ESV Flügelrad Nürnberg - SV Großweismannsdorf-Regelsbach, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 17. Spieltag - So. 25.03.2018 15:00 Uhr
1:2 (0:2)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
15
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
11
-
(0)
13
Weinig (46.)
-
(0)
5
Geist P. (46.)
-
(0)
9
Salmen (46.)
-
(0)
16
-
(0)
3
-
(0)
33
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
14
-
(0)
21
-
(0)
10
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,0
Durchschnittsalter: 28,7
Trainer: Uslu, Ender
Trainer: Frank Pistori

Spielbericht

 
Räder belohnen sich für gute zweite Halbzeit nicht
von Ender Uslu
Auf dem C-Platz der Räder hatten die Gäste einfach den besseren Start und bestraften den Gastgeber in der vierten Minute nach einer Unachtsamkeit in der Räder-Abwehr eiskalt mit der Führung durch Schreiber. Der ESV wollte Fußball spielen, die Gäste beschränkten sich mit langen Bällen in die Spitze auf ein klassisches Konterspiel. Die Rechnung ging auf, denn die Räder schafften es in der ersten Hälfte nicht, die gut stehende Hintermannschaft der Gäste zu überwinden. Tim Ranhöfer konnte zwar mit einem Schuss kurzweilig für Gefahr sorgen, aber weitere nennenswerte Torchancen waren Mangelware. Die Gäste machten es in der 44. Minute deutlich besser: Wieder war ein unnötiger Ballverlust im Aufbauspiel der Räder die Ursache für einen Gegenstoß, den erneut Schreiber problemlos mit einem Heber über den herauseilenden Kumpf verwertete - 0:2.

In der zweiten Halbzeit kam der ESV viel besser ins Spiel. Der eingewechselte Sven Weinig sorgte für viel Gefahr und die Gäste hatten einige Probleme mit dem Spielmacher. Zuerst verkürzte er mit einem Kopfballtor auf 1:2 (60.) und keine zehn Minuten später schickte dieser Marco Geist allein auf den starken Keeper Ludica zu, der eigentlich geschlagen war, doch der Ball kullerte ganz knapp am linken Torpfosten vorbei. Der ESV machte weiterhin Druck, die Gäste kamen nur noch sporadisch vor das Räder-Gehäuse – aber nicht ungefährlich. So auch in der 75. Minute, als Häberer an Kumpf scheiterte. Der ESV drückte weiter auf den Ausgleich und scheiterte diesmal nach einem platzierten Schuss durch Manuel Widmann knapp am Torerfolg. Dann die Riesenchance in der 85. Minute für die Räder: Erneut war es Sven Weinig, der wieder mustergültig Marco Geist im Strafraum in Szene setzte, aber diesmal scheiterte er an Keeper Ludica, der mit einem tollen Reflex den Ausgleich verhinderte. Am Ende reichte es nicht mehr zumindest zum Ausgleich, der aufgrund der starken zweiten Halbzeit nicht unverdient gewesen wäre.
Spielbericht eingestellt am 25.03.2018 20:54 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Flügelrad
Großweism.-Reg.
45
90
70
 
61
 
1:2 Weinig, Sven / 1. Saisontor
46
 
46
 
46
 
Weinig, Sven im Spiel
45
 
5
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 17. Spieltag
Datum: 25.03.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Finkenbrunn 145, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60

Torschützen

0:1
(5.)
SV Großweism.-Reg.
0:2
(45.)
SV Großweism.-Reg.
1:2
(61.)

Spielerstrafen

ESV Flügelrad Nürnberg
Uslu (70.) / 4. GK
Witkowitsch (75.) / 4. GK
Baringer (90.) / 3. GK
SV Großweismannsdorf-Regelsbach
Gherasim (67.) / 1. GK
Häberer (90.+3) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Otfried Escherich
(SV Achteltal)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 25.03.2018
Raitersaich
-
 6:4
-
Falkenheim
 5:2
Worzeldorf
-
 1:4
-
Großweism.-Reg.
 1:2
Dienstag, 01.05.2018
Weinzierlein
-
 3:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
25
115:30
67
2
26
82:35
59
3
26
72:43
52
4
26
82:41
51
5
25
61:42
44
7
26
52:48
34
8
26
71:79
32
10
26
40:53
29
12
26
50:70
23
13
26
31:79
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140