ESV Rangierbahnhof Nürnberg - TSV Azzurri Südwest Nürnberg, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 7. Spieltag - So. 01.10.2017 15:00 Uhr
8:1 (3:1)

Aufgebot und Noten

 
5
-
(0)
16
-
(0)
9
-
(0)
15
Reith (69.)
-
(0)
12
Caylan (46.)
-
(0)
14
Griger J. (66.)
-
(0)
23
-
(0)
13
-
(0)
12
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
7
Katin (39.)
-
(0)
15
Thomas (56.)
-
(0)
16
Klein (56.)
-
(0)
1
-
(0)
Durchschnittsalter: 29,6
Durchschnittsalter: 30,2
Trainer: Fatih Aslan
Trainer: Erhard Ernst

Spielbericht

 
Einseitige Nummer am Rangierbahnhof
von Marcel Kröning
ESV Rangierbahnhof gegen TSV Südwest, was vielversprechend klang, wurde zu einer einseitigen Nummer. Zwar konnten die Südwester die Anfangsphase ausgeglichen gestalten, wurden aber im Laufe des Spiels phasenweise von den Rangers vorgeführt. Bereits nach zwölf Minuten eröffnete Daniel Birkner den Torreigen. Nach einem Foul im Strafraum an Jörg Rudolf nahm sich der ESV-Torjäger den Ball und verwandelte den fälligen Strafstoß sicher zum 1:0. Doch die Antwort der Gäste sollte nicht lange auf sich warten. Jan Rupprecht sorgte nur zwei Minuten später für den Ausgleich. Der bisher treffsicherste Schütze der Südwester setzte einen satten Schuss aus gut 20 Metern ins Tor von Christian Oriwoll. Es sollte der einzige Lichtblick des Spiels von Jan Rupprecht bleiben. Wieder nur drei Minuten später konnte der TSV eine Ecke nicht entscheidend klären und der Ball gelangte zu Helmut Eichinger. Der ESV-Außenverteidiger nahm das Spielgerät per Direktabnahme und traf zur erneuten Führung für die Hausherren. Nach 29 Minuten bewies Daniel Birkner nochmal sein Können. Sein Lupfer über den herausstürmenden Andre Schuster bedeutete das 3:1 für die Eisenbahner und gleichzeitig den Halbzeitstand.

Der zweite Durchgang war noch keine zwei Minuten gespielt, als Marco Birkner dem TSV Südwest den endgültigen K.O. verpasste. Aus spitzem Winkel überwand er den TSV-Schlussmann und netzte für sein Team zum 4:1 ein. Vom Kreisliga-Absteiger war bisher so gut wie Nichts zu sehen. Gerade vom TSV-Spielmacher Jan Rupprecht war (bis auf sein schönes Tor) kaum etwas zu sehen. Bis auf verbaler Wortgefechte blieb er blass und fand nicht wirklich den Weg in die Partie. Das Team von Erhard Ernst zog sich dann immer mehr zurück und wollte den Schaden möglichst gering halten. Dies gelang allerdings nur bedingt. In der 57. Minute und 61. Minute gab es dann einen erneuten Birkner Bruder-Doppelpack. Zunächst war es Torjäger Daniel, nur vier Minuten später schob Marco Birkner zum 6:1 ein. In der Schlussphase durften sich dann noch Jan-David Thunhart per Kopf nach maßgenauer Flanke von Tim Reith (78. Minute/7:1) und Hasan Caylan nach Zuspiel von Daniel Birkner (88. Minute/8:1) über ihre Tore freuen.
Spielbericht eingestellt am 01.10.2017 21:05 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Rangierb. Nbg.
Azzurri SW Nbg.
45
90
88
 
8:1 Caylan, Hasan / 1. Saisontor
78
 
7:1 Thunhart, Jan-David / 2. Saisontor
69
 
66
 
61
 
6:1 Birkner, Marco / 5. Saisontor
57
 
5:1 Birkner, Daniel / 11. Saisontor
46
 
4:1 Birkner, Marco / 4. Saisontor
46
 
29
 
3:1 Birkner, Daniel / 10. Saisontor
17
 
2:1 Eichinger, Helmut / 1. Saisontor
14
 
1:1 Rupprecht, Jan / 4. Saisontor (Vorarbeit Cetin, Safak)
12
 
1:0 Birkner, Daniel (Foulelfmeter) / 9. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 7. Spieltag
Datum: 01.10.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Friedrich-List-Weg 10, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80
SafakCe

Torschützen

 

Spielerstrafen

ESV Rangierbahnhof Nürnberg
Thunhart Ja. (44.) / 1. GK
TSV Azzurri Südwest Nürnberg
Rupprecht (56.) / 1. GK

Azzurri Südwest Nbg.: 3-5-2 mit 10er

Schiedsrichter

 
Gerhard Ramsteck
(TSV Lauf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 30.09.2017
-
Raitersaich
 0:4
Sonntag, 01.10.2017
Falkenheim
-
Großweism.-Reg.
 3:3
Worzeldorf
-
 0:1
-
Weinzierlein
 3:2

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
25
115:30
67
2
26
82:35
59
3
26
72:43
52
4
26
82:41
51
5
25
61:42
44
7
26
52:48
34
8
26
71:79
32
10
26
40:53
29
12
26
50:70
23
13
26
31:79
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140