ESV Rangierbahnhof Nürnberg - SV Großweismannsdorf-Regelsbach, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 18. Spieltag - So. 08.04.2018 15:00 Uhr
2:5 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
2
-
(0)
14
Kröning (68.)
-
(0)
13
Griger J. (39.)
-
(0)
17
-
(0)
12
-
(0)
33
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
14
-
(0)
21
-
(0)
10
-
(0)
3
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,2
Durchschnittsalter: 29,0
Trainer: Hary Kussmann
Trainer: Frank Pistori

Spielbericht

 
Großweismannsdorf mit wichtigem Sieg
von Marcel Kröning
Der SV Großweismannsdorf landetet im ESV-Sportpark einen Big Point im Kampf um den Klassenerhalt. Zunächst neutralisierten sich beide Teams. Chancen waren in der Anfangsphase Mangelware. Zwar waren es die Gäste, die zunächst vor ESV-Schlussmann Seitz auftauchten, allerdings war bei Häberer und Co das Visier noch nicht richtig eingestellt. In der 37. Minute durften dann die Hausherren zuerst jubeln: Jonas Thunhart wurde mit einen Diagonalball bedient, hatte freien Weg zum Tor und vollstrecke zur Rangers Führung. Freude und Leid lagen nah beieinander. Beim Rettungsversuch von Gäste-Keeper Ludica verletzte sich Thunhart schwer und musste ausgewechselt werden. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte waren die Hausherren dann gedanklich schon in der Pause. Nachdem die Hintermannschaft den Ball nicht entscheidend klären konnte, bedankte sich Pistori und hatte wenig Mühe, das Spielgerät aus kürzester Distanz zum umjubelten Ausgleich zu versenken.

Auch der zweite Durchgang brauchte gut 20 Minuten, um Fahrt aufzunehmen. Nach 65. Minute drehte Häberer das Spiel und schoss sein Team zur 2:1-Führung. Ab der 80. Minute wurde es dann wild und farbenfroh. Zunächst schnürte Pistori seinen Doppelpack und netzte zum 3:1 für die Gäste ein. Nur wenige Minuten später durften die Eisenbahner dank Daniel Birkner den Anschluss bejubeln. In der 88. Minute zeigte dann Marco Birkner und Dumitru Ludica im Gäste-Tor sein Können. Einen gut getretenen Freistoß aus gut 20 Metern fischte Ludica sehenswert aus den Winkel. Der ESV wurde nun offensiver und die Karten wurden bunter. Dem Schiedsrichter entglitt die Partie - aus Sicht der Hausherren - nach und nach. In den Schlussminuten zeigten die Gäste dann ihre Konterqualitäten. Über Antreiber Manfred Schreiber durften erneut Häberer (90. Minute – 4:2) und Daniel Götz (90+2. Minute – 5:2) ihre Treffer bejubeln und sorgten so für einen deutlichen Auswärtssieg.
Spielbericht eingestellt am 08.04.2018 19:22 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Rangierb. Nbg.
Großweism.-Reg.
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 18. Spieltag
Datum: 08.04.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Friedrich-List-Weg 10, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

1:1
(45.)
+2
Pistori Frank / 2. ST
SV Großweism.-Reg.
1:2
(65.)
Häberer Markus / 8. ST
SV Großweism.-Reg.
1:3
(80.)
Pistori Frank / 3. ST
SV Großweism.-Reg.
2:4
(90.)
Häberer Markus / 9. ST
SV Großweism.-Reg.
2:5
(90.)
+2
Götz Daniel / 3. ST
SV Großweism.-Reg.

Spielerstrafen

ESV Rangierbahnhof Nürnberg
Nikitenko (56.) / -
Birkner M. (59.) / 5. GK
Birkner D. (85.) / 5. GK
Nikitenko (90.) / 1. GRK
SV Großweismannsdorf-Regelsbach
Schmidt M. (14.) / 3. GK
Schuh (79.) / 1. GK
Ipfelkofer (85.) / 2. GK
Häberer (88.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Johannes Schoppel
(DJK Nürnberg-Eibach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 08.04.2018
-
Falkenheim
 1:1
-
Großweism.-Reg.
 2:5
-
Worzeldorf
 1:0
-
Weinzierlein
 1:0
Raitersaich
-
 2:2

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
25
115:30
67
2
26
82:35
59
3
26
72:43
52
4
26
82:41
51
5
25
61:42
44
7
26
52:48
34
8
26
71:79
32
10
26
40:53
29
12
26
50:70
23
13
26
31:79
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140