TSV Azzurri Südwest Nürnberg - SV Großweismannsdorf-Regelsbach, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 12. Spieltag - Sa. 31.03.2018 16:00 Uhr
2:2 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
18
-
(0)
31
-
(0)
34
-
(0)
21
Katin (71.)
-
(0)
17
Körmer (57.)
-
(0)
12
-
(0)
19
-
(0)
28
-
(0)
33
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
6
Gül (81.)
-
(0)
99
-
(0)
16
-
(0)
Durchschnittsalter: 30,6
Durchschnittsalter: 28,7
Trainer: Erhard Ernst
Trainer: Frank Pistori

Spielbericht

 
Azzurri Südwest schenkt 2:0-Führung her
von Bernhard Germaschewski
Die Premiere von Azzurri Südwest schien nach Plan zu laufen. Zwar hatten die Gäste nach sechs Minuten eine Riesenchance, der Ball ging aber nur an das Außennetz. In der Folge kamen die Gastgeber aber immer besser ins Spiel und gingen in der 38. Minute durch Zoran Maksimovic mit einem schönen Heber über den Torwart in Führung. Kurz vor der Pause vergab Azzurri Südwest eine Riesenchance den Vorsprung auszubauen. Safak Cetin lief alleine auf den Torwart zu, legte dann aber auf Zoran Maksimovic rüber, der aus schwierigem Winkel die Chance aber nicht verwerten konnte.

In der 60. Minute war er dafür als Vorbereiter erfolgreich und Sven Körmer schoss sein erstes Tor für Azzurri Südwest. Alles schien nach Plan zu laufen, zumal Sven Körmer und Zoran Maksimovic weitere gute Chancen hatten. Die nie aufsteckenden Gäste wurden in der 65. Minute belohnt und Markus Häberer schoss von links ins lange Eck. Durch diesen Anschlusstreffer wurden die Gäste stärker, während sich gleichzeitig bei den Hausherren immer mehr Nervosität breit machte. Während in der 67. Minute der Ball noch an den Pfosten ging, machte es Ciprian Gherasim in der 75. Minute besser und erzielte den Ausgleich. Beide Mannschaften wollten unbedingt noch den Sieg, es blieb aber bei dem Unentschieden, das den Gästen natürlich mehr nützt.
Spielbericht eingestellt am 31.03.2018 20:19 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Azzurri SW Nbg.
Großweism.-Reg.
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 12. Spieltag
Datum: 31.03.2018 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Jägerstr. 21, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60

Torschützen

2:1
(67.)
Häberer Markus / 7. ST
SV Großweism.-Reg.
2:2
(75.)
SV Großweism.-Reg.

Spielerstrafen

TSV Azzurri Südwest Nürnberg
Velotta (36.) / 5. GK
Gross M. (53.) / 5. GK
SV Großweismannsdorf-Regelsbach
Pieger (14.) / 3. GK
Gherasim (79.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Reinhard Wichert
(TSV Hirschaid e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 28.10.2017
Weinzierlein
-
Falkenheim
 6:4
Sonntag, 29.10.2017
Raitersaich
-
-
Worzeldorf
 1:0
Dienstag, 31.10.2017
Samstag, 31.03.2018
-
Großweism.-Reg.
 2:2

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
25
115:30
67
2
26
82:35
59
3
26
72:43
52
4
26
82:41
51
5
25
61:42
44
7
26
52:48
34
8
26
71:79
32
10
26
40:53
29
12
26
50:70
23
13
26
31:79
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140