SV Großweismannsdorf-Regelsbach - TSV Falkenheim Nürnberg, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 20. Spieltag - So. 22.04.2018 15:00 Uhr
3:2 (3:0)


Aufgebot und Noten

 
6
-
(0)
8
-
(0)
12
-
(0)
14
-
(0)
21
-
(0)
10
-
(0)
15
Katona (44.)
-
(0)
16
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
12
-
(0)
18
-
(0)
5
-
(0)
21
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
14
Zimpel (53.)
-
(0)
11
Ciftci (35.)
-
(0)
4
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,3
Durchschnittsalter: 27,3
Trainer: Frank Pistori
Trainer: Felix Steinbach

Spielbericht

 
SVG-Blitzstart bildet Grundstein für Heimerfolg
von Jörg Pichl
Der SV Großweismannsdorf nahm sich für das Heimspiel gegen den TSV Falkenheim viel vor und startete turbulent ins Spiel. Die zwei schnellen Spitzen Schuh und Schreiber bedrängten die Falkenheimer Defensive von Anfang an und zwangen sie zu Fehlern.

Bereits in der ersten Minute nutzte Schuh einen dieser Fehler zum frühen 1:0. Pistori konnte nur drei Minuten später nach schöner Vorarbeit durch Schreiber auf 2:0 erhöhen. Erst danach kam auch der TSV Falkenheim ins Spiel. Die Heimelf verteidigte weiter solide und hatte in einigen Situationen auch das Quäntchen Glück auf ihrer Seite, zum Beispiel als der TSV in der elften Minute im Nachschuss nach guter Parade von SVG-Keeper Müller nur die Latte traf. In der 35. Minute konnten die Hausherren durch einen Konter den Spielstand weiter erhöhen. Gherasim vollendete den schönen Spielzug zum 3:0-Halbzeitstand.

Nach der Pause konzentrierte sich der SV Großweismannsdorf auf´s Verteidigen und Kontern. Die Gäste versuchten noch einmal alles und konnten in der 60. Minute durch Beer auf 3:1 verkürzen. Da der SVG viele Kontermöglichkeiten verspielte, wurde es in der 81. Minute noch einmal knapp, als Trötsch einen Foulelfmeter zum 3:2 verwandelte. Die Gastgeber konnten das Ergebnis jedoch über die Zeit retten und fuhren einen enorm wichtigen Dreier im Abstiegskampf ein.
Spielbericht eingestellt am 22.04.2018 20:18 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Großweism.-Reg.
Falkenheim
45
90
81
 
3:2 Trötsch, Robin (Foulelfmeter) / 12. Saisontor
60
 
3:1 Beer, Dominik / 7. Saisontor
53
 
36
 
35
 
35
 
5
 
2:0 Pistori, Frank / 4. Saisontor
1
 
1:0 Schuh, Andreas / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 20. Spieltag
Datum: 22.04.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Großweismannsdorf Hohe Straße 100, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60

Torschützen

1:0
(1.)
Schuh Andreas / 2. ST
SV Großweism.-Reg.
2:0
(5.)
Pistori Frank / 4. ST
SV Großweism.-Reg.
3:0
(36.)
SV Großweism.-Reg.
3:1
(60.)
Beer Dominik / 7. ST
TSV Falkenheim
3:2
(81.)
Trötsch Robin / 12. ST
TSV Falkenheim
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

SV Großweismannsdorf-Regelsbach
Gherasim (61.) / 3. GK
Pistori (68.) / 1. GK
Schuh (81.) / 3. GK
Gül (90.) / 1. GK
TSV Falkenheim Nürnberg
Yilmaz A. (35.) / 4. GK
Eckstein (46.) / 2. GK
Ciftci (57.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Frank Czerney
(FSV Schönberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 22.04.2018
-
Worzeldorf
 3:5
Großweism.-Reg.
-
Falkenheim
 3:2
Raitersaich
-
 2:1
Weinzierlein
-
 1:6

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
25
115:30
67
2
26
82:35
59
3
26
72:43
52
4
26
82:41
51
5
25
61:42
44
7
26
52:48
34
8
26
71:79
32
10
26
40:53
29
12
26
50:70
23
13
26
31:79
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140