DJK Oberasbach - SV Raitersaich, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 4. Spieltag - So. 10.09.2017 15:00 Uhr
2:2 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
7
-
(0)
24
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
19
-
(0)
6
Zucker (46.)
-
(0)
14
-
(0)
16
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
17
-
(0)
21
-
(0)
10
-
(0)
19
-
(0)
20
Luger (79.)
-
(0)
18
-
(0)
11
Dürbeck (82.)
-
(0)
7
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,2
Durchschnittsalter: 25,6
Trainer: Kirchdorfer, Daniel

Spielbericht

 
SVR machte den Sack nicht zu - DJK holt Remis
von Yetkin Kaygusuz
Am 4.Spieltag der Kreisklasse 5 trafen sich die zwei Absteiger aus der Kreisliga zum Duell. Den besseren Start erwischten die Gäste aus Raitersaich. Die erste Halbzeit dominierte ganz klar der SVR und ging auch völlig verdient in der 36. Spielminute durch Florian Müller in Führung. Die Hausherren waren meist mit Abwehrarbeiten beschäftigt und konnten sich kaum Torchancen erarbeiten. So ging es völlig verdient mit 0:1 zum Pausentee.

Nach dem Seitenwechsel versuchte die DJK Oberasbach etwas offensiver zu agieren, wobei die Angriffe im letzten Drittel oft leichtfertig vergeben wurden. Die Gäste verlagerten ihr Spiel auf Konter und zogen sich etwas zurück. Nach einem Eckball für Raitersaich schaltete Dietmar Kusnyarik am schnellsten und erhöhte in der 65. Spielminute per Kopf zur 2:0-Führung. Nur zwei Minuten später verkürzte Eray Yildirim zum 1:2-Anschlusstreffer.

Dies gab den Hausherren neuen Aufschwung und sie spielten von nun an noch offensiver. In der 80. Minute war es dann Tobias Wagler, der für seine Farben den 2:2-Ausgleich erzielte. In den letzten zehn Minuten hatten beide Mannschaften noch gute Torchancen, um das Spiel für sich zu entscheiden. Letztendlich blieb es bei einem verdienten 2:2-Unentschieden, da die Gäste es versäumt hatten, den Sack vorzeitig zuzumachen.
Spielbericht eingestellt am 10.09.2017 22:41 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Oberasbach
Raitersaich
45
90
89
 
Sträßner, Tim (SV Raitersaich) / 1. gelbe Karte
82
 
Spielerwechsel SV Raitersaich
81
 
Spielerwechsel DJK Oberasbach
80
 
Tooooor für DJK Oberasbach
2:2 Wagler, Tobias / 2. Saisontor
79
 
Spielerwechsel SV Raitersaich
70
 
Zucker, Andreas (DJK Oberasbach) / 1. gelbe Karte
67
 
Tooooor für DJK Oberasbach
1:2 Yildirim, Eray / 1. Saisontor
64
 
Tooooor für SV Raitersaich
0:2 Kusnyarik, Dietmar / 2. Saisontor (Vorarbeit Steinlein, Dominik)
60
 
Ungar, Jürgen (DJK Oberasbach) / 2. gelbe Karte
57
 
Spielerwechsel SV Raitersaich
46
 
Spielerwechsel DJK Oberasbach
45
 
Yildirim, Eray (DJK Oberasbach) / 1. gelbe Karte
43
 
36
 
Tooooor für SV Raitersaich
0:1 Müller, Florian / 3. Saisontor (Vorarbeit Luu, Ngoc)
25
 
Schatz, Philipp (SV Raitersaich) / 2. gelbe Karte
21
 
Bartel, Tobias (DJK Oberasbach) / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 4. Spieltag
Datum: 10.09.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Oberasbach St.-Johannes-Straße 4, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40
fm22

Torschützen

 
0:1
(36.)
Müller Florian / 3. ST
SV Raitersaich
Luu Ngoc / 3. TV
0:2
(64.)
SV Raitersaich
1:2
(67.)
2:2
(80.)

Spielerstrafen

DJK Oberasbach
Bartel (21.) / 1. GK
Yildirim (45.) / 1. GK
Ungar J. (60.) / 2. GK
Zucker (70.) / 1. GK
SV Raitersaich
Schatz (25.) / 2. GK
Kusnyarik D. (43.) / 1. GK
Sträßner (89.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Ralf Pöllmann
(SpVgg Greuther Fürth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Freitag, 08.09.2017
-
Weinzierlein
 2:2
Sonntag, 10.09.2017
Falkenheim
-
 1:4
-
Raitersaich
 2:2
-
Worzeldorf
 1:2
Großweism.-Reg.
-
 3:3

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
25
115:30
67
2
26
82:35
59
3
26
72:43
52
4
26
82:41
51
5
25
61:42
44
7
26
52:48
34
8
26
71:79
32
10
26
40:53
29
12
26
50:70
23
13
26
31:79
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140