ESV Rangierbahnhof Nürnberg - SV Raitersaich, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 9. Spieltag - So. 08.10.2017 15:00 Uhr
1:2 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
5
-
(0)
16
-
(0)
9
-
(0)
13
Wörner (38.)
-
(0)
12
Caylan (71.)
-
(0)
14
Griger J. (90.)
-
(0)
23
-
(0)
15
-
(0)
2
-
(0)
20
-
(0)
21
-
(0)
8
-
(0)
19
-
(0)
5
Schatz (87.)
-
(0)
18
Dürbeck (75.)
-
(0)
17
-
(0)
Durchschnittsalter: 29,4
Durchschnittsalter: 26,7
Trainer: Fatih Aslan

Spielbericht

 
Erste Niederlage für den Spitzenreiter
von Marcel Kröning
Im Spitzenspiel starteten beide Teams aus einer sicheren Defensive. Zu Beginn sahen die rund 90 Zuschauer nur wenig Torraumszenen. Das Hauptgeschehen spielte sich zwischen beiden Strafräumen ab. Die Gäste aus Raitersaich nahmen sofort das Heft des Handelns in die Hand und hatten spürbar mehr Ballbesitz. Den ersten Abschluss hatten aber die Rangers auf ihrer Seite. Daniel Birkner setzte eine Flanke aber neben das Tor. Viel mehr Gefahr kam im ersten Durchgang von beiden Teams nicht. Zu groß war die Angst einen Fehler zu begehen. In der 37. Spielminute gab es dann einen Schockmoment auf beiden Seiten. Jan-David Thunhart und Dietmar Kusnyarik rauschten mit den Köpfen zusammen. Beide blieben blutüberströmt am Boden liegen. Während der SVR-Spielertrainer mit Kopfverband weiter machte, ging es für den Rangers-Kapitän ins Krankenhaus. Nach einer Unterbrechung ging es dann für beide Teams wieder weiter, das Ergebnis änderte sich zunächst aber nicht mehr.

Im zweiten Durchgang ging es zunächst so weiter wie der erste endete. Die Gäste machten das Spiel, während die Hausherren sich auf Konter beschränkten. Beide Mannschaften wollten nun mehr. In der 55. Minute gelang dann das umjubelte 1:0 für den SV Raitersaich durch Dominik Steinlein. Zu diesem Zeitpunkt auch nicht unverdient. Der SVR blieb weiterhin gefährlich. Gerade Schütz, Müller und Steinlein stellten die Rangers-Abwehr immer wieder vor Probleme. In der 65. Minute folgte dann das 2:0 für die Gäste. Erneut sah die ESV-Defensive nicht gut aus, als ein Ball nicht entscheidend geklärt werden konnteund Florian Müller sich bedankte. Erst jetzt kam auch die Angriffsreihe der Hausherren besser ins Spiel und erarbeitete sich Chancen. Nach einem Freistoß verkürzte Jonas Thunhart in der 80. Minute auf 1:2. Nun wurde es ein Spiel mit offenem Visier. Die Hausherren lösten nun nach und nach ihre Abwehr auf und erarbeiteten sich Chancen. Auf der Gegenseite kamen die Gäste zu gefährlichen Kontern. Mehrfach tauchten Schütz, Luu und Co. vor Christian Oriwoll auf, konnten aber keine Entscheidung herbeiführen. Auch die Rangers setzten nun alles auf Angriff. Doch auch hier verfehlten Caylan, Thunhart, Birkner und Co. ihr Ziel. Somit blieb es bei der ersten Niederlage der Rangers.
Spielbericht eingestellt am 10.10.2017 10:12 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Rangierb. Nbg.
Raitersaich
45
90
90
 
87
 
Spielerwechsel SV Raitersaich
83
 
Wendel, Markus (SV Raitersaich) / 1. gelbe Karte
80
 
1:2 Thunhart, Jonas / 3. Saisontor (Vorarbeit Rudolf, Jörg)
75
 
Spielerwechsel SV Raitersaich
71
 
Tooooor für SV Raitersaich
0:2 Müller, Florian / 9. Saisontor (Vorarbeit Kusnyarik, Dietmar)
71
 
65
 
Luu, Ngoc (SV Raitersaich) / 2. gelbe Karte
63
 
Tooooor für SV Raitersaich
0:1 Steinlein, Dominik / 4. Saisontor (Vorarbeit Schütz, Florian)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 9. Spieltag
Datum: 08.10.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Friedrich-List-Weg 10, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 90
fm22
Meliha95

Torschützen

 
0:1
(63.)
SV Raitersaich
Schütz Florian / 2. TV
0:2
(71.)
Müller Florian / 9. ST
SV Raitersaich

Spielerstrafen

ESV Rangierbahnhof Nürnberg
Thunhart Jo. (23.) / 1. GK
Dikme (56.) / 3. GK
Truetsch (68.) / 1. GK
Birkner M. (85.) / 2. GK
SV Raitersaich
Luu (65.) / 2. GK
Wendel (83.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Steffen Faßler
(1. FC Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 08.10.2017
Falkenheim
-
 3:2
-
Raitersaich
 1:2
Worzeldorf
-
 2:5
-
Weinzierlein
 1:3
Mittwoch, 09.05.2018
-
Großweism.-Reg.
 3:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
25
115:30
67
2
26
82:35
59
3
26
72:43
52
4
26
82:41
51
5
25
61:42
44
7
26
52:48
34
8
26
71:79
32
10
26
40:53
29
12
26
50:70
23
13
26
31:79
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140