KSD Hajduk Nürnberg - SV Raitersaich, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 5. Spieltag - So. 17.09.2017 15:00 Uhr
2:2 (1:2)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
12
Kobas (56.)
-
(0)
10
Jukic (23.)
-
(0)
11
Sakic (56.)
-
(0)
16
-
(0)
5
-
(0)
20
-
(0)
21
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
8
Paulus (63.)
-
(0)
11
Dürbeck (63.)
-
(0)
3
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,9
Durchschnittsalter: 25,8
Trainer: Anto Jukic

Spielbericht

 
Raitersaich strauchelt beim Aufsteiger
von Anton Jukic
Raitersaich war von Beginn an präsent am Platz und ging verdient in Führung durch Müller. Clever und erfahrener haben die Gäste dann eine Verletzungspause von Innenverteidiger Tole zum 0:2 ausgenutzt. Erst danach wachte Hajduk auf und begann, sein Spiel den Raitersaichern aufzuzwingen und erzielte durch Novinc noch vor der Halbzeit das verdiente 1:2.

Nach der Pause waren der Wille und der Glaube im Spiel des Aufsteigers erkennbar. Kurz nach der Pause hatte die Heimelf die Gelegenheit durch Edenharter zum Ausgleich zu kommen, der Ball flog jedoch über das Tor. Danach plätscherte das Spiel etwas vor sich hin. Erst nach der Roten Karte für Sakic bekam Hajduk - angefeuert von den zahlreichen Zuschauern - Rückenwind und erspielte sich einige Torchancen, die Jelec dann mit dem sehenswerten Treffer zum 2:2 in Unterzahl nutzen konnte.

Danach war Hajduk am Drücker und war in Unterzahl dem 3:2 näher als der Gast. Doch der fantastisch aufgelegte Torwart von Raitersaich hielt seine Mannschaft durch einige Paraden im Spiel. Das Unentschieden im Spitzenspiel ging am Schluss in Ordnung, jedoch zeigte Hajduk den größeren Willen zum Sieg.
Spielbericht eingestellt am 24.09.2017 19:59 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Hajduk Nürnberg
Raitersaich
45
90
90
 
Schatz, Philipp (SV Raitersaich) / 3. gelbe Karte
80
 
2:2 Jelec, Jurica / 3. Saisontor
78
 
70
 
69
 
63
 
Spielerwechsel SV Raitersaich
63
 
Spielerwechsel SV Raitersaich
56
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
Sakic, Robert im Spiel
56
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
Kobas, Ivan im Spiel
51
 
45
 
1:2 Novinc, Josip / 2. Saisontor
35
 
Tooooor für SV Raitersaich
0:2 Kusnyarik, Dietmar / 3. Saisontor (Vorarbeit Müller, Florian)
23
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
Jukic, Mark im Spiel
2
 
Tooooor für SV Raitersaich
0:1 Müller, Florian / 4. Saisontor (Vorarbeit Kusnyarik, Dietmar)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 5. Spieltag
Datum: 17.09.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sigena Sportanlage, Strassburger Str. 27, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200
fm22

Torschützen

 
0:1
(2.)
Müller Florian / 4. ST
SV Raitersaich
0:2
(35.)
SV Raitersaich
Müller Florian / 5. TV

Spielerstrafen

KSD Hajduk Nürnberg
Gavran (69.) / 2. GK
Tole M. (70.) / 2. GK
Sakic (72.) / -
Sakic (78.) / 1. RK
Odobasic Do. (90.) / 1. GK
SV Raitersaich
Blümlein (51.) / 1. GK
Schatz (90.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Ayhan Cavdar
(TSV Mühlstetten)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 16.09.2017
Großweism.-Reg.
-
 1:4
Sonntag, 17.09.2017
Falkenheim
-
 3:1
Worzeldorf
-
 1:2
Weinzierlein
-
 0:4
-
Raitersaich
 2:2

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
25
115:30
67
2
26
82:35
59
3
26
72:43
52
4
26
82:41
51
5
25
61:42
44
7
26
52:48
34
8
26
71:79
32
10
26
40:53
29
12
26
50:70
23
13
26
31:79
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140