SC Worzeldorf - SV Großweismannsdorf-Regelsbach, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 19. Spieltag - So. 15.04.2018 15:00 Uhr
5:1 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
11
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
14
Elkar (78.)
-
(0)
13
Hofmann (20.)
-
(0)
12
Gier (78.)
-
(0)
33
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
14
-
(0)
21
-
(0)
10
-
(0)
3
-
(0)
6
Gül (67.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,7
Durchschnittsalter: 28,6
Trainer: Jens Müller
Trainer: Frank Pistori

Spielbericht

 
Wichtiger Dreier im Abstiegskampf
von UF
Im heutigen Kellerduell war der SV Großweißmannsdorf-Regelsbach zu Gast im Nürnberger Süden. Die Heimelf machte von vorneherein klar, dass man diesen Sonntag die drei Punkte holen wollte und übernahm sofort das Spiel. Es sollten endlich einmal die Torchancen genutzt werden. In der 28. Minute traf dann der heute sehr gut aufgelegte Daniel Kraus zur verdienten Führung. Praktisch mit dem Pausenpfiff legte dieser dann auch das 2:0 nach. Außer langen Bällen nach vorne, welche die Worzeldorfer Abwehr nur selten vor Probleme stellte, fiel den Gästen nicht viel ein, so hing die Führung auch absolut in Ordnung.

In der zweiten Hälfte ging es ähnlich weiter und Philipp Schwendinger erhöhte in der 57 Minute auf 3:0. Zwar erzielte Markus Häberer in der 67. Minute den Anschlusstreffer, doch spielten die Worzeldorfer konzentriert weiter und Thomas Hofmann stellte in der 77. Minute den alten Drei-Tore-Vorsprung wieder her. Bei einer Bogenlampe aus 25 Metern konnte der SV-Torhüter mit einer großartigen Rettungstat eine höhere Niederlage noch verhindern. Nach einem Foul im Sechzehner weit ab vom Ball, war er bei dem fälligen Strafstoß von Thomas Walz dann aber machtlos. Der bereits mit Gelb verwarnte Sebastian Wesoly musste dann dem Schiri noch seine Meinung sagen und durfte deshalb in der 85. Minute vorzeitig zum Duschen. Insgesamt fiel den Gästen zu wenig ein, weshalb der Sieg auch in der Höhe in Ordnung ging.

Spielbericht eingestellt am 16.04.2018 10:14 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Worzeldorf
Großweism.-Reg.
45
90
82
 
Tooooor für SC Worzeldorf
5:1 Walz, Thomas (Foulelfmeter) / 4. Saisontor
78
 
Spielerwechsel SC Worzeldorf
78
 
Spielerwechsel SC Worzeldorf
Elkar, Sven im Spiel
77
 
Tooooor für SC Worzeldorf
4:1 Hofmann, Thomas / 2. Saisontor
67
 
3:1 Häberer, Markus / 10. Saisontor
59
 
Polster, Lorenz (SC Worzeldorf) / 6. gelbe Karte
57
 
Tooooor für SC Worzeldorf
3:0 Schwendinger, Philipp / 3. Saisontor
45
 
Tooooor für SC Worzeldorf
2:0 Kraus, Daniel / 2. Saisontor
28
 
Tooooor für SC Worzeldorf
1:0 Kraus, Daniel / 1. Saisontor
20
 
Spielerwechsel SC Worzeldorf

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 19. Spieltag
Datum: 15.04.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Friedrich-Overbeck-Str. 25, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

1:0
(28.)
Kraus Daniel / 1. ST
SC Worzeldorf
2:0
(45.)
Kraus Daniel / 2. ST
SC Worzeldorf
3:0
(57.)
SC Worzeldorf
3:1
(67.)
Häberer Markus / 10. ST
SV Großweism.-Reg.
4:1
(77.)
Hofmann Thomas / 2. ST
SC Worzeldorf
5:1
(82.)
Walz Thomas / 4. ST
SC Worzeldorf
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

SC Worzeldorf
Polster (59.) / 6. GK
SV Großweismannsdorf-Regelsbach
Schuh (66.) / 2. GK
Wesoly (76.) / -
Wesoly (85.) / 2. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Thomas Fritsch
(SV Schwaig)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 15.04.2018
Falkenheim
-
 1:1
Weinzierlein
-
Raitersaich
Worzeldorf
-
Großweism.-Reg.
 5:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
25
115:30
67
2
26
82:35
59
3
26
72:43
52
4
26
82:41
51
5
25
61:42
44
7
26
52:48
34
8
26
71:79
32
10
26
40:53
29
12
26
50:70
23
13
26
31:79
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140