ASV Weinzierlein-Wintersdorf - DJK Oberasbach, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 5. Spieltag - So. 17.09.2017 15:00 Uhr
0:4 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
3
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
6
Hölzl (55.)
-
(0)
8
-
(0)
9
Loidold (60.)
-
(0)
2
-
(0)
7
-
(0)
24
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
16
Kopf Al. (68.)
-
(0)
14
-
(0)
19
Ungar J. (62.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,5
Durchschnittsalter: 27,8
Trainer: Ender Yanik
Trainer: Heiko Thiel

Spielbericht

 
Klare Niederlage im Derby
von Dieter Reiser
Die DJK Oberasbach fand besser ins Spiel und hatte die ersten Aktionen aufs Tor. Es dauerte eine Viertelstunde, ehe auch der ASV Weinzierlein offensiv aktiv wurde. Bis zur Pause bot sich dann beiden Teams Möglichkeiten zur Führung. Die beste Gästechance hatte Christian Ungar, als er aus kurzer Distanz nur das Außennetz traf (26.). Auf Seiten des ASV hatte Jörg Haberstock Pech, dessen Schuss vom rechten Torraumeck noch zur Ecke abgefälscht wurde.

Gleich nach der Pause entschied die DJK Oberasbach das Spiel mit einem Doppelschlag. Erst traf Tobias Wagler nach Zuspiel von Christian Ungar ins lange Ecke, wenig später brauchte Niklas Giesecke einen Querpass nur noch über die Linie drücken. Weinzierlein machte mehr Druck, erspielte sich aber keine gefährliche Torchancen. Oberasbach nutzte seine Kontermöglichkeiten. Nach einem Fehlpass im Mittelfeld wurde Tobias Wagler im Strafraum bedient und ließ Keeper Ender Yanik keine Chance. Kurz vor Schluss liefen die Gäste wieder auf das ASV-Tor, Daniel Pfaffinger legte quer zu Tobias Bartel, der die Kugel dann zum 0:4-Endstand ins Gehäuse schob.
Spielbericht eingestellt am 17.09.2017 20:10 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Weinzierlein
Oberasbach
45
90
87
 
Tooooor für DJK Oberasbach
0:4 Bartel, Tobias / 1. Saisontor
81
 
Zucker, Andreas (DJK Oberasbach) / 2. gelbe Karte
79
 
Burzer, Johannes (DJK Oberasbach) / 1. gelbe Karte
71
 
Spielerwechsel DJK Oberasbach
69
 
Tooooor für DJK Oberasbach
0:3 Wagler, Tobias / 4. Saisontor
68
 
Spielerwechsel DJK Oberasbach
62
 
Spielerwechsel DJK Oberasbach
60
 
56
 
Tooooor für DJK Oberasbach
0:2 Giesecke, Niclas / 1. Saisontor
55
 
52
 
Tooooor für DJK Oberasbach
0:1 Wagler, Tobias / 3. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 5. Spieltag
Datum: 17.09.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Zirndorf Frankenstraße 10, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

0:1
(52.)
0:2
(56.)
0:3
(69.)
0:4
(87.)

Spielerstrafen

ASV Weinzierlein-Wintersdorf
Hirschmann Benj. (62.) / 1. GK
DJK Oberasbach
Burzer (79.) / 1. GK
Zucker (81.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Erkan Gögebakan
(SV Eyüp Sultan Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 16.09.2017
Großweism.-Reg.
-
 1:4
Sonntag, 17.09.2017
Falkenheim
-
 3:1
Worzeldorf
-
 1:2
Weinzierlein
-
 0:4
-
Raitersaich
 2:2

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
25
115:30
67
2
26
82:35
59
3
26
72:43
52
4
26
82:41
51
5
25
61:42
44
7
26
52:48
34
8
26
71:79
32
10
26
40:53
29
12
26
50:70
23
13
26
31:79
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140