SV Raitersaich - ASV Weinzierlein-Wintersdorf, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 6. Spieltag - So. 24.09.2017 15:00 Uhr
4:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
20
-
(0)
21
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
17
Maier (85.)
-
(0)
19
Steinlein (83.)
-
(0)
2
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
2
Hölzl (46.)
-
(0)
3
Elterich (39.)
-
(0)
13
Heuke (85.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,2
Durchschnittsalter: 26,9
Trainer: Ender Yanik

Spielbericht

 
Nach der Pause rollte der SVR-Express
von Thomas Paulus
Die Zuschauer sahen eine sehr interessante Partie in Raitersaich. Die erste Möglichkeit hatte der SVR mit Müller, der nach guter Vorarbeit von Kusnyarik am Torwart scheiterte. In der 20. Minute hatte Weinzierlein die große Möglichkeit zum 1:0. Nach einem Fehler der Innenverteidigung war plötzlich Hüttinger alleine vor dem SVR-Gehäuse, scheiterte aber am gut aufgelegten Raitersaicher Keeper. Raitersaich versuchte noch vor der Halbzeit aufs Tor zu drängen, aber die Versuche scheiterten an der gut stehenden Gäste-Abwehr.

In der zweiten Halbzeit merkte man sofort, dasss der SVR die Partie schnell entscheiden will. Durch einen Einwurf von Spielertrainer Dietmar Kusnyarik ging über rechts Florian Müller durch und versenkte die Kugel im Gehäuse. Danach hatte Raitersaich einfaches Spiel. Das 2:0 in der 69. Minute fiel durch einen Konter über Müller, der den schnellen Schütz schickte und dieser überlegt einnetzte.
Weinzierlein konnte nur über lange Bälle agieren, die aber von der gut stehenden Heim-Abwehr leicht zu verteidigen waren. Der gerade eingewechselte Steinlein wurde von Müller gut über links freigespielt, der dann überlegt zum 3:0 einschob. Kurz darauf fiel sogar noch das 4:0 durch Müller, der mustergültig von Paulus im Sechzehner bedient wurde. Alles in allem war es ein verdienter Sieg für Raitersaich, das schon am kommenden Samstag gegen den TSV Cadolzburg ran muss.
Spielbericht eingestellt am 24.09.2017 20:23 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Raitersaich
Weinzierlein
45
90
88
 
Tooooor für SV Raitersaich
4:0 Müller, Florian / 6. Saisontor (Vorarbeit Paulus, Thomas)
87
 
Maier, Paul (SV Raitersaich) / 1. gelbe Karte
85
 
85
 
Spielerwechsel SV Raitersaich
Maier, Paul im Spiel
84
 
Tooooor für SV Raitersaich
3:0 Steinlein, Dominik / 2. Saisontor (Vorarbeit Müller, Florian)
83
 
Spielerwechsel SV Raitersaich
77
 
Luger, Patrick (SV Raitersaich) / 1. gelbe Karte
72
 
70
 
68
 
Tooooor für SV Raitersaich
2:0 Schütz, Florian / 4. Saisontor (Vorarbeit Dürbeck, Marc)
53
 
Tooooor für SV Raitersaich
1:0 Müller, Florian / 5. Saisontor (Vorarbeit Kusnyarik, Dietmar)
46
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 6. Spieltag
Datum: 24.09.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage SV Raitersaich Zuckermandelweg 100, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
fm22

Torschützen

 
1:0
(53.)
Müller Florian / 5. ST
SV Raitersaich
2:0
(68.)
Schütz Florian / 4. ST
SV Raitersaich
Dürbeck Marc / 1. TV
3:0
(84.)
SV Raitersaich
Müller Florian / 6. TV
4:0
(88.)
Müller Florian / 6. ST
SV Raitersaich
Paulus Thomas / 1. TV

Spielerstrafen

SV Raitersaich
Blümlein (72.) / 2. GK
Luger (77.) / 1. GK
Maier (87.) / 1. GK
ASV Weinzierlein-Wintersdorf
Loidold (58.) / -
Loidold (70.) / 1. GRK
Haberstock (80.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Hans Rößlein
(ESV Rangierbahnhof Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Donnerstag, 14.09.2017
Sonntag, 24.09.2017
Raitersaich
-
Weinzierlein
 4:0
-
Falkenheim
 3:0
Großweism.-Reg.
-
Worzeldorf
 0:0

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
25
115:30
67
2
26
82:35
59
3
26
72:43
52
4
26
82:41
51
5
25
61:42
44
7
26
52:48
34
8
26
71:79
32
10
26
40:53
29
12
26
50:70
23
13
26
31:79
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140