ESV Rangierbahnhof Nürnberg - KSD Hajduk Nürnberg, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 13. Spieltag - So. 05.11.2017 14:30 Uhr
2:5 (0:3)


Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
12
Caylan (35.)
-
(0)
13
Griger J. (55.)
-
(0)
24
-
(0)
14
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
30
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
25
-
(0)
29
-
(0)
15
-
(0)
12
Grle (46.)
-
(0)
14
Jureta (68.)
-
(0)
11
Sakic (46.)
-
(0)
32
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,9
Durchschnittsalter: 23,4
Trainer: Fatih Aslan
Trainer: Anto Jukic

Spielbericht

 
Hajduk fand zur richtigen Zeit zurück zur Stärke
von Marcel Kröning
Die Gäste vom „Sigena“ erwiesen sich schnell als der erwartet schwere Gegner. Von Anfang an kontrollierte die Jukic-Elf das Spiel und beherrschte Ball und Gegner. Gerade in der Platzmitte waren die Kroaten klar überlegen und kauften den Eisenbahner sprichwörtlich den Schneid ab. Bis zur 33. Minute bissen sich die Gäste um Torjäger Jurica Jelec allerdings die Zähne an ESV-Keeper Oriwoll aus. Dann war auch er geschlagen. Völlig allein gelassen kam Kai Edenharter im Strafraum der Hausherren an den Ball. Mit seiner Volleyabnahme brachte er seine Farben mit 1:0 in Führung. Von den Rangers war bis dato nicht viel zu sehen. Auch in der Folge blieb Hajduk das spielbestimmende Team. In der 40. Minute durfte sich dann Jurica Jelec in die Torliste eintragen. Nachdem Christian Oriwoll einen Torschuss nur abwehren konnte, war Jelec zur Stelle, staubte ab und erhöhte auf 2:0. Nur fünf Minuten später gab es dann die Szene des Spiels. Bei einem Abschlag von Hajduk Keeper Ivan Grof war sich die ESV-Defensive und der ESV-Schlussmann uneinig. Der Ball kam auf und flog - auch begünstigt durch Pfützen - an der Hintermannschaft vorbei und landete zum 0:3 im Tor. Direkt nach Wiederanpfiff konnte Marco Birkner den alten Abstand wiederherstellen. Nach einer Einzelaktion sorgt er für den Anschluss in der 45. Minute.

Nach der Halbzeit ging das Spiel auf ein Tor erstmal weiter. Nun waren es allerdings die Hausherren, die am Drücker waren. Birkner, Caylan und Co. fanden nun die Lücken in der Gäste-Abwehr, mussten sich aber bis zur 70. Minute gedulden. Dann konnte Marco Birkner im Strafraum nur mit einen Foul gestoppt werden. Sahin Dikme schnappte sich das Spielgerät und verwandelte sicher zum 3:2. Bevor es nochmal spannend wurde, fanden die Gäste allerdings zu ihrer Stärke zurück. In der 75. Minute war es Robert Sakic, der wieder für klare Verhältnisse sorgte. Mit zunehmendem Ende des Spiels und aufgrund des Dauerregens wurde nun auch der Platz phasenweise unbespielbar. Auf dem mit Wasser bedeckten C-Platz waren sichere Kombinationen nicht mehr möglich. Nach 83 Minuten machte KSD-Torjäger Jurica Jelec den Deckel auf die Partie. Sein Tor zum 2:5 bedeutete auch den Endstand der Partie.
Spielbericht eingestellt am 05.11.2017 20:51 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Rangierb. Nbg.
Hajduk Nürnberg
45
90
83
 
2:5 Jelec, Jurica / 12. Saisontor
80
 
75
 
2:4 Sakic, Robert / 3. Saisontor
75
 
70
 
2:3 Dikme, Sahin (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
68
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
65
 
55
 
47
 
1:3 Birkner, Marco / 6. Saisontor
46
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
Sakic, Robert im Spiel
46
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
Grle, Karlo im Spiel
45
 
0:3 Grof, Ivan / 1. Saisontor
40
 
0:2 Jelec, Jurica / 11. Saisontor
35
 
33
 
0:1 Franke, Kai / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 13. Spieltag
Datum: 05.11.2017 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Friedrich-List-Weg 10, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen

0:1
(33.)
0:3
(45.)
2:3
(70.)
Dikme Sahin / 1. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

ESV Rangierbahnhof Nürnberg
Wolf (21.) / 1. GK
Dikme (35.) / 5. GK
Birkner M. (75.) / 3. GK
KSD Hajduk Nürnberg
Wild (65.) / 3. GK
Novinc J. (75.) / 1. GK
Muric (80.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sanel Ahmemulic
(ASV Vach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 05.11.2017
Falkenheim
-
 0:4
Worzeldorf
-
 1:3
-
Weinzierlein
 0:5
-
Raitersaich
 1:3
Großweism.-Reg.
-
 3:5

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
25
115:30
67
2
26
82:35
59
3
26
72:43
52
4
26
82:41
51
5
25
61:42
44
7
26
52:48
34
8
26
71:79
32
10
26
40:53
29
12
26
50:70
23
13
26
31:79
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140