TSV Altenberg - ESV Rangierbahnhof Nürnberg, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 4. Spieltag - So. 10.09.2017 15:00 Uhr
1:2 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
4
-
(0)
11
-
(0)
15
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
22
-
(0)
30
-
(0)
8
Riegel L. (61.)
-
(0)
19
Hammer (65.)
-
(0)
29
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
12
Griger J. (73.)
-
(0)
14
Perri (81.)
-
(0)
13
Caylan (89.)
-
(0)
23
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,6
Durchschnittsalter: 29,4
Trainer: Rainer Söhnlein
Trainer: Fatih Aslan

Spielbericht

 
Birkner-Brüder schießen Rangers an die Spitze
von Tobias Schmid
In einer spannenden Kreisklassenpartie konnte sich der ESV Rangierbahnhof mit etwas mehr Glück, aber letztendlich verdient mit 2:1 durchsetzen. Beide Mannschaften starteten schwungvoll in die Partie, mit ein wenig mehr Spielanteilen für die Heimmannschaft. Der erste zählbare Angriff vom ESV in der 20. Minute brachte die Gäste prompt in Führung. Nach einer schönen Flanke stand Daniel Birkner goldrichtig und musste nur noch einschieben. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, bei dem Altenbergs Bernhardt mehrere Möglichkeiten am Fuß hatte, aber entweder am Torwart oder am Pfosten scheiterte. Die Gäste wurden immer in Form der Birkner-Brüder gefährlich, konnten aber die Führung nicht ausbauen.

Nach der Pause bauten die Altenberger Jungs den Druck auf die Gäste-Abwehr weiter aus und konnten sich in der 65. Spielminute belohnen. Eine schöne Flanke von Riegel konnte der starke Bernhardt verwerten und zum 1:1 ausgleichen. Fortan drückten beide Mannschaften auf den vermeintlichen Siegtreffer. In der 85. Minute war es wieder Daniel Birkner, der nach einer schönen Einzelaktion die Übersicht behielt und querlegte auf Bruder Marco, welcher nur noch einschieben musste. Nun legte der TSV nochmal alles in die Waagschale, um wenigstens einen Punkt zu retten. Die letzten Angriffe verblassten aber an der ESV-Hintermannschaft. Die Rangers entführten letztendlich zu Recht drei Punkte aus Altenberg.
Spielbericht eingestellt am 10.09.2017 21:27 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Altenberg
Rangierb. Nbg.
45
90
89
 
85
 
1:2 Birkner, Marco / 2. Saisontor
81
 
73
 
68
 
Riegel, Lucas (TSV Altenberg) / 1. gelbe Karte
65
 
Tooooor für TSV Altenberg
1:1 Bernhardt, Norman / 2. Saisontor
65
 
Spielerwechsel TSV Altenberg
62
 
Schmidt, David (TSV Altenberg) / 1. gelbe Karte
61
 
Spielerwechsel TSV Altenberg
Riegel, Lucas im Spiel
37
 
Nieszery, Moritz (TSV Altenberg) / 2. gelbe Karte
18
 
0:1 Birkner, Daniel / 4. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 4. Spieltag
Datum: 10.09.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Hans-Reif-Zentrum Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Altenberg
Nieszery (37.) / 2. GK
Schmidt (62.) / 1. GK
Riegel L. (68.) / 1. GK
ESV Rangierbahnhof Nürnberg
Birkner D. (37.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Dietmar Senger
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Freitag, 08.09.2017
-
Weinzierlein
 2:2
Sonntag, 10.09.2017
Falkenheim
-
 1:4
-
Raitersaich
 2:2
-
Worzeldorf
 1:2
Großweism.-Reg.
-
 3:3

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
25
115:30
67
2
26
82:35
59
3
26
72:43
52
4
26
82:41
51
5
25
61:42
44
7
26
52:48
34
8
26
71:79
32
10
26
40:53
29
12
26
50:70
23
13
26
31:79
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140