwest einen Rückschlag und verlor etwas unglücklich 0:1 gegen Rangierbahnhof. In der ersten Hälfte hatten die Hausherren etwas mehr vom Spiel, konnten aber mal wieder nicht ihre Chancen verwerten. So schoss Zoran Maksimovic in der 26. Minute nur an die Latte. In der 40. Minute hatte Stefano Deviggiano ebenfalls eine Riesenchance, als der Gäste-Torwart einen Ball nicht festhalten konnte. Sein Schuss ging aber am Tor vorbei.

In der zweiten Halbzeit kamen die Rangers besser ins Spiel. Zunächst scheiterte Marco Birkner noch am Pfosten. In der 55. Minute bekam die Südwester Abwehr nach einem Freistoß den Ball nicht weg und diesmal war Daniel Birkner zur Stelle und schoss das Tor des Tages. Kurz darauf packte Stefan Wörner bei einem Konter gegen Zoran Maksimovic die Notbremse aus und sah dafür zu Recht die Rote Karte. Der Freistoß verpuffte aber wie viele Standards von Azzurri Südwest an diesem Tag. In der 84. Minute sah Marco Birkner die Gelb-Rote Karte, die Hausherren konnten aber mit der Überzahl nichts anfangen. So blieb es bei der bitteren Heimniederlage.
Spielbericht eingestellt am 22.04.2018 20:00 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 20. Spieltag
Datum: 22.04.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Jägerstr. 21, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 75

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Azzurri Südwest Nürnberg
Galluccio F. (8.) / 1. GK
Velotta (34.) / 6. GK
Rupprecht (52.) / 6. GK
Gennaro (60.) / 1. GK
Maksimovic Z. (73.) / 3. GK
Klein (85.) / 1. GK
ESV Rangierbahnhof Nürnberg
Perri (45.) / 1. GK
Birkner M. (54.) / -
Wörner (58.) / 1. RK
Birkner M. (84.) / 1. GRK
Thunhart Ja. (90.+2) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Dominik Werner
(SV Weiherhof)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 22.04.2018
-
Worzeldorf
 3:5
Großweism.-Reg.
-
Falkenheim
 3:2
Raitersaich
-
 2:1
Weinzierlein
-
 1:6

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
25
115:30
67
2
26
82:35
59
3
26
72:43
52
4
26
82:41
51
5
25
61:42
44
7
26
52:48
34
8
26
71:79
32
10
26
40:53
29
12
26
50:70
23
13
26
31:79
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140