SV Raitersaich - KSD Hajduk Nürnberg, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 18. Spieltag - So. 08.04.2018 15:00 Uhr
2:2 (0:2)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
17
-
(0)
20
-
(0)
21
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
19
-
(0)
2
Wendel (46.)
-
(0)
11
Dürbeck (60.)
-
(0)
13
-
(0)
32
-
(0)
11
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
9
Wild (78.)
-
(0)
14
Jureta (27.)
-
(0)
1
-
(0)
17
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,2
Durchschnittsalter: 24,3
Trainer: Anto Jukic

Spielbericht

 
Raitersaich verteidigt Platz an der Sonne
von Thomas Paulus
Das Spiel konnte nicht pünktlich angepfiffen werden, da KSD Hajduk den rot-gesperrten Spieler Jurica Jelec in der Startaufstellung hatte. Nachdem der Schiedsrichter alles aufgeklärt hatte, wechselte Hajduk den Spieler noch vor der Partie aus. Beide Mannschaften begannen sehr nervös und warteten ab, was der Gegner machte. Erst in der 24. Minute erzielte Memedi mit dem ersten Torschuss die Führung für den Gast. Dann spielten sich tragische Minuten am Zuckermandelweg ab. Nach dem Führungstreffer fiel Hajduk-Akteur Muric plötzlich um. Betreuer und Spieler rannten sofort zum Spieler und leisteten Erste Hilfe. Nachdem die Sanitäter alles im Griff hatten und der Spieler wieder auf dem Weg der Besserung war, einigten sich die Mannschaften auf Weiterspielen! Nach 45-minütiger Pause rollte der Ball wieder. Raitersaich kam besser ins Spiel, erspielte sich aber nicht wie gewohnt Chancen. Kurz vor der Pause kam ein langer Ball in den Strafraum der Raitersaicher, den Memedi erkämpfte und nur noch zur 2:0-Führung einschieben musste.
Nach der Halbzeit spielte nur noch die Heimmannschaft und Hajduk zog sich weit zurück. In der 65. Minute setzte sich Dürbeck über links durch und bediente Steinlein in der Mitte mustergültig, der nur noch sein Fuß hinhalten musste. Das Spiel wurde immer spannender und somit auch immer mehr Fouls und Unterbrechungen. So wie es kommen musste, schaffte der Spitzenreiter in der Nachspielzeit den längst überfälligen Ausgleich durch einen Fernschuss von Dürbeck.
Alles in einem war es ein verdientes Unentschieden im Spitzenspiel. Der SV Raitersaich wünscht Alen Muric gute Besserung und eine schnelle Genesung!
Spielbericht eingestellt am 09.04.2018 07:43 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Raitersaich
Hajduk Nürnberg
45
90
90
+3
Tooooor für SV Raitersaich
2:2 Dürbeck, Marc / 3. Saisontor
90
 
89
 
87
 
82
 
78
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
Wild, Marcel im Spiel
74
 
65
 
Tooooor für SV Raitersaich
1:2 Steinlein, Dominik / 6. Saisontor
60
 
60
 
Spielerwechsel SV Raitersaich
53
 
46
 
Spielerwechsel SV Raitersaich
44
 
0:2 Memedi, Abaz / 2. Saisontor
27
 
Spielerwechsel SV Raitersaich
27
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
24
 
0:1 Memedi, Abaz / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 18. Spieltag
Datum: 08.04.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage SV Raitersaich Zuckermandelweg 100, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen

1:2
(65.)
SV Raitersaich
2:2
(90.)
+3
Dürbeck Marc / 3. ST
SV Raitersaich

Spielerstrafen

SV Raitersaich
Grillenberger (53.) / 1. GK
Kusnyarik D. (74.) / 2. GK
Bauersachs (89.) / 1. GK
KSD Hajduk Nürnberg
Odobasic Do. (57.) / 4. GK
Gavran (60.) / 3. GK
Wolf S. (Karte auf Bank) (82.) / 1. GK
Papa (87.) / 3. GK
Memedi (90.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Uwe Bernrieder
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 08.04.2018
-
Falkenheim
 1:1
-
Großweism.-Reg.
 2:5
-
Worzeldorf
 1:0
-
Weinzierlein
 1:0
Raitersaich
-
 2:2

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
25
115:30
67
2
26
82:35
59
3
26
72:43
52
4
26
82:41
51
5
25
61:42
44
7
26
52:48
34
8
26
71:79
32
10
26
40:53
29
12
26
50:70
23
13
26
31:79
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140